Alter, das sind ja nur noch 30ml Flaschen. Früher waren es 120ml. Dafür ist es schon richtig teuer. Wahnsinn.
Beiträge von fraz14
-
-
Handy mit Android und Chrome. Springt immer noch zum ersten ungelesenen Beitrag. Also immer noch alles gut hier.
-
Hab ich doch letztens noch eine Flasche Velvet Vanille Cookie gefunden. Gleich angesetzt und jetzt dampf ich es. Ist zwar sehr süß aber mir schmeckt es seeeehr gut. Schade das es die letzte Flasche ist.
-
Stimmt, da guck ich sonst auch immer nach.
-
Tomstep hast du dort schon mal bestellt? Das ist alles sehr komisch. Man kann sich gar nicht registrieren, bekommt nur einen Code zum anmelden geschickt.
-
Heiner mich stört es nicht wirklich. Ich melde nur was mir auffällt. Und ich bin Internetmäßig fast nur am Handy unterwegs. So verschieden ist das nun mal.
-
Sorry, vergaß zu erwähnen am Handy. Am Laptop ist es i.O.
-
-
Dann frag ich mich warum es bei einigen funktioniert und bei einigen nicht🤔
-
Ist echt komisch die ganze Sache. Bei springt es zu den Beiträgen wo es soll. Auch bei schon gelesenen Beiträgen springt es an die richtige Stelle.
-
Gerade das BRHD Peach&Rosemary angesetzt. Puh, der Rosemarin riecht schon sehr stark. Bin mal gespannt ob mir das schmeckt.
-
BRHD Berry&Thyme im neuen Fat Rabbit😃
Schmeckt sehr gut im Fat Rabbit. Erster Eindruck gefällt mir sehr gut.
-
Ich bin fast nur mit dem Handy im Forum. Am Anfang hat das nicht gepasst mit dem Sprung auf den letzten Beitrag. Aber jetzt gibt es bei mir eigentlich keine Probleme mehr. Ich benutze auch Chrome.
-
Irgendwo hatte ich gelesen das 2,5% für die Super Aromen ein guter Richtwert ist.
-
O.k. dann kommt das mal auf die To Do Liste.
-
Na es gibt doch diese zwei.
OWL Aroma Vanilla Custard Vanillepudding Geschmack 10 ml, 7,90 €Hochwertige OWL Aromen und weitere tolle Eigenmarkenprodukte gibt es versandkostenfrei ab 39€ bei OWL Dampfer.www.owl-dampfer.deVanillepudding Aroma E-Zigarette Eulen Aroma 10 ml, 7,90 €Einstufung gemäß Verordnung (EG) Nr 1272/2008 [CLP] Das Gemisch ist als nicht gefährlich eingestuft im Sinne der Verordnung (EG) Nr 1272/2008 [CLP] H302 Gewww.owl-dampfer.de -
-
Hajo die BB ist definitiv schlecht. Die ist gekippt, sieht man ja an der Farbe. Aber kein Problem, schick sie zu mir. Ich kann sie kostenlos entsorgen👍
😂😂😂😂
-
Mein Lieblingsliquid, Vanille-Erdnuss-Sahne im Pharao Mini. Den hab ich mal wieder aus der Kiste geholt. Der ist eigentlich ganz gut.
-
Dann habe ich im Zuge der Testreihe zweimal die Watte im Chariot und Arcana gewechselt und zwei Liquids in ihnen getestet.
Kurzes zwischen Fazit, die Zwei können was, aber richtig. Mal sehen, ob das so weiter geht mit den restlichen 5 Testliquids und den 3 Testwicklungen
Kannst Du verraten was das fûr Liquids sind?🙂