Mich würde trotzdem interessieren, wie sich die Fertigcoils von Vandy Vape "VVC" im Test schlagen
Beiträge von Zitsuj
-
-
softius das stimmt, aber ich bevorzuge seit 3 Jahren ausschließlich Fertigcoils. Man ist einfach mobiler und muss nicht sein ganzes Wickelwerkzeug immer dabei haben.
-
-
Interessant softius , ich habe leider noch kein Review oder Erfahrungsbericht zu dem Verdampfer gesehen. Würde mich stark interessieren
-
Hallo liebe Dampfergemeinde,
in diesem Monat soll der erste Fertigcoilverdampfer von Taifun (GTC) auf den Markt kommen:
https://dampfdorado.de/smokerstore-ta…tank-verdampfer
Habt ihr Erfahrungen mit den Coils von DotMod i.V.m. Geschmack und Langlebigkeit? - diese sollen nämlich für den Verdampfer kommen.
ich habe mit dieser Marke noch gar keine Erfahrungen. -
softius alles gut mein Lieber, habe ich keines Wegs falsch aufgenommen und bin für jede Hilfe dankbar.
-
softius ja, ich dampfe seit über 5 Jahren. Aber das hatte ich sonst noch nie erlebt und weiß mir i.d.R. auch zu helfen.
Ich finde die Luxe XR einfach von der Haptik, Optik und den Specs perfekt - umso ärgerlicher dass das Teil ständig nach Ar*** schmeckt.
Selbst wenn der Pod zum Laden entfernt wird, kokelt der schnell nach paar Zügen und man muss es quasi "rausdampfen".
Ich kann es mir nur erklären, dass der meine 70/30 Base nicht verträgt. -
Hallo liebe Dampfergemeinde,
ich habe folgendes Problem:
Diverse Podsysteme schmecken nach dem Aufladen des Systems verkokelt. Zum Beispiel die Vaporesso Luxe XR oder die Vinci 3, teilweise auch meine Nevoks Feelin X.
Ich bin immer im mittleren angegeben Wattbereich für die Coils (13 Watt). Zum Aufladen benutze ich den Adapter und den USB-C Stecker von meinem Handy.
(Angaben vom Handyadapter: Input: 100-240V / ~0,5A, 50-60Hz ||| Output: 5.0V = 3.0A 15.0W / 9.0V =2.0A 18.0W
Kann es sein, dass mein Adapter zum Aufladen, zu viel Leistung hat und somit die Vape zu viel Leistung ausgibt und dann den Coil durchbrennt?
Selbst wenn ich den Pod beim Aufladen entferne und danach erst einsetze, schmeckt es für 4-5 Züge kokelig und eklig.
Grüße
Zitsuj