Kann mir jemand ein Holunder Aroma empfehlen? Der Markt ist ja recht Mau aber probieren würde ich es doch gerne.
Beiträge von MichaelK
-
-
@Dante ich nicht aber ein Bekannter, da hat alles geklappt
-
Jep und heute sind es halt die Einweg Dinger und Lachgas
-
Ich muss mich zu meinem vorherigen Beitrag berichtigen, es handelt sich wohl nur um die Einweg Dinger die verboten werden sollen
-
Alsoich hatte mal in den TV Medien einen Bericht gesehen das England ein Allgemeines Dampf Verbot durchsetzen will. Was daraus wird werden wir sehen aber unwahrscheinlich ist es nicht.
-
Sundancer so geht es mir tagtäglich bei der Arbeit , ich verbringe fast mehr Zeit zum suchen von irgendwas das ich gerade weggelegt habe😂
-
Heute ist Badetag, 2 Flashis und 2 Kayfun Clone teilen sich das Bad. Ich muss unbedingt einen Geschmackswechsel vornehmen
-
Den habe ich schon lange hier nicht mehr gelesen
-
Sei gegrüßt
-
Ich kann dazu auch nichts sagen
-
-
Das hört sich nach Kondenswasser an, nimm dir ein Küchentuch und halte deine Dampfe über Kopf und halte ihn auf das Küchentuch 1-2 Minuten sollten reichen
-
Eine Hammer Arbeit die du da machst.
-
Klar ich liebe den kleinen Kerl, er hat halt ein Stress Problem und ist daher nicht immer einfach aber mit viel Geradlinigkeit und Konsequenz ist er für einen Dackel schon echt super
-
Chess kannst meinen Zwergdackel haben der hat mich heute mal wieder so herrlich geärgert
-
-
So sehe ich das auch und ich bin auch noch gesund
-
-
Einen schönen erholsamen Urlaub wünsche ich dir
-
Und viel Spaß bei uns