Beiträge von MichaelK
-
-
-
Jemand hat mal gefragt, das Vanille Custard ist einfach super
-
Danke, gut das ich noch nicht bestellt habe
-
Nun dann, muss die Postbotin mal wieder ein Paket bringen. Da will ich mal schnell eine Bestellung aufgeben
-
Genau so stelle ich mir das vor. Die Mango habe ich mir mit Drachenfrucht eigentlich schon gut eingestellt nun sollte noch Milch und Vanille zu evt. auch noch Kolada aber das weiß ich noch nicht genau. Ist ja auch schwierig jeder hat einen anderen Geschmack. Da ihr aber weitaus mehr Erfahrungen habt wollte ich mir gerne Rat holen
-
Wie wäre denn das Herangehen 2 Teile Milch zu 0,5 Teile Vanille als Anfang ? Bin in dieser Hinsicht sehr ungeduldig
-
Kennt jemand Milch und French Vanilla? Würde gerne mal versuchen mir einen Mango Milchshake damit zu mischen
-
Moin Hamburger Jung
-
Bisher nur Blaubeere fand ich echt Klasse und Pink Limonade die war einfach nur Süß ohne Geschmack. Morgen bekomme ich Nachschub.
-
Das hört sich gut an, bin gespannt wie das so wird
-
Super werde ich beim nächsten mal ausprobieren
-
-
Ich wollte mich hier mal kurz zurück melden.
Ich habe jetzt viel mit Drähten experimentiert und festgestellt das mir der SS 27 und 28 Ga am besten gefallen. An dieser Stelle noch vielen Dank an die zahlreiche Unterstützung. Nun stellt sich mir die Frage ob noch mehr geht. Macht es Sinn mal Clapton usw. zu Probieren?
Und noch etwas, es macht echt riesigen Spaß zu Wickeln Watte einziehen und immer wieder etwas zu verändern dabei Erfolge aber auch Misserfolge zu erfahren. Euch allen einen schönen Sonntag
-
Gerade noch ein Geschenk von den lieben Schwiegereltern bekommen😀 Musste den Pluspohl umgedreht reinstecken sonst gab es keinen Kontakt zum AT. Super toller Fertigverdampfer
-
Also ich habe den Verdampfer nochmal auseinander genommen aber keine Beschädigungen festgestellt dann wieder zusammen gesetzt und nun ist er dicht. Was es auch immer war kp
-
Kein Ding, morgen in Ruhe mal schauen. Sonst tausche ich mal alle Dichtungen. Als ich ihn bekam wurde er gleich genutzt ohne einfetten mit VG ! Da wird wahrscheinlich der Hase begraben liegen
-
-
Fester bekomme ich sie nicht und ich glaube mehr als aufschrauben geht ja auch nicht. Nehme morgen nochmal alles auseinander und berichte ob das was gebraucht hat. Danke erstmal
-
Hey Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Bei meinem Nautilus GT läuft immer wieder mal etwas Liquid aus. Habe die Stelle mit dem Kuli angezeigt. Welche Dichtung müsste ich den Tauschen um ihn wieder dicht zu bekommen.