DashVapes TV - Vaping Knowledge Center, news and more | DashVapes Germany
Vaping knowledge center, news and more!
www.dashvapes.com
20% bei Dashvape und Flvrs
20% bei Dashvape und Flvrs
Melone 1 mal Jährlich wird im Schlaflabor kontrolliert und es gibt nur vereinzelt Aussetzer. Ich fühle mich wie neugeboren seit ich die Schiene habe. Auch in Sachen Lebensqualität und stehe morgens ausgeruht auf
Ja Melone die Schlafapnoe habe ich auch, erst hatte ich dafür diese Qualvolle Maske aber vor zwei Jahren habe ich mir eine Unterkieferschiene anfertigen lassen. Du weißt bestimmt was ich meine. Sonst wurde aber nichts weiter bei mir festgestellt. Dem Alkohol habe ich bereits vor einigen Jahren abgeschworen und der Kaffe wurde um 3/4 reduziert, Sport mache ich auch nur dem Dampfen bleibe ich treu.
Hajo ja klar Stress spielt da auch mit rein. Bei mir ist es aber auch in der Familie so, mein Vater hatte die selben Probleme.
fraz14 als es festgestellt wurde hatte ich direkt nach dem aufstehen Werte zwischen 170 und 180 zu dieser Zeit bin ich auch regelmäßig auf meinen Baustellen ausgerastet😂 Heute wo alles im Lot ist passiert das nicht mehr so häufig
Ich nehme seit Jahren morgens vier und Abends drei Blutdruck Bohnen
fraz14 wenn du dir sicher bist das es geschafft ist kannst du dich gerne bei mir melden, ich würde dir einiges abnehmen
fraz14 bist du immernoch Clean?
Hut ab eine großartige Leistung.
Ich meine Sabine nimmt einen Speziellen Sweetner von Capella
ZumaFx spielt keine Rolle, schmecken muss es
Honey Roasted Peanuts von Wonder Flavour, schon als Single sehr lecker. Evt. mach ich noch Bavarian Cream oder Vanille Pudding dazu
Danke Dampfman
Ich habe in der Garage einen Eimer in dem auch alte Batterien lagern, Beruflich muss ich des Öfteren zum Wertstoffhof und es hat sich so eingebürgert.
Dampflotte immer nach der Deutschen Norm ausrichten 😜
Ich habe bei Nomnomz mal durchgeguckt, meist nur 10 oder 30 ml Flaschen! Habe ich was verpasst oder ist das Zufall?
Bei Sobucki gibt es gerade 20%
Dante habe ich auch gerade dran gedacht aber ich brauche im Moment auch nichts. Eher im Dezember
Den letzten Rest Solero eingefüllt! Aber in den dD Clone da passt Ordentlich was rein 😋
Da kommst du mal früh nach Hause freust dich in Ruhe zu Dampfen und stellst fest vier mal neue Watte usw.
Da wurde doch meine Akku Bestellung Storniert 😡