Sex In Your Mouth
Shout-out to @ID10-T for this name, in Noted's episode for Booze Drinks he says that mixing Toasted Marshmallow with kentuky Bourbon is like having "Sex In…
alltheflavors.com
Kentucky Bourbon mit gerösteten Marschmallow und ein Hauch Sweetner
softius da du Interessiert warst hier mal das Rezept, ich würde aber den Sweetner nicht so hoch ansetzen! Mir ist es schon fast zu süß
Heute mal Biene‘s Dolomiti Eis, immer wieder ein Genuss
DerPepe genau richtig wenn dich etwas stört dann lass es raus und friss es nicht in dich hinein! Alles andere bringt auf Dauer nur Bauchschmerzen.
Habe heute dies und das geordert, es kann aber auch dauern bis man alles gefunden hat was man möchte. Nun heißt es lange warten bis der Bote
DerPepe ich bin da ganz deiner Meinung! Mehr gibt es nicht zu sagen
Mr.Sonnenkopp schön das du mal wieder reinschaust
Ein Aromen-Premix zum probieren wäre auch eine Option, ggf. einmal mit und einmal ohne Wine Champagne.
Habe es jetzt in England gefunden! Die Liefern auch nach DE bin mir aber unsicher ob ich es versuchen soll. Bei eine kleinen Menge wäre es ja zu verschmerzen wenn es nicht durchgeht
Danke dampfer78 ich denke mal drüber nach, meistens erzielt eine Rezept ja nicht seine Wirkung wenn eine Kleinigkeit fehlt. Evt. finde ich ja auch noch etwas denn ich würde es gerne probieren
Juni von Blüten da bin ich bereits fündig geworden
dampfer78 Verdammt mir würde das
FA Wine Champagne fehlen, hast du oder jemand anderes eine Ahnung wo ich das bekommen kann oder mit was ich es ersetzen könnte?
Ich habe nun das komplette Netz abgeklappert, Amerika wäre eine Option aber bei ca 40Euro Versand
Kentucky Bourbon mit gerösteten Marschmallow und ein Hauch Sweetner
Gefällt mir auch sehr Bernie
fritsche ich würde da reinhauen was passt einfach probieren
Da habe ich gestern schlecht gelesen, Danke dampfer78
dampfen18 Die beiden gefallen mir, da muss ich mal gucken ob ich alles zusammen bekomme
Kann mir jemand ein Holunder Aroma empfehlen? Der Markt ist ja recht Mau aber probieren würde ich es doch gerne.
@Dante ich nicht aber ein Bekannter, da hat alles geklappt