Beiträge von fraz14
-
-
Mir gefällt das neue Design.
Vielen Dank für Eure Mühe!
-
Da arbeiten wir noch dran.... Die werden auch noch wiederhergestellt... Bitte um etwas Geduld...
Kein Problem
-
Die Konversationen sind nicht da.
-
Himbeere Sauce von Sabine dampfen18
Sehr lecker🙂 vielen lieben Dank
-
Hab mal ein paar Aromen von Flavormonks bestellt. Die Preise sind ja o.k., mal gucken ob/ wie sie schmecken.
-
Meine Arbeitsdampfe (Merlin RTA) frisch gewickelt. Jetzt schmeckt meine Gambhyt/ Lapin Mischung wieder
-
Sehr schöner Verdampfer der GG👍
Schade das GG keine Verdampfer mehr macht.
-
Pfirsich-Maracuja Creme im Peace Maker mit einer Alien Coil von ZumaFx
Natürlich auf der Paranormal
Gefällt mir
-
Was soll ich sagen? Ich bin schwer begeistert!!! Meine geliebten Paranormals funktionieren wieder perfekt
Vielen lieben Dank ZumaFx , super Arbeit!!!
-
3L Base angesetzt, 300ml Vanille-Erdnussriegel-Sahne angesetzt. Das hat sich Alltagstauglich erwiesen.
-
Alter, wie geil ist das denn
-
-
He ZumaFx ich hab doch gesagt es eilt nicht. Und außerdem geht Gesundheit vor!!!!
Ich warte nicht, hatte die eh nicht in Benutzung weil die Akkuklappe genervt hat
-
Wird schon. Wenn nicht auch nicht schlimm
-
-
Von mir aus sehr gern!
Ohne Garantie, ist natürlich klar.
Wenn es schief geht dann hol ich mir 2 Centaurus Q200 in Gunmetall Walnut Wood. Die gefallen mir auch
-
Da muss man das aber noch umbauen. Wie gesagt- nix für mich so ein Gefriemel.
-
Das ist Plastik. Wird in das "Scharnier" reingeschoben. Man kann es noch reinschieben und schließen, ist aber friemelig. Man kann das wohl auch umbauen und sich mit nem 3D Drucker was drucken (die Datei gibts im Netz) aber da habe ich keinen Plan von.
-
Bei meinen liebsten Akkuträgern, den Paranomal DNA250, ist bei beiden der Akkudeckel abgebrochen. So wie ich das sehe kann man das nicht reparieren, nur den Deckel austauschen. Aber die gibt es wohl nicht mehr zu kaufen, leider.
ZumaFx ich glaub da lässt sich nix mehr reparieren.