Bienes Haselnuss Toffee, ich muss sagen das hat es in sich
Beiträge von MichaelK
-
-
Grapefruit Zitrone hört sich Interessant an softius
-
A&L Kronos auch lecker
-
-
fraz14 wohl war, deshalb kommt morgen auch DPD😂
-
-
-
Als ich das dampfen angefangen habe musste ich auch bei jedem Zug husten, es hat sich aber schnell gelegt. Das Rauchen ist für mich kein Thema mehr, ab und zu wenn ich frischen Rauch in die Nase bekomme denke ich schon daran mal eine zu Mölmen aber selbst der erste Zug an der Kippe schmeckt mir nicht mehr
-
Hi Frontfox sicher darfst du fragen und

-
Na toll fraz14 eigentlich brauchte ich ja nichts vom kleinen Pipoteur und nun wurde es eine Grossbestellung 🙈
-
-
Puh 9 Flashis gereinigt und nun schmeckt es wieder, immer nehme ich mir vor 2 Verdampfer pro Woche frisch zu machen aber irgendwie klappt das nicht
-
Na wenn ich Clapton brauch kenne ich einen gewissen Torsten der macht ganz Ordentliche aber meist verwende ich Runddraht. Selber Drähte herstellen ist nicht wirklich was für mich da fehlt mir die Geduld
-
Bei mir ist es recht unterschiedlich ja nach Verdampfer zwischen 10-25 Watt oder aber 220-240 Grad
-
Bei mir ist es recht unterschiedlich ja nach Verdampfer zwischen 10-25 Watt
-
-
-
Milch-Karamell-Nougat
-
Oha Elke mit Blutorange, man lernt nie aus
-
Hier steht eine Elfbar die ich vor Monaten mal gekauft habe, ich mag es schon kräftig aber die ist mir zu heftig. Einfach viel zu süß, nicht um sonst nenne ich das Ding die blaue Hölle😂