Jochen91x und viel Spaß hier
Beiträge von MichaelK
-
-
Und ich werde garnicht Nervös 😂
-
Ohje Gummiboot das Gerüst sieht aber Abenteuerlich aus
-
Green ist meines Wissens die Zero Variante
-
LuDi gib einfach mal Zero in der Suche von A&L ein dann sollte sie dir angezeigt werden
-
Wie ist die Luftzufuhr von unten Gummiboot
-
Oh ja Schokolade ist heftig
-
Jo fraz14 das könnte Vanille sein
-
Cloud kein Problem, da kannst du beruhigt bestellen
-
Bienes Windbeutel Kirsch, man kommt da die Kirsche gut durch
-
Habe gerade eine Mail vom Pipeline Store wegen des festsitzenden Pluspol bekommen, der Pol sitzt sehr fest und sollte nicht entnommen werden. Komisch das es bei anderen hier ganz leicht geht. Da habe ich wohl mal wieder einen Fehlerhaften Muted bekommen.
Heute wurde mir Mitgeteilt das der Pluspol eingepresst ist und nicht entnommen werden kann! Es wundert mich jedoch das bei euch er locker sitzt, sind dann eure nicht OK oder was soll diese Aussage ? Nun egal er funktioniert ja
-
Habe gerade eine Mail vom Pipeline Store wegen des festsitzenden Pluspol bekommen, der Pol sitzt sehr fest und sollte nicht entnommen werden. Komisch das es bei anderen hier ganz leicht geht. Da habe ich wohl mal wieder einen Fehlerhaften Muted bekommen.
-
Mal wieder den Dicken dampfen -
softius nein der ist schon länger in meinem Besitz
-
-
Danke für die Tipps, aber alles ohne Erfolg! Selbst das einsetzen der Polschrauben von oben und ziehen mit einer kleinen Zange bring nichts. Das sitzt so Bombenfest und noch mehr Kraftaufwand würde die Schraube zerstören. Ich schreibe später Herrn Fleischer von Pipeline mal an.
-
-
Bengel1087 du hast doch auch einen Muted, bekommst du den Markierten Pol bei dir raus?
-
-