Ja, sehe ich auch so allerdings kenne ich für Nik keinen guten Weg
Beiträge von MichaelK
-
-
Mich hatte auch mal ein Kunde auf das Dampfen angesprochen und als ich ihn fragte was er denn lieber hat einen Handwerker der nach Rauch stink oder einen Dampfer waren die Fronten geklärt 😂
-
Ich hoffe da kommen noch mehr Aromen, bisher ist die Auswahl eher dürftig
-
Hat übrigens am Freitag die Wochenshow auf ZDF gesehen? Da wurde auch übelst das Dampfen in Verruf gebracht
-
2Liter da könnte ich bis ans Lebensende alle Türen schmieren😂
-
Nun habe ich den FEV Top Fill in Matt doch bestellt und bin gespannt was er so bringt
-
Flashi, Muted und Cocoon neue Coils und Watte verpasst nun schmeckt es wieder
-
-
Goose Juicy lecker lecker
-
Immer 1% weniger als die empfohlenen Menge. So reicht mir das aus
-
Bernie Probleme beim Versand und die Ware ging zurück an Rekavape, jetzt haben die den Artikel auch nicht mehr gelistet. Ob es vielleicht Qualitätsprobleme gibt? Keine Ahnung
-
Leider wurde meine Bestellung Storniert
-
Der Zeigefinger ist gut abgeheilt nun macht sie ein Fashi mit Topfil auf dem Weg
-
So mache ich das auch
-
Zwei neue Vanille Creationen gemischt und nun heißt es warten und hoffen das es mir gefällt
-
Boah Heiner nimmst du das als Shampoo 😂
-
Sorry fritsche ich dachte es wäre das selbe System
-
Da stecken zwei Klammern drin die aussehen wie ein U und diese müssen heraus gezogen werden damit du das Oberteil mit Display nach oben abziehen kannst fritsche https://youtu.be/Fgy6iIePt6I
-
Ja, unten die Schrauben lösen dann sollte es gehen. Bei einer von mir musste ich sie allerdings im Schraubstock einspannen. Gucke mal bei YouTube fritsche
-
Richtig, wollte auch nicht klugscheissen 😂