Nichts, ich liege nach der Baustelle frisch geduscht auf dem Sofa höre 80 s 80 s Soul und dampfe genüsslich den Milkman Clone von Biene in meinem Dicken. Später noch eine Dackelrunde und morgen wieder auf den Bau.
Beiträge von MichaelK
-
-
Darth_Vapor dieses Risiko muss man eingehen, jeder von uns hat schonmal eine Fehlkauf hinter sich. Geschmäcker sind so verschieden was mir schmeckt ist für ander nicht genießbar .
-
Danke, werde es morgen nach der Arbeit mal probieren
-
-
-
Gestern sagte ich noch das ich nichts brauche bis ich eben auf AliExpress auf einen 4,5 ls Flashi Clone gestoßen bin.

Ich frage mich allerdings was ich mit dem ganzen Kram eigentlich will.
-
Danke für die vielen unterschiedlichen Antworten!
Ich werde auf den Keller zurückgreifen. Grund dafür sehe ich in der Kälte im Kühlschrank was für Aromen eigentlich nicht so gut ist. Klar bei den Konzentraten weiß ich es auch nicht genau aber beim Obst entfaltet sich auch kein Aroma bei zu kalter Lagerung. Gewissheit wird die Zeit bringen
-
Na ja, bei mir war es Kolada und noch zwei da müsste ich gucken. Die Kristalle verschwinden allerdings nach Erwärmung
-
Bei ASM gibt es wieder Pancake falls Interesse besteht
-
Ich gebe mir Mühe
-
Also ich hätte noch eine Wurmkur von meinem Dackel! In PG gelöst sollte des was werden
-
Und viel Spaß hier
-
dampfen18 ja das hattest du mal zu EPS geschrieben, ich hatte noch einen Rest in den Katakomben gefunden und mal wieder eingefüllt.
-
Da ich so viele unterschiedliche Meinungen dazu gelesen habe wollte ich mal eure Meinung zum lagern der Aromen lesen. Kühlschrank, Dunkel bei Zimmertemperatur oder Keller ???
-
-
ASM Erdbeere Pistazien Streusel 6 Monate gereift und schmeckt nach irgendwas mit Erdbeeren sonst aber kann ich weder die Pistazien noch Streusel heraus schmecken

-
Cheesecake hätte ich aber nein nicht schon wieder
-
Capella Apple Pie V2 aber da muss noch gepimpt werden, es schmeckt eigentlich nur nach Apfel. Da es schon gut drei Monate reift wird wohl nichts mehr passieren.
-
Verdammt ich habe kein Popcorn und nein ich bestelle auch keins. Nein aus Sitz Platz. Ziehe das Kabel vom Router 😅
-