Puh 9 Flashis gereinigt und nun schmeckt es wieder, immer nehme ich mir vor 2 Verdampfer pro Woche frisch zu machen aber irgendwie klappt das nicht
Beiträge von MichaelK
-
-
Na wenn ich Clapton brauch kenne ich einen gewissen Torsten der macht ganz Ordentliche aber meist verwende ich Runddraht. Selber Drähte herstellen ist nicht wirklich was für mich da fehlt mir die Geduld
-
Bei mir ist es recht unterschiedlich ja nach Verdampfer zwischen 10-25 Watt oder aber 220-240 Grad
-
Bei mir ist es recht unterschiedlich ja nach Verdampfer zwischen 10-25 Watt
-
-
-
Milch-Karamell-Nougat
-
Oha Elke mit Blutorange, man lernt nie aus
-
Hier steht eine Elfbar die ich vor Monaten mal gekauft habe, ich mag es schon kräftig aber die ist mir zu heftig. Einfach viel zu süß, nicht um sonst nenne ich das Ding die blaue Hölle😂
-
Süßes Obst mit Chili ist mein Favorit
-
-
Bienes Milkman Clone, es stand verschollen in den Heiligen Hallen für ca. ein Jahr und es ich echt lecker
-
es war mal ein Geschenk von Thomas, ich bin zwar kein Tabak Fan aber es ist durchaus lecker. -
Leider nichts für mich
-
Auch noch zwei Ersatz Driptips und eine Tankerweiterung für meinen Cocoon bei Steampipes bestellt
-
Das eine Gericht entscheidet so und das andere so. Es wäre zwar schön wenn sich noch etwas ändert aber das ist für mich reines Wunschdenken
-
Ich musste heute mal das A&L Phönix auskramen
-
Mir als MTL er gefallen die Edelstahl am besten ob der Geschmack verloren geht kann ich nicht sagen da würde mir der vergleich zu anderen Materiellen fehlen
-
-
Ohje die Drogen aus der Klinik haben mich verwirrt aber ein gutes hat es. Es war die 10% und nicht die 30% Mischung