Heiner die Farbe vom Verdampfer aber das Liquid schmeckt sehr lecker in dem Berserker
Beiträge von MichaelK
-
-
Ein Geschenk von softius mal mit GF befüllt, oh Gott ist der Hässlich aber vom Geschmack her ganz ok
-
Bienes Erdbeeren Kiwi Drops noch aus dem Adventskalender 24
-
Mir war mal so nach OWL Eierpunch
-
Ich glaube der Muted und ich gehen einen Bund für‘s Leben ein
-
Dampfwolke bei 2fdeal hat es ca 1,5 Wochen gedauert, bei Amazon sollte es auch in diesen Zeitraum gehen
-
-
Wenn ich das mal wüsste, irgendwie bin ich beim befüllen meiner Flashis durcheinander gekommen. Das Gefühl sagt mir in jeden ist etwas von anderen mit rein gerutscht 😂
-
Dampflotte lässt du mich an deinem Melone-Eisbobon teilhaben?
-
Bengel1087 ja das RDL Kit habe ich auch aber ich weiß noch nicht was ich davon halten soll, im Moment habe ich zwei 1,2 eingesetzt und den RDL Ring so bildet sich kein Kondens das sich unter dem 510 er sammelt
-
-
Gleich nach Ankunft aus dem Urlaub gereinigt und ne Ni 80 Clapton reingeglöppelt. Erster Eindruck mit eine nullachtfünfzehn Coil ein toller Neuzugang. Und natürlich erstmal mit den Ofenrohren bestückt! Später kommen dann auch mal die kleinen Air Pins zum Test. Geschmacklich ist er auch gut, ich würde ihn beim Cocoon einordnen aber mal abwarten wie er sich entwickelt
-
Danke erstmal an dieser Stelle, ja das ist so eine Sache. Sundancer Die Flashis gehen ja schon ganz gut, ich habe bei meinem dD Clone das Ofenrohr eingesetzt und das gefällt mir schon ganz gut. Dieser ist aber auch kein Geschmackswunder daher mal der Test mit dem Muted den ich ja dann auch mit dem MTL Kit betreiben kann. ZumaFx Gut zu wissen das weniger Nikotin genommen wird und Coil in diesem Bereich sollte in den heiligen Hallen zufinden sein. Ansonsten kenne ich jemanden der da Abhilfe schaffen kann😉 Morgen endet unser Urlaub und es geht nach Hause mit Vorfreude auf den Muted dann wird mal alles durchprobiert. Euch allen ein schönen Abend
-
Hier brauche ich von euch etwas Hilfe, ich möchte mich mal mit RDL versuchen. Manchmal könnte es halt etwas mehr sein. Reines DL ist für mich nichts. Was gibt es denn zu beachten in Sachen Nik Menge,Coil usw.? Ich hatte mir für den Muted auf Verdacht auch das RDL Kit mitbestellt um es damit mal zu probieren.
-
Bengel1087 so etwas oder Ähnliches ist doch jedem schon passiert
-
Meiner ist auch schon da aber ich bin nicht dort wo er ist
-
A&L Bahamut sehr lecker
-
Dampfwolke dann berichte mal, auch über das Open MTL Kit
-
Drei Flschis mit den mir vorhandenen wenigen Hilfsmitteln gereinigt
-
Am Freitag Abend weiß ich mehr, bis dahin sind wir ja noch im Urlaub