Beiträge von w107

Guckst Du hier (ab Min. 3.00)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei dem nicht. :weinen01:

Es gibt bzw. gab nur zusätzliche einschraubbare decks in allen möglichen Variationen - vom Combo, vom Limitless ... alles irgendwie untereinander kompatibel. Da ich nicht unbedingt ein Freund von dual decks bin, müsste ich entweder das single deck noch irgendwo auftreiben oder zumindest den Silikon-Penüppel, um eine Seite des dual decks zu sperren.

Aber dafür nen ganzen RDTA kaufen ??? :Denk1:

Heute - nach 2 Monaten - aus China (über Great Britain) gekommen - bestellt zu Zeiten, als der HWV ungebremst in mir gewütet hat.

Hab schon gar nicht mehr mit gerechnet, Kohle wurde auch schon erstattet.

Jetzt weiß ich nicht, ob ich das Ding überhaupt in Betrieb nehmen oder gleich in die Bucht verschieben soll.

Damals war ich noch irgendwie anders unterwegs...

Knapp 13 ml Tank ist natürlich ne Ansage - und das auch noch beleuchet.

Aber der RDA ...................... ich weiß nicht :/:rolleyes:

spliff

Ich hab einfach aus der Not ne Tugend gemacht.

Ich find Squonken immer noch doof :tschuldigung01:

Aber:

Die Brunnis sind mir mittlerweile nicht mehr offen genug, hab von 22 Damen auf 6 reduziert.

Meine neue - geschmackliche - Liebe gilt dem Faris sowie dem Puls 22 bzw. V2.

Die bieten jedoch nur wenig (Faris) bzw. gar kein (RDA) Liquid-Reservoir.

Also bleibt nur, ne Quetsch-Pulle mit entsprechendem Vorrat drunter zu schrauben.

Und Pulse auch deshalb, weil sie bei Zazo zu einem unschlagbaren Preis verramscht werden. :biggrin01:

Denn irgendwie muss jetzt mal gespart werden - zumindest solange, bis ich meinen Schrank voller aussortierten ATs und VDs

mal an den Mann bzw. Frau gebracht habe. :jajaja02:

Vom Swag II habe bzw. hatte ich auch 2 schwarze Exemplare - sind gut, Abmessungen a la Pico, aber in meinen Augen besseres Display und besseres handling.

Allerdings habe ich beide im Zuge des großen Reduzierens meines Bestandes jetzt in die Bucht verschoben

Da wir jeweils in der Nebensaison dort waren, ging's mit den Parkplätzen einigermaßen - zumindest besser wie in St. Tropez <X

Restaurants haben wir nicht angesteuert, da suchen wir uns immer was Authentisches auf dem Land, fernab vom Touri-Rummel.

Aber die Parfumerie-Geschäfte sollte man schon sehr Willen-gestärkt betreten - insbesondere wenn man seine Frau dabei hat :lol04:

Und noch ein Heizplatten-Modell - diesmal in vertikaler Anordnung - der Riftcore Duo aus dem Hause Joyetech.

Einfach zu bewatten, 3,5ml Tankinhalt ist gerade noch ausreichend, 0,3 Ohm mit 50 Watt.

Der Zug ist auch bei komplett geöffneter afc angenehm verhalten, keinesfalls komplett offen.

Die Heizplatten sind - im Gegensatz zum Cubis Max mit einem Kanthal-Blech - hier aus Keramik, welche laut Studien besonders wenig Schadstoffe absondern sollen und angeblich bis zu mehreren Millionen Betriebsstunden halten :/

Geschmacklich liegt er leider etwas hinter dem Cubis Max aus gleichem Stall, geht mit ein bisserl mehr th zur Sache.

Da aber alles, was gesund ist, meist auch nicht so gut schmeckt, schließt sich hier der Kreis :emojiSmiley-23:

10mg hab ich im Whirl immer, auch 0,6 Ohm und um die 20Watt,

Du kannst nen Fertigcoiler nicht mit nem Selbstwickler vergleichen, das sind ganz andere Dimensionen.

In meinen MTL-Anfängen habe ich den Innokin Zenith gedampft - zu vergleichen mit dem Whirl. Da haben mir 7-8 mg auch nix ausgemacht.

Beim Wechsel auf die Brunhilde - zuletzt komplett schraubenlos und offen -- bin ich aber ganz schnell auf 4 mg runter, sonst hätte es mir die Bronchien weg geknallt.

Mittlerweile bei nahezu komplett offenem DL angekommen reichen 3 mg völlig aus.

Und wenn Du bisher normale Nikotin shots genommen hast, dann wechsle zu salt shots, die sind bei gleicher Dosierung wesentlich sanfter.

dass ich überhaupt keinen Akkuträger habe wo der farblich drauf passt.

Es nimmt einfach kein Ende... :D

Ja, ne ?

Mittlerweile akzeptiere ich auch leichte Überhänge des VD, wenn's mal wieder nicht kompatibel sein sollte. Man kann nicht ständig Passendes zu Passendem kaufen, irgendwann muss mal Schluss sein. :bruell:

Irgendwann .................................................... :zip999:

Recht luftiges MTL lässt sich auch mit dem Wotofo Faris gerade noch darstellen, obwohl der eigentlich als DL ausgelegt wird.

Lässt sich auch sehr einfach single bauen, und mit mesh-Röllchen versehen ist auch die Wattierung ratzfatz erledigt.

Dabei eine sehr gute Geschmacksentfaltung - top coiler eben.

Und squonken kann man ihn zur Not auch noch........

Löst bei mir gerade - ganz still und heimlich - die Brunni ab :schaem1: