Gestern sagte ich noch das ich nichts brauche bis ich eben auf AliExpress auf einen 4,5 ls Flashi Clone gestoßen bin.
Ich frage mich allerdings was ich mit dem ganzen Kram eigentlich will.
Gestern sagte ich noch das ich nichts brauche bis ich eben auf AliExpress auf einen 4,5 ls Flashi Clone gestoßen bin.
Ich frage mich allerdings was ich mit dem ganzen Kram eigentlich will.
Danke für die vielen unterschiedlichen Antworten!
Ich werde auf den Keller zurückgreifen. Grund dafür sehe ich in der Kälte im Kühlschrank was für Aromen eigentlich nicht so gut ist. Klar bei den Konzentraten weiß ich es auch nicht genau aber beim Obst entfaltet sich auch kein Aroma bei zu kalter Lagerung. Gewissheit wird die Zeit bringen
Na ja, bei mir war es Kolada und noch zwei da müsste ich gucken. Die Kristalle verschwinden allerdings nach Erwärmung
Bei ASM gibt es wieder Pancake falls Interesse besteht
Ich gebe mir Mühe
Also ich hätte noch eine Wurmkur von meinem Dackel! In PG gelöst sollte des was werden
Und viel Spaß hier
dampfen18 ja das hattest du mal zu EPS geschrieben, ich hatte noch einen Rest in den Katakomben gefunden und mal wieder eingefüllt.
Da ich so viele unterschiedliche Meinungen dazu gelesen habe wollte ich mal eure Meinung zum lagern der Aromen lesen. Kühlschrank, Dunkel bei Zimmertemperatur oder Keller ???
ASM Erdbeere Pistazien Streusel 6 Monate gereift und schmeckt nach irgendwas mit Erdbeeren sonst aber kann ich weder die Pistazien noch Streusel heraus schmecken
Cheesecake hätte ich aber nein nicht schon wieder
Capella Apple Pie V2 aber da muss noch gepimpt werden, es schmeckt eigentlich nur nach Apfel. Da es schon gut drei Monate reift wird wohl nichts mehr passieren.
Verdammt ich habe kein Popcorn und nein ich bestelle auch keins. Nein aus Sitz Platz. Ziehe das Kabel vom Router 😅
softius hier bei mir wurde wie erwartet nichts geliefert. Wie machst du das nur, nach mir bestellen und vor mir beliefert werden
Das war auch nur als Spaß gedacht
Mit Stevia habe ich keine Erfahrung! Ich nutze Sucralose
ZumaFx wenn du Zuviel Dampfkrams hast da könnte ich dir helfen😂