Sundancer oder 5 Sekunden in die Mikrowelle
Beiträge von MichaelK
-
-
Dem Flashi fehlt nichts und er wurde gründlich gereinigt, beim AT warte ich noch ein paar Tage obwohl das Display schon wieder klar geworden ist
-
-
Mal nach dem Nassen AT geguckt, der braucht noch
-
Nomnomz 20%
Code LONGWEEKEND
-
Danke für den Tipp Gummiboot ich hatte so gut es ging mit Druckluft gearbeitet und in Reis liegt er tatsächlich auch schon
-
Wie lange sollte denn der At trocknen ? Zerlegen geht leider nicht da die Schrauben schon seit Jahren abgenudelt sind
-
Ich gehe eh nie dran, nur im Auto und dann über die Freisprecheinrichtung vom Fahrzeug😂
-
Besser die Arbeitsdampfe als das Smartphone
Das ist Wasserdicht
-
Gerade eben komme ich von der Dackel Runde und musste ganz dringend mal Pipi, schnell aufs Klo Jacke noch an und als ich aufgestanden bin krachte meine Dampfe in die Schüssel. Der Flashi Clone V3 ist noch heile nur das Driptip ist abgebrochen was mit meinem Arbeits At ist wird sich zeigen als ich ihn aus dem Klo gefischt habe hat er noch was angezeigt. Also ein Griff ins Klo😂
-
Heiner die Farbe vom Verdampfer aber das Liquid schmeckt sehr lecker in dem Berserker
-
Ein Geschenk von softius mal mit GF befüllt, oh Gott ist der Hässlich aber vom Geschmack her ganz ok
-
Bienes Erdbeeren Kiwi Drops noch aus dem Adventskalender 24
-
Mir war mal so nach OWL Eierpunch
-
Ich glaube der Muted und ich gehen einen Bund für‘s Leben ein
-
Dampfwolke bei 2fdeal hat es ca 1,5 Wochen gedauert, bei Amazon sollte es auch in diesen Zeitraum gehen
-
-
Wenn ich das mal wüsste, irgendwie bin ich beim befüllen meiner Flashis durcheinander gekommen. Das Gefühl sagt mir in jeden ist etwas von anderen mit rein gerutscht 😂
-
Dampflotte lässt du mich an deinem Melone-Eisbobon teilhaben?
-
Bengel1087 ja das RDL Kit habe ich auch aber ich weiß noch nicht was ich davon halten soll, im Moment habe ich zwei 1,2 eingesetzt und den RDL Ring so bildet sich kein Kondens das sich unter dem 510 er sammelt