Ja, das ganze Leben besteht aus Risiko
Beiträge von MichaelK
-
-
Ich musste heute die sogenannte Luftführung vom Cocoon reinigen, dort hat sich Kondenswasser gebildet. Warum auch immer es ist das erstmal das es passiert ist
-
Flashis gebadet , für heute sollte das reichen
-
Nomnomz 20% Code PAYDAY
-
Die Pipeline könnte mir ja auch gefallen
-
Wenn es schnell gehen soll bei dashvape.com die Seite für Europa
-
Thomas du bist doch Umgezogen oder? Dann brauche ich deine neue Adresse. Allerdings bin ich diese Woche im Urlaub danach schicke ich es raus
-
-
OWL Eisbonbon sehr unlecker und A&L Phönix sehr lecker
-
Ja, wir waren schon ein paar mal dort softius leider haben wir die Buchstabensuppe ( Enkeltochter) mit dabei. Eine ruhige Zeit wird es also nicht aber schön auf jeden Fall. Die kleine wird so schnell groß da muss man jede freie Minute nutzen
-
Meine Dani SBS QI eingepackt und an Dicodes geschickt, die macht Probleme im TC Modus und ein weiteres Packet an dampfen18 ist mit den Traditions Schachteln unterwegs. Außerdem geht es in den Kurzurlaub nach Fehmarn und da müssen noch einige Piepen gereinigt, neue Coils gezwirbelt und bewattet werden. Aber morgen ist auch noch Zeit
-
Thomas das tut mir echt leid für dich, hast du mal versucht ein paar Tage nur Base zu dampfen. Menthol kannst du von mir bekommen, ich habe mir mal Kristalle gekauft die bis ans Lebensende reichen und ein Minzhaltiges Liquid könnte ich dir zum Probieren mitschicken. Ein bisschen Lemon Lime ist auch enthalten.
-
Ich habe meine Schuldigkeit bereits vor 29 Jahren getan. Zu der Zeit habe ich noch gemölmt ohne Ende und trotzdem haben wir eine Wunderbare Tochter auf die Welt gebracht
-
Buttermilch Zitrone
-
Ein paar kleine Tester angemischt. Das soll für heute reichen
-
DIY Peach and Mango, mit einem extra Schuss Mango in der Mischung, hab den Schwerpunkt mehr zu Mango verschoben.
Juni du dampfst doch 50/50 um wieviel % hast du die Dosierung minimiert ?
-
Cocoon und Flashi gereinigt, nun kann es ganz ruhig weitergehen
-
Ich habe hier auch noch ne kleine MTL Dampfe😂
-
Hajo Sorry da bin ich raus
-
Capella Vanille Custard V1 immer wieder mal lecker