Ich mochte ihn eigentlich auch sehr, bestimmte Liquids hat er umgesetzt wie kein anderer.
Nur verliert man irgendwann die Lust, wenn man statt ihn zu genießen nur Schadensbekämpfung betreiben muss.
Einen silbernen hab ich mir zurückgehalten, ein weiterer silberner seht in der Bucht zum Verkauf.
Noch einfacher war der Riftcore mit den seitlichen Heizelementen, wo man die Watte einfach nur zwischen die beiden Plättchen gestopft hat.
Aber da gingen die Meinungen stark auseinander, ob diese Heizplatten mit der Zeit irgendwelche Schadstoffe absondern. Auch war man sich nicht so recht einig darüber, aus welchem Material genau diese Heizplatten nun bestehen.
Joyetech hat sich zu dem Thema weitestgehend ausgeschwiegen.
Mir war's zu riskant, deswegen steht der auch in der Bucht. Aber gut ist er, keine Frage.
Einerseits macht mir das Ausprobieren von neuen - im Sinne von unterschiedlichen - Verdampfern Spaß und ich merke, wie ich dadurch auch in meiner Wickeltechnik wachse.
Andererseits bin ich aber auch der Typ, der auf Bewährtes setzt. Verdampfer, von denen ich genau weiß, dass sie so funktionieren wie ich es mir vorstelle, egal was ich mit ihnen anstelle.
So kommt mir in der Regel kein VD ins Haus, der ne bottom airflow hat.
Ich weiß nicht, wie oft ich meinen Supreme V2 gewickelt habe und wie oft der mir abgesoffen ist. Immer wieder hab ich ihn weggepackt, dann wieder hervorgeholt, weil's mir einfach keine Ruhe gelassen hat. Vorige Woche war dann endgültig Schluss, jetzt steht der auch zum Verkauf.
Überhaupt, wenn ich in meinen Schrank gucke und sehe, was da alles an VDs und ATs herumliegt, die ich verkaufen will, das geht mittlerweile in den höheren dreistelligen Bereich. Alles Dinge, die meinte haben zu müssen und die dann nach dem ersten Test doch nicht meinem gusto entsprachen.
Absolut bewährt haben sich meine MPlus RDAs von Vapefly, davon habe ich mittlerweile 9 Stück, die alle auf geregelten BF 80-Boxen sitzen.
So einfach und sicher funktionierend habe ich noch keinen anderen Verdampfer gewickelt.
Mesh-Streifen rein, ausglühen, ne Wurst Friseurwatte drunter und die Enden ohne auszukämmen und so wie sie sind satt und fett in die Taschen gestopft.
Läuft immer, Geschmack zum Niederknien.
Und durch die enorme Wattemenge sind - einmal richtig vollgesogen - 25-30 puffs ohne nach zu squonken möglich.
So brauch ich das, wenn ich abends im Sessel abhänge und einfach nur genießen will.
Gerade eben habe ich meine beiden Neuzugänge gewickelt, einen Intake Dual und ein totes Kaninchen 1.0.
Beide nicht schlecht, wobei mir der Intake besser gefällt.
Mein Problem beim HWV ist, dass ich mir von Beginn an zum Ziel gesetzt habe, dass jedes Liquid ein eigenes Set (VD + AT) erhält.
Bei jedem neuen Liquid, dass in den Bestand übergehen darf, muss dann natürlich auch entsprechende hardware her.
Allerdings sind die Kapazitäten meiner "Showbühne" nahezu erschöpft, sodass allein schon deswegen ein natürliches Absterben des HWV in Sicht ist