Beiträge von MichaelK
-
-
Ich bin jetzt bei 40 Watt drüber schmeckt es nicht mehr für mich reicht das auch hin
-
Gut Ding will Weile oder wie das heißt
-
Das habe ich in meinen Kastenwagen mit einmal habe ich die Scheiben nicht Sauber bekommen und damit fahr ich höchstens 1 Std Täglich zur Baustelle und zurück
-
-
-
Das klappt ja Prima mit 1,5 mg Nikotin muss ich auch garnicht Husten😂 Mal gucken wo die Reise hingeht bin bei 0,47 Ohm evt. fehlt mir hier eine halbe Windung . Ich hab’s halt nicht so mit zählen. Jetzt muss ich auch noch draußen Dampfen denn hier verschlechtert sich die Sich und Frauchen guckt schon so skeptisch 🧐 Bei der Wattzahl muss ich Probieren bis es am besten schmeckt
-
Da gehe ich morgen mal ran, bin gespannt wie es wird
-
Ich möchte jetzt doch den vierten DL Zug nehmen😂
Spaß beiseite ich habe noch Dank dampfen18 einen Tayfun GT V Clone der sich MTL nicht eignet also muss ich ihn DL testen.
Ich habe hier einen Clapton N80 Draht der nennt sich Geekvape ZN06 24+36 ga! Ob sich daraus eine DL Coil machen lässt? Hier bräuchte ich mal einen Tipp bezüglich Durchmesser und Windungen.
-
Wie lange lässt du den Reifen?
-
-
So geht es mir auch!
Ich warte schon ca 8 Wochen das Milch wieder Lieferbar ist.
-
So gut möchte ich es auch mal haben😂
-
Ich habe es mal angemischt und finde es super lecker, auch wenn mir hier ein Vergleich mit dem Original fehlt.
dampfen18 Danke für das Rezept
-
Die Günstigsten bekommst du zur Zeit bei OWL
-
-
-
-
Glückwunsch euch allen, weiter so
-
Ok das macht dann Sinn