Beiträge von w107
-
-
-
Bei welchem onliner gibt's denn solche Dreingaben ???
-
....schmeckt wirklich lecker nach Himbeere, wie diese Bonbons, die ich als Kind immer einzeln aus dem Tante Emmaladen kaufen konnte.
Die Himbeer-Bonbons gibt's übrigens heute noch, nicht mehr einzeln, nicht mehr im Tante-Emma-Laden, aber - in Tüten verpackt - noch genauso lecker wie damals
-
ja, genau das von Flavour Smoke. Ich finde, das ohne cooling schmeckt wirklich lecker nach Himbeere, wie diese Bonbons, die ich als Kind immer einzeln aus dem Tante Emmaladen kaufen konnte. Wenn man das dann auch noch 50/50 mit "Oma's Vanillepudding" (auch Flavour Smoke) mischt, ist das regelrecht himmlisch
Echt ? Den hab ich mir vor'n paar Tagen bestellt, nachdem ich vom Vanillepudding von KERO arg entäuscht war. Ist aber noch in der Reifekammer, will ihn auch auf jeden Fall erst mal solo probieren. Kann aber mal ne Füllung in der Brunni mischen .............Himbeer-Bonbon mit Vanillepudding .............. könnte mir tatsächlich auch gefallen
Flavour Smoke longfills finde ich generell sehr authentisch und lecker. Nur wie gesagt, das Pfirsichblüten ist leider ne Spur zu cool, sonst wär's mein Favorit.
-
Menthol oder Koolada finde ich total abartig, hab mir heute vom Offi ein Himbeerliquid gegönnt, das ich schon mal gedampft hab, sehr lecker eigentlich. Leider hat mein Offi das in "normal" und in "frisch" und sich wohl vergriffen
Vermutlich von Flavour Smoke das Himbeer-Bonbon ? Hatte ich anfangs auch in cool, hab dann aber schnell das Normale nachgekauft, das schmeckt jetzt richtig lecker.
Genauso geht's mir mit den Pfirsichblüten von Flavour Smoke, das könnt' ich grundsätzlich von morgens bis abends dampfen ............. wenn der cooling-Effekt nicht so ausgeprägt wäre. Das ist mittlerweile unerträglich. Nix gegen ein bisserl Koolada - wo's passt. Aber es muss im Hintergrund bleiben, darf nicht die Bronchien wegätzen.
Leider gibt es von Flavour Smoke kein Pendant ohne cool. Daher bin ich immer noch auf der Suche nach einem richtig leckeren und authentischen Pfirsich-longfill. Kein mit / an / und / gefolgt von, sondern wirklich ein reiner süßer Pfirsich.
Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben ..................
-
Kapka's Drunken Pudding (Black Hole in gut), Dinner Lady Lemon Tart - beide fein und inzwischen als Shortfills erhältlich, vormals nur als fast fertige Liquids.
Also Black Hole hat für mich persönlich nix mit Pudding oder Kuchen zu tun.
Für mich ist das eindeutig ne Ritter Sport Trauben Nuss in flüssig
-
Hallo Grisu,
herzlich Willkommen hier im Forum, und Grüße nach Erftstadt aus einem Dorf (Oekoven) in der Nähe eines Dorfes (Rommerskirchen in der Nähe von Köln
-
Mittlerweile habe ich alle anderen VDs in Rente geschickt, das Dutzend Brunhilde voll gemacht und nutze sie ohne Luftschraube als restriktives DL Gerät.
Um den Hype habe ich mich nie gekümmert, für mich ist die Brunhilde MTL mit ABSTAND der beste VD ever.
Ich entkerne keine Dochte und baue auch keine extravaganten Wicklungen ein. Einfacher 0,4er Edelstahldraht, roundabout 0,8 Ohm, Friseurwatte rein .............. das Ding hatte noch nie Nachfluss-Probleme, sondern saugt und fördert im Gegenteil wie der Deibel und haut einen Geschmack raus, dass es mir schon manchmal zu intensiv wird.
Einfach zu bedienendes Deck, Tank ausreichend groß, Befüllung absolut einfach und kleckerfrei ............was will ich mehr.
Einziger - persönlicher - Kritikpunkt (aber das wäre Jammern auf sehr hohem level): abends im Halbdunkel ist bei hellen Liquids der Füllstand schlecht zu erkennen. Das ist der Optik geschuldet, ist aber wie gesagt mein persönliches Dilemma und Meckern auf hohem level.
-
-
Glaubst DU ----- HWV ist schlimmer als Corona
-
-
Der Tesla - ist doch einer ? - sieht mir schwer nach gunmetal aus. Welche Farbbezeichnung ist das genau ?
-
Also ich bin vom selber Mischen völlig abgekommen. Angefangen hab ich damals mit Aromen von Ricardo und hab mich dann gewundert, warum die angerührte Brühe nicht nach dem geschmeckt hat, was zu erwarten war. Dabei hatte ich ausschließlich Mono-Aromen gewählt - also z. B. eine Frucht , keine Phantasie-Kompositionen. Nachdem ich so literweise das Zeug in den Ausguss überführt hatte, habe ich VV-Aromen entdeckt, mit denen das Ergebnis schon ein wenig authentischer wurde. Dennoch schmeckte alles immer sehr scharf und beißend - lecker war anders. Ich möchte hier die Schuld nicht eindeutig den gewählten Aromen bzw. dem Hersteller generell anlasten (obwohl......Riccardo.....), aber andererseits ist Mischen ja nun kein Hexenwerk, und so ganz blöd bin ich auch nicht.
However - mehr durch Zufall bin ich über einen Freund hier aus dem Forum auf longfills gestoßen. Seit diesem Tag habe ich sämtliche Aromen, Misch- und Messbecher, Spritzen und weiteren Kokolores in Rente geschickt und beschränke mich nur noch auf diese Produkte.
Denn zumindest bei den Sorten / Herstellern, die ich bevorzuge und kaufe, ist der Geschmack genau der, den ich vom Namen bzw. der Beschreibung erwarte, mein Ausschuss geht seitdem gegen Null und die Zufriedenheit gegen 100%.
Meine Lieblinge und all-day-in's sind z. Zt. Antimatter's Black Hole, diverse Flavour Smoke, Forest von 510 Bakery, Cool Chartreux von Cat Club und allen voran Bangnog von Bang Juice.
-
Bin dabei
-
Ultroner Aether. Stabwood in bezahlbar... Die ist schön!
Es gibt aber tatsächlich nicht viele schöne geregelte Squonkmods. ABER: es gibt auch nicht viele schöne „Nicht“-Squonkmods...
Wie gesagt: ...........liegt im Auge des Betrachters Für meinen Geschmack
-
Na ja, der geht so ............. aber wohl mehr für die zarte Damenhand als für Männerpranken
-
Es gibt da schöne geregelte Sachen. Die Preise dazu sind etwas gewöhnungsbedürftig.
Bei diesen Modder wird man fündig.
Na ja, SCHÖN liegt immer im Auge des Betrachters..........mir gefallen die Dinger mit wüster Kriegsbemalung grundsätzlich nicht, egal ob Quetsche oder normal
-
Doch, da ist ein Problem: es gibt keine SCHÖNEN geregelten mods
-