Beiträge von w107

Nun, wie man leicht der Beschreibung und auch den Bildern des fraglichen Squonk-Mods entnehmen kann, handelt es sich um einen geregelten Mod.

Nun, wie man der Beschreibung und den fehlenden Bildern von lazo61 entnehmen kann, war mir nicht klar, ob es sich um ein und den gleichen mod handelt - sorry für meine Unkenntnis an dieser Stelle.

Klar war mir jedoch durchaus, dass das, was ich bestellt habe, ein geregelter mod ist

w107 also VV Pulse ist wohl mit die einfachste, kostengünstigste und auch schon fast sinnvolste Art und Weise ins Squonken einzusteigen.

Wie gesagt, Squonken ist eigentlich überhaupt nicht mein Ding, ich finde das eher lästig und - in Bezug auf mein Standard-Equipment - auch ziemlich überflüssig.

Habe damit eigentlich nur angefangen, um den diversen Galaxies-VDs mit seinen lächerlichen 2 ml ne größere Reichweite zu spendieren.

Und vermutlich ist dieser Pulse ein ungeregelter AT, davon habe ich überhaupt keinen Plan,:/ bin ausschließlich geregelt unterwegs :emojiSmiley-01:

Nachsatz:

Und schon wieder blamiert: P steht für Pulse, ist also der, den ich bestellt habe.

Wie peinlich ................:emojiSmiley-33::emojiSmiley-27:

Mich haben die 17,00 Euro irritiert.................

Für zu Hause könnte man dann ja auch gleich eine mit zwei Akkus nehmen, ist bei entsprechendem Querschnitt dann auch standfester. Vielleicht die hier, mit Code "FRIENDS" nochmal 20 %:

https://www.zazo.de/vandy-vape-p-dual-bf-kit

Ich habe die und finde da nix zu meckern.

Obwohl ich eigentlich gar keinen Platz mehr habe...

obwohl ich eigentlich mehr als genug set ups habe...

obwohl ich dachte, das Thema HWV wäre endgültig durch...

obwohl ich squonken eigentlich doof finde...

...habe ich mir gestern mal dieses Vandy Vape P Dual bf-Kit näher angeschaut, und schwups lag's im Warenkorb..........der sich dann - wie von Geisterhand bewegt - selbständig auf den Weg Richtung paypal machte.

So was.............:1244:

Kann sein, dass man dir den Oni-One RDA als Fonte verkauft hat? Wenn, ist ja wurscht, scheint ja ein ganz nettes Teil zu sein. Ich habe die Marke ein bisschen auf dem Schirm, seitdem ich den Thesis Barrage probiert habe. Gefällt mir sehr gut.

Jepp, abgeschraubt, drunter geguckt, ist ein Oni.

War ein Angebot mit Preisvorschlag bei ebay, Beschreibung lautete lediglich Asmodus Spruzzer mit 2 RDAs - ein single und ein dual, leichte Gebrauchsspuren, in OVP.

Ohne wirkliche Aktivierung des HWV habe ich einfach mal einen schon unverschämten Preisvorschlag abgegeben ............. und schwupp: gekauft.

Gebrauchsspuren waren absolut null vorhanden, das ganze Set kam wie neu. War sogar noch ein pinkfarbener 18650er dabei, den mein Lader allerdings nicht erkannt hat - also sofort in die Tonne

Insofern bin ich zunächst davon ausgegangen, es handelt sich bei beiden VDs um Asmodus-eigene RDAs.

Aber egal, das Ding von Oni ist geschmacklich super und schlägt beispielsweise den Wasp um Längen

Wirklich ein sehr schöner Adapter w107 . :emojiSmiley-28: Aber nach dem RDA muss ich nachher mal stöbern, noch gar nichts von gehört. Auf Boxen mit einem Akku nehme ich ja auch lieber einen Singlecoiler.

PS: ist der RDA auch von Asmodus? Diese türkisen O-Ringe...

Ist jetzt nicht Dein Ernst mit dem Adapter ? :/

Ich find's grauenhaft. <X

Da ich normalerweise keine VDs mit 810er im Gebrauch habe, bei denen ein annehmbarer Adapter beiliegen könnte, musste für den ersten Test halt diese scheußliche heat-sink-810-auf-510-Adapter-Monstrum herhalten.

Soweit ich weiß, ist der Fonte von Asmodus, gucke später aber noch mal drunter.

Immo ist die Wespe auf dem Sprizzer, aber der Fonte läuft definitiv besser.

Für'n schmalen Taler incl. 2 Fonte RDAs quasi im Vorbeigehen abgegriffen

Ich wusste nicht, dass es auch einen Fonte RDA als single coiler gibt, spielt mir aber in die Karten, da ich kein Freund von dual coiler bin.

Da ich z. Zt. keinen dezenten 810-> 510 Adapter habe, musste erst mal diese gewagte Konstruktion herhalten =O:emojiSmiley-33:

Mit meiner Lieblings-coil bestückt war ich überrascht über den durchweg guten Geschmack.

Steht dem Wasp RDA in nichts nach - eher im Gegenteil..........

Atlantis

Was ist das denn für ein (merkwürdiger) onliner, der mir vorgibt (vorschreibt), wie ich meine gesammelten Bonuspunkte einzulösen habe ?

Sieht mir stark nach Säuberung dessen Lagers aus. :1244:

Ich kenne das von meinen bevorzugten shops nur so, dass ich meine Bonuspunkte einlöse, wie und womit ich es will - egal was ich bestelle, wenn ich sie einsetze, werden sie angerechnet. :ja: