Hab das gerade mal gegoogelt. Klingt interessant bis auf den Zimt.
Beiträge von fraz14
-
-
O.k. es ist der Fat Rabbit Solo geworden.
-
Na gut, für 6,90€ werde ich den mal probieren. Wenn nicht kommt er in die Kiste😂
-
Elke HES?
O.k. gefunden.
-
-
Ne, keine Stahlseile😂
-
Ich danke Dir👍. Dann ist er leider nix für mich, hab keinen Bock auf ausdünnen. Muss ich weitersuchen. Hat jemand einen Empfehlung für einen Selbstwickler mit größeren Wattetaschen? Ich brauch mal wieder was neues😂
-
Die Bearbeitungszeit der eigenen Beiträge finde ich auch extrem kurz.
-
Ich überlege den Hellvape 424 zu kaufen. Dampflotte Du hast den ja. Sind die Aussparungen für die Watte großzügig für 3-3,5mm Wicklungen oder eher eng und die Watte muss ausgedünnt werden.
-
Falls es jemanden interessiert- Shisha Vanille ist wieder verfügbar. Habal was bestellt, bin gespannt.
-
steamriser welche Aromen hast Du bestellt?
-
Guckt mal bei flaywer.de. Da sind die nochmal ne Ecke günstiger. Lieferzeit ist länger, die bestellen die Aromen direkt beim Hersteller. Manchmal sind auch welche auf Lager.
Aber hört sich gut an steamriser vielleicht probier ich auch mal welche.
-
Flavor Monks entsorgt und dampfen18 Bloody Berry und Erdbeer Milchshake in den Tank. Ja das schmeckt wenigstens🙂
-
Flavor Monks Vanille Custard und Tropical. Beide besser als die Himbeere, aber trotzdem- Sachen die die Welt nicht braucht.
-
Genau, da hatte ich auch geguckt.
-
Kennt jemand einen deutschen Shop der Flavorika S Vanille hat? Ich finde nur Flavorika und Flavours World, aber keinen deutschen Shop.
-
Das klingt lecker
-
O.k. dann besteht ja noch Hoffnung
-
Also die Himbeere riecht ja mal so richtig künstlich. Irgendwie nach Leim. Mal gucken wie das in einer Woche ist, ob sich da was ändert.
-
Die Sweet Betsy will ich mit Vanille mischen. Angedacht ist ein Verhältnis von 70% Vanille und 30% Frucht. Vanillepudding und Tropical teste ich als Soloaroma. Ich setz die aber erst mit 10% an und mische die danach. Einfach mal gucken ob was gescheites rauskommt.