Da brauchst du einen Navigator an Bord Dampflotte eine kleine Geschichte aus meiner wilden Jungend sind wir nach dem Training vom Clubhaus in die nächste Kneipe mit dem Auto gefahren. Es war keiner mehr nüchtern und die Scheiben waren zugefroren. Ich hatte die Aufgabe aus dem runtergelassenen Fenster zu gucken und dich Richtung anzugeben. Wir sind aufgrund missverständlicher Kommunikation genau bis zur ersten Kurve gekommen dann sind wir durch Mauer und Zaun im Garten vom 1.Vorsitzenden zu stehen gekommen😂
Beiträge von MichaelK
-
-
-
-
-
-
-
Für mich ist Artemis diverse und basta 😂
-
Und selbstverständlich der Artemis
-
Es geht halt nichts über ein Flashi
-
Ansonsten nur als Clone in Titan
-
-
Oh, brauche ich den?
-
Gummiboot ich meine mich erinnern zu können das du mal etwas von Artemis und anderen Tankglas geschrieben hast, ich finde den Thread aber nicht. Kannst du mir auf die Sprünge helfen
-
Dem Muted sauber gemacht und mit Shinobi befüllt und die neue Artemis liegt im USB
-
Nordlicht bei http://www.dokter-klaus.com. Gibt es auch Braunglasflaschen zu guten Preisen
-
Mach ins Eis, bei uns gibt es Sonntags Abends selbstgemachtes Eis vorwiegend aus Früchten hin und wieder kommt noch ein Schuss Aroma dazu. Für meine liebste habe ich mal etwas zum trinken aus Gurke Minze und Limette gemischt und ich dampfe das schon seit Monaten bei der Arbeit. Du hast viele Möglichkeiten
-
-
Bleibt da noch ein Restgeschmack vom alten Liquid
-
Ich muss die Tage die Artemis mal gründlich gereinigt werden, muss ich da etwas beachten? Ich denke mal das ich die Coilhalterung nicht unbedingt auseinandernehme wegen der Federn, wie ist es mit den Dochten reicht es die mit Wasser auszuspülen
-
Nummer 2 ... jetzt bist du voll am Arsch
Ich erkläre es nicht deiner Frau warum mit zwei Artemissen flirtest

Ein echter Albtraum ... wobei, der Nightmare ist auch eine Empfehlung
Die hat gefragt was ich schon wieder bestellt habe, Ersatzteile war meine Antwort 😂