Beiträge von Vaping Thunder

Ich sehe 3 oder 4 Nemesis Clone (kann mich jedenfalls nicht erinnern das die jemals in rot oder blau verkauft wurden xD), ganz links zwei Provari, zwei Evic, beim Rest lässt sich nicht erkennen ob das Originale oder Clone sind.

Aber selbst wenn das alles Clone wären, dann wäre das Paket ein Schnäppchen. Ich habe ungefähr 75 Verdampfer und Akkuträger gezählt, wenn man den anderen Kram noch dazu nimmt kommt man auf ungefähr 85 Teile = rund 3€ pro Teil.

Du könntest das ganze Paket kaufen, die geregelten AT testen ob die noch funktionieren, dir das raussuchen was dir gefällt und den Rest hier für 3€ pro Stück zum Kauf anbieten (vielleicht mit einer Mindestabnahmemenge von 5 Stück, damit die Portokosten den Warenwert nicht übersteigen xD).

habe jetzt nicht gewusst das man hier auch verkaufen darf. Wo müsste ich das dann eintragen, im Falle des Falles.

Also, allein von der Stückzahl gesehen biste deutlich unter 10 Euro pro Teil, das ist schon mal kein schlechter Kurs. Dabei sind ja auch noch einige (mech?) Mods und der Kleinkram, ich denke, das ist kein schlechter Deal. Ob sie dir gefallen kannst aber ja eh nur du selbst sagen/rausfinden. Ist natürlich teilweise schwer in der Menge zu erkennen, was was ist, aber wie gesagt, unterm Strich sicher kein schlechter Deal.

Ich sammle auch Verdampfer, möchtest nicht Wissen wieviel ich noch habe, dennoch fehlen mir noch einige die ich einfach nicht finde.

Hätte mal eine Frage,die hier abgebildeten Verdampfer sind schon einige Jahre alt, leider erkenne ich nicht alle um was es sich bei manchen Verdampfer handelt, könnt ihr mir sagen oder könnt ihr vielleicht einige erkennen. Könnte dise Verdampfer für 250 € ergattern. Ist es das wert. Würde mich feuen wenn ihr mal einen Blcik riskiert und mir mitteilen könnt was da alles so dabei ist. Danke euch.

Ich will dich gar nicht weiter triggern Vaping Thunder :biggrin01: ,

aber meiner rennt schon seit knapp 2 Jahren einwandfrei, wird täglich genutzt und passt auch unterwegs sehr gut in beinahe jede Tasche. Hab noch einen weiteren im Bunker, aber da der erste einfach nicht kaputt gehen will ... :D :D

Ok, eine Schwachstelle hat er doch, die Gumminierung löst sich irgendwann (ich vermute, Handschweissinkompatibel), aber wenn man die dann komplett abrubbelt, ist er wieder chic und immer noch super handlich und zuverlässig. Wäre von den "kleinen" der AT, den ich am ungernsten hergeben würde. Tut einfach schnörkellos, was er soll ...

Ich müss sagen das er mich sehr intressiert und ich mir ihn auch holen werden, nicht sofort weil ich vor paar Tagen mir doch den Epic Storm bestellt habe obwohl ich das eigenlich nicht wollte.

Habe mit H. Bauer auf der HoV gesprochen, habe es dann aber abgebrochen,weil der Typ so herablassend auf andere Meinungen reagiert, als würde er alles Wissen und alles was er sagt ist auch richtig. Wenn ihn aber darauf ansprichst, wie jetzt zum Beispiel Aromenverbot, da drückt er rum und sagt halt seine Standartaussage, das eben der BVRA zu wenig Mitglieder habe um gezielt dagegen vor zu gehen.Sie werden zwar alles versuchen und dann warten man ab was passiert. Ehrlich gesagt ist mir so eine Aussage keine 60€ für ein Jahr wert, was ich auch gesagt habe, und auch ein Streamer ist sehr enttäuscht von dem Verband und wird nicht weiter Mitglied sein,weil er selbst denkt das es nichts bringt.

Solche Reviews wie du es machst wollte ich auch immer schon machen,habe dazu aber nie die Muse dazu. Darf ich Fragen wielange du dafür brauchst, weil ja das alles sehr detailliert erklärt wurde, und ich gehe mal davon aus das du die Fotos alle selbst macht. Gib mir mal Tipps um mir meine Lustlosigkeit zu nehmen.

Jepp habbisch Vaping Thunder , nicht rühren sondern extrem schütteln bzw schlagen. Im Thermomix soll es laut einer Bekannten auch hervorragend gehen (isch 'abe keinen Thermomix), in der Mikrowelle für 20 Sekunden erhitzen usw.

Bin eine faule Sau was das betrifft, ich schüttel paar mal und lass es dann so 2 Wochen stehen,dann teste ich, schüttel nochmals und gut ist. Wenn ich jetzt Aroma habe das gut 6 Wochen reifen müssen, die mische ich immer zuerst an, auch dann wenn ich es noch gar nicht brauche.

Da bin ich vollkommen bei Dir!

In Bayern haben viele die Scheuklappen auf und sind nicht in Foren aktiv, dampfen halt einfach vor sich hin.

Alleine in meiner Stadt dampfen so viele, da würde ungelogen Vapoo mit 100 Mitgliedern mehr dastehen als jetzt.

So ist es leider.

Gibt Dampfer die sind leidenschaftlich dabei und haben das zu ihren Hobbie gemacht, und die anderen haben entweder keinen Bock auf Community oder wollen einfach mit dem Rauchen aufhören und nehmen das Dampfen als Aufhöralternative.

Gleiche ist ja auf Messen,war auf der HoV und dann schreien alle rum das da nichts los ist und sowenige Dampfer dort waren. Wenn all diese einfach da hinfahren wurden dann wäre es auch nicht so leer, wobei mir das lieber is als 2018/2019 mit über 20.000 Dampfer, das wäre mir dann zu viel.