@Dante schön leer dampfen, ich habe dir die Flaschen extra voll gemacht ![]()
Beiträge von MichaelK
-
-
Gestern hat mein Tomahawk SBS den TC Dienst eingestellt, knapp 6 Monate alt und defekt. Ich habe ihn damal bei 2fdeal bestellt! Produktgarantie beträgt dort nur drei Monate. Sehr ärgerlich daher versuche ich es mal beim Hersteller direkt.
-
dampfer78 kann gut sein, es stand im Kühlschrank ganz hinten
-
Also es richt ganz normal aber es setzt sich immer wieder etwas am Boden der Flasche ab. Ich warte mal ab ob Sobucki sich äußert
-
Ich bin mir nicht sicher ob es von Anfang an so war, es riecht ganz normal. Habe mal bei Sobucki per Mail angefragt mal abwarten was sie dazu sagen. Einige Aromen können ja so aussehen aber ob es bei diesen auch so ist wird sich zeigen . Sonst muss es halt vernichtet werden
-
Bernie wie soll es auch anders sein, wie immer eine Schönheit
-
famlac sieht echt Klasse aus das Teil
-
fritsche du wirst wieder etwas ganz besonderes daraus Zaubern, schön das es Leute gibt die so außerordentlich begabt sind
-
Hat jemand Milk and Caramel Cream von SSA , meins ist etwas trüb und am Boden haben sich irgendwelche Schwebstoffe abgesetzt
-
Sehe ich das richtig das es sich eigentlich nur Succralose handelt?
-
Heute mal Bienes Schokopudding
-
Ich war tatsächlich noch nie in einem Öffi, bisher habe ich immer alles Online gemacht
-
Chess da wird schon was für dich bei sein
-
-
softius und ich auch nicht

-
softius mit Geduld geht es doch am besten

-
Bengel1087 dieses unerklärliche Phänomene gibt es bei jedem mal😂
-
-
Tschaikowski darauf habe ich noch nie geachtet, ich dampfe den Whirl tagsüber bei der Arbeit und wenn ich abends zu Hause bin wird er gefüllt dann ist er so gut wie leer
-
Evt. gibt es Probleme mit den Gebühren oder anders gesagt ASM möchte die Gebühren nicht mehr zahlen und hat deshalb Paypal rausgenommenen