... und in der Bahn schließen sie während der Fahrt wenigstens nicht wegen Corona das Klo ...
Na, da würd ich auch ohne Corona nicht drauf gehen
... und in der Bahn schließen sie während der Fahrt wenigstens nicht wegen Corona das Klo ...
Na, da würd ich auch ohne Corona nicht drauf gehen
So ähnlich sieht's bei mir auf der Fensterbank auch aus nach nem Waschprogramm Nr. 3.
Nur das ich als Ablage immer blaue Microfaser-Tücher nehme, die passen so schön zu den Fliesen.....
Seit langem mal wieder dröpseln...
Gar nicht so verkehrt für die zeitlich begrenzte „Raucherpause“.
Raucherpause ???
Zeitlich begrenzt ???
Keine Pyros mehr im Haus ???
Ein zweiter Pulse V2? Stimmt, das kann man als Notwendigkeit durchgehen lassen.
Wird erst mal ne Leihgabe zum Testen für Basti - ich geb meinen nämlich nicht mehr raus
Menno .... ihr seid gemein
Bei mir dauert mancher Fortschritt ja ein bisschen länger, aber nachdem ich mich über ein paar RDTAs und damit über das Thema Meshdochte vor ein paar Monaten an eine Brunhilde gewagt habe, die ebenfalls ziemlich schnell Meshdochte von mir bekommen hat, bin ich nun doch ganz begeistert von dem Topcoiler. Hat aber auch ein bisschen gedauert, bis ich das zu schätzen gelernt habe.
Meine Brunnis habe ich zwar (noch) nicht mit mesh-Dochten umgerüstet, weil bisher absolut keine Notwenigkeit dafür bestand.
Aber meine Galaxies RDTAs habe ich damit ausgerüstet, das schafft bisserl mehr Volumen in den ohnehin schon lächerlichen 2 ml-Tank und klappt 1a.
Leider für mich etwas schwieriger mit dem bestellen da ich aus Österreich komme😁😉
Ah....ok, dann wär's vermutlich teurer geworden - falls Zazo überhaupt nach Ö. versendet
Hmm, das hätteste billiger haben können - bei ZAZO mit 20% Gutschein wären's für den Kroma R und nen VTC 6 knapp über 40,00 gewesen.
Trotzdem viel Spaß mit dem AT, ist ein schönes Teil.
..vermutlich wegen der 0.48er.
Die waren genauso schlecht wie die 0.5er.
Versuch einfach mal die 1.6, die hab ich seinerzeit im Zenith ausschließlich benutzt, und zumindest der Zenith mit der 1.6er konnte sich - nach meinem Geschmack - gegen jede Konkurrenz behaupten, was authentischen und vor allem nuancierten Geschmack betraf.
Zum Zlide bin ich gar nicht mehr gekommen, hab dann meine zur Brunhilde entdeckt. Habe glaube ich noch'n paar von den Zlides unbenutzt hier rumliegen.
Ich gehe aber davon aus, dass der Zlide dem Zenith geschmacklich in nichts nachsteht.
Jo, berichte dann mal, w107 .
...auch nur ne prebuild, fastecht sozusagen.
Ich berichte:
Hab die coil noch mal gerichtet und soweit hochziehen können, das sie exakt in Höhe der Öffnungen des af-inlays sitzt.
Was soll ich sagen - Oni One und wasp habe ich sofort in Rente geschickt, jetzt passt mir der Pulse optimal. Sehr guter und smoother Geschmack, optimaler Zug bei af 3/4 offen, dabei sehr leise = perfekt.
Mein Fehler war wohl, dass ich ner prebuild noch 2 Umdrehungen gegönnt habe, um auf meinen bevorzugte n Wert zu kommen. Dadurch sind die Beinchen recht kurz geworden und die coil ist entsprechend niedrig positioniert.
Werd mir mal selbst eine klöppeln, vlt. passt's dann besser
Übrigens: auf Foto 1 ne perfekte coil - wie ich meine
Bezüglich der Bitterkeit: Ich weiß es nicht, habe das noch nicht gehabt - aber guck mal, dass du mit den Coilbeinchen nicht so nah an das Kunststoffinlay drankommst.
Jepp, das könnte natürlich die Ursache sein, hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Muss ich ggf. noch mal bisserl richten.
Viel verbiegen lässt sich da allerdings nicht mehr. Vlt. nur nen 2,5 er ID .................
Da gehört jetzt aber definitiv nen pinkes drip tip drauf ...
Erste Testfahrt mit dem Pulse Dual:
Haptisch liegt er sehr gut in der Hand, genau richtig für meine Paddel.
Display lässt sich auch gut ablesen, selbst ohne zweites Paar Augen.
Den Pulse V2 RDA habe ich single gewickelt und den entsprechenden airflow-Bippus eingebaut.
Mein persönlicher erster Eindruck: geschmacklich ganz gut, gibt aber - bei identischer coil und identischem Liquid - ne leichte Bitterkeit raus.
Vielleicht muss er sich noch einbrennen, hatte ich so aber beim Oni One nicht.
Leise isser, und schöne Wolken haut er raus.
Im direkten Vergleich zum Oni One und zum Wasp liegt er geschmacklich zwischen den Beiden, der Wasp fällt ab, der Oni ist nen Tacken besser.
Wahrscheinlich aber kann man die drei eh schlecht miteinander ins Rennen schicken, denn der Pulse V2 lässt sich auch problemlos restriktiv DL dampfen und ist selbst bei völlig offener af nicht auf Durchzug gebürstet. Der Oni dagegen ist offen wie ein Scheunentor.
Letztlich aber - und ich hör schon wieder das Gezeter einiger nerds - kommt geschmacklich eh keiner an die Brunni ran
Pulse X 90 oder Pulse Dual
das ist mir erst mal egal
Wie gesagt ist ein Squonker zunächst mal für mich lediglich Mittel zum Zweck und kommt sicherlich nur im indoor-Bereich zum Einsatz.
Wobei mich hier der im Kit befindliche RDA auch einigermaßen angesprochen hat.......
Kauf-entscheidend war für mich zunächst jedoch die "Flaschen-Abteilung" - hier scheint es sich um eine einerseits sehr simple, andererseits aber sehr praktikable und saubere Lösung der Flaschenaufnahme und -befüllung zu handeln - sehr im Gegensatz zu meinen bereits vorhandenen Quetschen a la Asmodus Spruzza (Befüllung ohne Kleckerei kaum möglich) oder dem Delta (zum Befüllen von außen den mod auf den Kopf drehen und Gefahr laufen, dass durch den Druck das Liquid aus dem RDA tropft).
Vom Explosion-gefährdeten Capo ganz zu schweigen...
Wir werden sehen .............. dran bleiben ............... spannend
War im Sonderangebot + friends Rabatt bei Zazo... Daher der Preis...
Aaah......ok.
Wat en Durcheinander.
ich sag ja, Squonken .......