Beiträge von MichaelK
-
-
Welche Stärke und wieviele Hektometer?
Mach ich gute Prise
Melde mich später dazu
-
Ich muss daran arbeiten, auch wenn ich die Watte nicht ganz runter lege läuft der Jochen gnadenlos aus beim befüllen
-
Ich könnte für meine Tomaten noch Bindedraht gebrauchen 😂
-
Danke an den fröhlichen Onlineshop Gummiboot der auch im Urlaub einen erstklassigen Service hat
-
-
Ich muss mal nachschauen, wenn ich durch die Schlitze gucke sollte die Watte nach unten alles ausfüllen?
-
Sundancer nachziehen mache ich, meist tritt es beim befüllen bzw. danach auf. Ich fülle auch nu 3/4 voll. Nun beginnt wieder der Lernprozess 😂
-
Ja ganz offen auch wenn ich den größeren Ring benutze habe ich Kondens . Dann ist es wieder mal die Zugtechnik oder die Watteverlegung. Ich muss spätestens am Mittwoch neu wickeln dann zeigt sich wohl mehr
-
-
Durus die Sammlung wird sich noch vergrößern 😂 -
Ok, alle ab zum Gummiboot! Poolparty😂 Rückblickend auf meine wilden Jahre habe ich einen Lachanfall. Ich find ihn klasse und bin derzeit bei 47 Watt da schmecke ich den Vanillepudding am besten, später versuche ich mal den offenen Ring wer weiß was da noch geht
-
Sundancer mit wieviel Watt dampfst du ihn den?
-
Und das alles während der Fahrt Gummiboot
-
-
Haha und gerade habe ich zwei Molicel p30b gefunden, danke für den Tipp softius . Was mir so alles in den letzten Jahren des dampfens entgangen ist
-
Nun habe ich den AN Thunder Cloud doch gewickelt! Die im Lieferumfang gehörenden Coil bei 5 mm abgeschnitten. Die Watteenden ordentlich ausgdünnt und die Coils etwas nach außen in Richtung Airflow gezogen. Der Nachfluss ist gut aber auch kein Wunder bei 50/50. um es mit Luise Koschinskys (Werner Olm) Worten zu sagen scheiss die Wand an😂. Das schmeckt sogar Vanille drin. Aber Frauchen kommt gleich von der Arbeit und ich muss Lüften
-
Also ich habe da keinen Plan Gummiboot werde morgen mal nachgucken was es im Netzt darüber gibt
-
Aber ich warte noch auf ein paar neue Molicel p28a
-
Neugierig bin ich schon