Zu spät, gestern wurde es 1-1 angesetzt aber noch nicht getestet. Dafür fehlt im Moment die Stimmung
Beiträge von MichaelK
-
-
-
softius na sicher aber wie bei allen Liquiden plane ich drei Monate Reifezeit ein
-
Hi Gummiboot und Willkommen
-
Gambyth von dampfen18
Lecker Stöffchen
-
-
Heute sind nach gut 8 Wochen die letzten Aromen angekommen ( Flawer ) und ich kann endlich den Hugo und Flavor Lime Tea mischen
-
-
Bernie da hast du vollkommen recht, ich hatte damals noch andere Sachen gebraucht und es war einfacher alles bei einem zu bekommen aber wie Omma immer sagte alt wie ne Kuh und lernst immernoch dazu🤣
-
Bernie schon klar, aber wenn ein Gerät defekt ist sollte ein Hersteller egal aus welchen Land dieser Welt auf eine Reparatur Anfrage innerhalb der Garantie auch reagieren. Bei meinem ist es so das im TC Modus der Nife30 nicht arbeitet alle anderen Drahtsorten laufen als ob der Temperatur Koeffizient gelöscht wurde!
-
Frisch aus Clonesien
Haut das Ding Geschmack raus, ich habe jetzt die beiden größten Luftschrauben bindig an der Außenwand . Mal testen wie es sich verändert wenn sie näher an die Coil kommen. Ich dachte immer das ich beim Flashi bleiben werde aber der ist echt eine gute Sache
-
Da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben
-
Den habe ich auch als Clone bei dem finde ich den Stahltank einfach klasse
-
Oh je jetzt herrscht große Verwirrung
-
RiverSong die hatte ich mir auch angeschaut, der Flashi v4 ?
-
-
Wie war das doch gleich mit den Kristallen, 1zu1 mit PG mischen?
Ich frage für einen Freund -
Hajo welchen Jogurt nutz du?
-
-
Dante lass mal noch reifen der starke Zimtgeschmack geht bei meinen Selbstgemischten irgendwann verloren