Hallo
Mal was Altes, aber dennoch gutes raus gekramt
Altes ist nicht gleich Schlechtes, sondern oft Bewährtes
Hallo
Mal was Altes, aber dennoch gutes raus gekramt
Altes ist nicht gleich Schlechtes, sondern oft Bewährtes
Warum vor dem Umzug von Watte befreit ?
Wär sicher zu schwer geworden, gelle ?
Oder erzähl ihr, es sei ein wasserdichter Schlüssel-safe - für'n nächsten Badeurlaub
Alles anzeigen
.... wobei Klo durch Küchenspüle zu ersetzen wäre
Tja, das war ja einfach
Und welche Liquids wurden vorher drin gedampft ???
5 Wochen? Puhhhh das würde ich nicht durchstehen, ich werde ja bereits nach 2 Wochen extrem hibbelig
Och nö, 2 - 3 Wochen geht schon - je nach dem, wo man hinfährt
Aber 5 Wochen wär mir auch zu lang, dann lieber noch 2 Wochen zu Hause abhängen
😂😂nee steht in der Ferienwohnung und wartet auf Einsatz Aber das ist dasselbe wie mit dem Klamotten im Koffer: Die Hälfte hätte man nicht geb,raucht. ...und Urlaub geht 5 Wochen ...und wer will schon im Urlaub sitzen🤓🤓
Wow ..... 5 Wochen ........ hätt ich auch gern mal
Dann muss man natürlich für alle Eventualitäten gerüstet sein.
Wünsche schönen Urlaub
Ok! Was steht gerade vor mir? Bin im Urlaub und konnte mich absolut nicht entscheiden, was mit darf/soll.
Ähh ........... wie lang machst Du Urlaub ?
Ich denke, der größte Schwachpunkt am Kestrel dürfte die Luftführung sein. Die streicht nämlich nur recht oberflächlich über die Heizplatte hinweg, anstatt diese in irgendeiner Form direkt anzustrahlen.
Viel Geschmack dürfte da nicht zu erwarten sein.
Wenn's dann ein Kit werden soll (weil wohl billiger als die einzelne Box), dann besser den Kestrel in der Verpackung lassen und nen vernünftigen RDA mit bf pin draufsetzen - z.B. den Pulse V2 mit einem mega Geschmack oder - wenn's ein RDTA sein soll - den Wotofo Faris, ebenfalls mit überragendem Geschmack. Und keine Angst, beide gehen auch single coil mächtig zur Sache.
Meiner erledigt mittlerweile die 18+-Verifizierung schon in seinem gelben Logistik-Kraftfahrzeug und legt mir das Zeugs vor die Haustür.
In einem kleinen Ort mit rd 800 Einwohner ist das noch möglich - genauso, wie man mit dem DHL-Fachdienstleister natürlich per DU ist
Es reicht, wenn Du Musik hörst.
Also Monitor und Tastatur weg, schon haste Platz für'n gutes Dutzend Dampfen
Aaah, ok.
Schade, wäre ein Versuch wert gewesen.
Na ja, abgesehen von der Friemelei komm ich mit dem mesh auch gut klar - und so oft wechselt man die ja eh nicht.
Die Dochte wurden jetzt im Mato verbaut und fördern wie hulle! Kein Liquidabriss, keine Verfärbung des Liquids mehr, ich bin total fasziniert von den "Plasteteilchen"
Was haben die Dinger denn für'n Durchmesser und für ne Länge ? Kann man die ggf. auch kürzen, ohne die Aktivität zu zerstören ?
Hab bis jetzt für meine div. Faris und Galaxis mit mesh Röllchen gearbeitet, die fördern auch wie der Teufel.
Aber die immer auf Maß zu friemeln..............
Macht man i. d. R. zwar nur einmal, aber dennoch - vlt. geht's mit Deinen besser
So wie ich das sehe, bist Du 19Jahre und 355 Tage hinter der Zeit...
Kein Mitleid mehr unter den Dampfern .....
Jepp, gelb isser, aber mal so richtig schön gelb.
Ne, ich denke, das funzt nicht. Wie willste dann die Watte in den Tank bekommen ?
Oder hab ich jetzt gerade nen Denk-Blockade ?