Einfach Hammer👍
Beiträge von MichaelK
-
-
Ich dampfe heute nach 12 Wochen Reifezeit den Kiwi Bourbon Mix, ich finde es schmeckt echt gut! Hast du wieder keine Geduld gehabt
-
Nee Nee ich brauche nichts
-
Ich habe heute endlich mal angefangen Ordnung in mein Aromen Chaos zu bringen. Zwar noch nicht fertig aber alles schön sortiert und gelistet. So hat das ewige Suchen ein Ende
-
-
Wenn du darauf achtest , beim befüllen die Airflor zu schließen und hin und wieder den Verdampfer Kopfüber auf ein Zwea oder so hälts ( Ablauf von Kondens ) läuft da nichts aus.
-
Ich habe die mal gedampft aber für mich waren die zu lasch. Die 0,6 Ohm sind für mich Perfekt. Dies ist aber meine Meinung und bei dir kann es ganz anders sein. Da geht nur selber ausprobieren
-
Henri453 Als Arbeitsdampfe nutze ich abwechselnd den Nautilus und den Whirl, du machst mit beiden nichts falsch. Es sind beide sehr gute Verdampfer.
-
Ich hatte heute auch ein besonders Glück!
Kurz nach 7 auf der Baustelle normal trinke ich dann erst einen Kaffe und dampfe ein bisschen. Heute Morgen sah ich etwas was mir nicht gefallen hatAlso ging ich in die Hocke und richtete es und da hörte ich schon den Whirl herrlich knistern. Leider hat sich der AT in meiner Hosentasche auf 75 Watt verstellt drei Züge habe ich noch versucht aber dann das Dampfen eingestellt 😂 was für ein besch….. Tag
-
-
Tomstep darf ich erfahren wie es heißt, ich komme langsam auf den Geschmack
-
Ich musste gerade an Thomas denken, er hat mir den kleinen Kayfun Clone vermacht. Drin schmeckt mir Bienes Dolomiti Eis besonders gut
-
Stagefire wie es auch immer ist, ich verstehe dich nicht. Ist aber auch egal, wenn dir die ASM Aromen nicht schmecken dann machst du beim mischen etwas falsch. Kann ich mir bei deiner Riesigen Erfahrung als Dampfer allerdings nicht vorstellen. Für mich schmeckt der Vanille Pudding auch nach nichts! So welche Enttäuschung gibt es halt mal, na und dann nehme ich halt ein anderes Aroma und fertig ist
-
Wenn du so unzufrieden mit ASM bist dann Kipp sie doch einfach weg und nimm andere Hersteller! Ich verstehe garnicht was du möchtest. Suchst du Hilfe oder willst du nur mal Dampf ablassen oder was ist dein Auftrag?
-
Hajo da gebe ich dir recht, in meinem Fall hat die Architektin für Mittwoch den Bodenleger bestellt und ich muss noch Trockenbau machen und danach eine Wand putzen. Nach dem neu Verlegten Boden kann ich das nicht machen. Also bleibt mir mal wieder nur Flandern die Kohlen aus dem Feuer zu holen. Dafür machen ich nächste Woche ab Mittwoch Mittag WE
-
Erstmal habe ich eine Reklamation an 2fdeal geschrieben, die stellen sich da nicht so an und so beim letzten Mal schicken die Ersatz mit der nächsten Bestellung. Ansonsten werde ich mich mal daran probieren
-
| FLVRS Germanywww.flvrs.co
15% auch bei Dashvape
-
Nichts, ich liege nach der Baustelle frisch geduscht auf dem Sofa höre 80 s 80 s Soul und dampfe genüsslich den Milkman Clone von Biene in meinem Dicken. Später noch eine Dackelrunde und morgen wieder auf den Bau.
-
Darth_Vapor dieses Risiko muss man eingehen, jeder von uns hat schonmal eine Fehlkauf hinter sich. Geschmäcker sind so verschieden was mir schmeckt ist für ander nicht genießbar .
-
Danke, werde es morgen nach der Arbeit mal probieren