Hajo das habe ich hier aber egal mit welcher Dosierung bekomme ich null Geschmack. Es ist einfach nicht für mich gemacht.
Beiträge von MichaelK
-
-
INW Vanille Custard ein lecker Stöffchen
-
softius eines Tages komme ich auch zu euern Stammi
-
Nomnomz 20%
NOMZ20OFF
-
-
Den Weg aus der Badewanne hat der Muted nun geschafft und eine neue Coil habe ich auch schon gezwirbelt und dann bin ich vor schwäche auf das Sofa gefallen. Morgen aber wird er zusammengebaut 🙈
-
Den Muted in der Badewanne beobachtet und den Deckel wieder geschlossen, es wird auf morgen verschoben
-
Dem Muted in der Badewanne
-
Schade Dante du wirst aber deine Gründe haben. Ich wünsche dir für deine Zukunft alles erdenkliche Gute und überdenk deine Entscheidung nochmal, manchmal muss nur etwas Zeit vergehen.
-
dampfen18 das Gefühl hatte ich bei meinem auch mal aber irgendwann war es wieder wie immer
-
Leider haben die Trockenbauer gefuscht und ich öffne alle kurzen Fugen weil alle Rissig sind Hajo
-
-
MichaelK das glaub ich auch. Mach nur so weiter, dann überleg ich mir aber was, des ist ja der Wahnsinn, wie lange du da was von hast.
Ich habe mir 50ml Nougat Praline angemischt, 5 Tage reifen lassen und zack nach 4 Tagen war´s weg.
Sollte ich vielleicht doch mal auf MTL umschwenken ?
Nee lieber nicht, ich steh auf volles Rohr
Es kann sein das ich das mal in 50/50 oder 60/40 angemischt habe und ja vom letzen steht hier auch noch was rum. Ich Wechsel aber auch jede Woche die Liquide so habe ich immer Abwechslung und werde nicht Geschmacksblind
-
Bienes Dolimiti Eis noch aus 23, ich glaube das muss ich runter verdünnen
-
Bienes Buttermilch Zitrone
-
Bin heute so faul, erst noch Plissees montiert und dann Liquid Wechsel ohne Watte Tausch 🧐
-
70VG und 30PG
-
Anna Theke schön das du wieder zum dampfen gefunden hast, mach mal 70/30
-
Bernie du hast aber auch immer schönes Dampfkram am Start
-