Bengel1087 du hast doch auch einen Muted, bekommst du den Markierten Pol bei dir raus?
Beiträge von MichaelK
-
-
-
-
fraz14 ja sind mit dabei
-
Die ersten Test sind gut, zum Vergleich habe ich das selbe Vanille wie auch im Muted und es gefällt mir deutlich besser. Ein befüllen von unten geht ja weiterhin. Mir gefällt halt das Matt und nun geht es wieder los , wo versammelt bekomme ich einen Matte AT her -
-
Bengel1087 gestern habe ich eine Füllung Wasser im Tank gehabt und den Deckel geöffnet. Ausgelaufen ist nichts aber heute teste ich ausgiebig
-
Silent Bob keine Ahnung, seit gestern halt Schmerzen und ein ziehen bis zum Knie aber sicher nicht die Bandscheibe. Mal abwarten ob es besser wird ansonsten muss ich Freitag mal zu Frau Doktor
-
Heiner diesmal ist es das Bein
-
Bernie Ich habe vorweg mal mit Wasser befüllt und das geht Problemlos, die Luftschrauben sind jetzt Pins mit Oring und der Durchmesser wurde auf 22 mm verkleinert. Da ich aber heute vor schmerzen kaum noch laufen kann verschiebe ich auf morgen. Föhnen mache ich sonst auch. Danke für den Tipp
-
Heute ist der Topfil Flashi von Rekavape bei mir eingezogen und wird Aktuell erstmal Baden geschickt und morgen nach ausgiebigem Trocknen wird das Matte Schätzchen mal getestet
-
Kann ich nicht einzeln aufzählen, irgendwie brauchten alle neue Watte oder Coils oder eine zusätzliche Reinigung und nun dampfe ich gemütlich auf dem Sofa ab
-
Sabine‘s Frozen Yoghurt ich kann euch sagen das hat es in sich
-
Ja, sehe ich auch so allerdings kenne ich für Nik keinen guten Weg
-
Mich hatte auch mal ein Kunde auf das Dampfen angesprochen und als ich ihn fragte was er denn lieber hat einen Handwerker der nach Rauch stink oder einen Dampfer waren die Fronten geklärt 😂
-
Ich hoffe da kommen noch mehr Aromen, bisher ist die Auswahl eher dürftig
-
Hat übrigens am Freitag die Wochenshow auf ZDF gesehen? Da wurde auch übelst das Dampfen in Verruf gebracht
-
2Liter da könnte ich bis ans Lebensende alle Türen schmieren😂
-
Nun habe ich den FEV Top Fill in Matt doch bestellt und bin gespannt was er so bringt
-
Flashi, Muted und Cocoon neue Coils und Watte verpasst nun schmeckt es wieder