Beiträge von MichaelK
-
-
Den Cocoon gereinigt neue Watte und befüllt, mir wurde gesagt von der Seite sieht es aus als ob ich ein Eichhörnchen füttern würde 😂
-
Erdbeerpudding mit einen Schuss Menthol da die Erdbeere schon mit der Zeit etwas abgeflacht ist, jetzt ist es wieder lecker
-
ZumaFx ich kann dir nicht folgen , jetzt bitte nochmal für einen Dusseligen Handwerker😂
-
Kann das ein Zeichen dafür sein das die Watte zu fest in der Coil sitzt?
-
Wenn es schmeckt dann schmeckt es, ich habe auch ein Liquid das schmeckt auch erst richtig gut wenn innen alles so aussieht. Es ist zwar etwas eklig aber nu
-
Ich habe das Ragnarok noch nicht gedampft, würde es aber mindestens mit der empfohlenen Dosierung anmischen und mindestens zwei eher drei Wochen reifen lassen
-
Oder Mineralwasser mit verfeinern
-
Darth_Vapor na klar kannst du auch andere Aromen nehmen! Bei den ASM gibt es halt viele erfahrene Mischer hier und bei anderen Hersteller musst du diese halt selbst machen
-
Dashvape und Flvrs 20% Code wird auf der Seite angezeigt
-
-
-
Dann hast du Gummiboot deinen fröhlichen Onlineshop um Dichtungstechnik erweitert
-
Und ich als Neuling kenne es schonmal garnicht
-
Cap Vanille Custard V1 immer wieder ein Genuss
-
-
Geht mir ähnlich 😂
-
FlavourArt Uk ab morgen für eine Woche 25%
-
Ich denke darauf wird es sich belaufen danke Gummiboot
-
Die Frage ist Gummiboot wie süß ist das süße , ich mag ja schon süßes aber nicht in übertriebener Form