Sehr lange nicht mehr in der Dampfe gehabt- Black Hole im Dvarw. Sehr lecker.
Beiträge von fraz14
-
-
Auch wenn es bestimmt schwer ist Hermann- lass Dich nicht unterkriegen!!!!!
Ich wünsche Dir gute Besserung, viel Kraft das Du das alles gut überstehst.
-
ASM Vanillepudding 2,5% mit 0,5% Zuckerwatte. Total lecker.
-
RTL, Sat1, Pro7 usw. ist doch alles die gleiche Sche.....
Kann man sich doch gar nicht angucken...
-
Und wenn doch, dann ist das auch noch so. Vorlieben dürfen sich auch ändern Roadrunner1954. Vielleicht fange ich ja auch wieder an und trinke abends einen kleinen Whisky, davon hab ich ja noch genug im Schrank stehen.
Mach mal. Ein guter Whisky ist nie verkehrt
-
Mein Akkuträger für die Arbeit hat den Geist aufgegeben. Zeigt immer eine zu große Differenz zwischen den Akkus an. Egal, war gebraucht für 20€. Ab in den Müll und in der Kiste gekramt. O.k. der Smok passt perfekt
-
Im zweiten Dvarw Tic Tac Orange
-
Auf e-liquid-recipes gibt es ein Rezept. Auf Grund fehlender Aromen hab ich das Rezept etwas abgeändert (der erste Versuch ging voll in die Hose). Es schmeckt einen Tick zu viel nach Spearmint. Ansonsten zumindest gut dampfbar, der Orange Geschmack fehlt etwas. Koolada kann für mich auch etwas mehr sein.
Mal gucken, vielleicht probier ich das ganze Mal mit ASM Aromen.
Anis FA 0,30%
Vanille Classic FA 0,30%
Mandarine FA 1,00%
Orange FA 3,00%
Spearmint FA 1,00%
Energy RB Herrlan 0,30%
Koolada 0,50%
-
Im Dvarw ASM Erdnuss-Karamel Riegel. 2% Erdnuss-Karamel und 0,5% Zuckerwatte. Schmeckt Könnte man vielleicht auf 2,5% erhöhen.
-
Danke für eure Hilfe, aber jetzt bin ich schon ne Weile fertig
-
Bei der Montage wäre ein Kaffee zur Beruhigung genau das richtige. Aber Hm, geht ja irgendwie nicht
-
-
Ganz viel Kraft wünsch ich Dir das Du alles gut überstehst. Lass Dich nicht unterkriegen!
-
Bei Euch regnet es? Ihr habt es gut. Hier sind zur Zeit unerträgliche 34° und es geht noch auf 36° hoch
-
-
softius After Eight wäre auch mal was gutes zum selber mischen.
-
-
Ach Hermann, ich hab das gerade erst gelesen. Ich wünsch Dir von ganzen Herzen das Du diese schwere Zeit gut überstehst. Klingt wie eine Floskel, kommt aber von Herzen. Und behalte auf jeden Fall Deinen Lebensmut!
-
Sieht fast so aus softius
Wie gesagt, bin nicht ganz unzufrieden. Schmeckt schon ziemlich gut ohne das irgendwas dominiert. Aber ich habe ja noch ein heißes Eisen im Feuer. dampfen18 ist auch dran das nachzubauen
Ich glaube sie macht es mit Walderdbeeren.
Ich muss meinen Geschmackseindruck revidieren. Die Limonade schmeckt man etwas, nur die Früchte nicht. Aber wie gesagt, ich bin nicht unzufrieden. Es schmeckt so wie es ist schon nicht ganz schlecht. Würde es so wie es ist definitiv wieder ansetzen.
-
Heute Versuch Nr. 2
Waldfrucht ASM 2,50%
Brombeere ASM 0,50%
Zuckerwatte ASM 0,50%
Koolada 1,50%
Limonade Ellis 1,50%
Thymian Ellis 3 Tropfen auf 100ml
Reifezeit 4 oder 5 Tage
Wieder hat es nix mit dem Original zu tun, was aber echt nicht schlimm ist. Es schmeckt sogar gar nicht mal so schlecht. Allerdings kann ich nicht wirklich sagen nach was es schmeckt
Im "Abgabgang" ist eine leichte Kräuternote. Das es Thymian ist schmeck ich nicht. Aber das passt eigentlich ziemlich gut. Nur die Früchte und die Limonade schmeckt man nicht wirklich raus. Müsste man wahrscheinlich mit den Prozenten noch etwas höher gehen.