Fatal Mod schon mal angeschaut?
Beiträge von Vaping Thunder
-
-
Wie er die Akkus "nutzt" .
Ist eigentlich nur bis das erste Drittel der Akkukapazität verbraucht ist ein befriedigendes Dampferlebnis.
Ich habe ja den Vorgänger glaub Kroma-R war das, bin recht zufrieden damit, vorallem liegt er gut in der Hand, leider ist der in Silber wo ich habe, wäre er schwarz wurde ich den für den GT IV S nutzen.
-
Ich liebäugle schon länger mit dem
Arez von Hellvape.
Mit meinem Kroma bin ich nicht soo zufrieden, würd ich mir heute sparen.
Was hat dich an der Kroma gestört liebe Juni
-
Mein Kroma ist sowohl glänzend, als auch matt schwarz Vaping Thunder , ich weiß nicht ob Dich das stören würde.
Also ich tendiere auch zu der Kroma, in meinem Fall (siehe Bild). Ob das jetzt glänzend ist oder Matt schwarz weiss ich aber nicht, beides wurde mich aber nicht stören, hauptsache komplett schwarz.
-
Ich brauche mal eure Entscheidungshilfe. Habe mir einen Smokerstore Taifun GT IV S gekauft in DLC Schwarz, jetzt brauche ich noch das passende Unterteil. Habe mir dazu drei ausgesucht dir ich mir gut vorstellen könnte, einer ist mit DNA aber mir geht es darum welcher AT besser zu dem GT IV S passt. Einmal wäre es die Innokin Kroma 217 in Schwarz, den von Steam Crave die Hadron Mini und zu guter letzt die Voopoo Drag 100 S. Ja ich möchte einen schlichten AT mit einem Akku (21700) in Schwarz, falls ihr was wisst, was schlicht ist und zu dem Verdampfer am besten passen wurde, schreibt es mir hier in die Kommentare.
-
Das glaube ich eher nicht Vaping Thunder
Ich auch nicht.
-
Jau ein sehr "innovativer" Gryphus oder besser gesagt 🎶🎶Siegfried is coming home
Man weiß es ja nicht, aber viellecht haben ja die German 103 da mitgewirkt
.
-
Servus Dampferz.
Ja es kommt ein neuer Gryphus auf den Markt, sehr innovativ das ganze, hmm naja lest es mal durch, mal schauen wer auf den Tricher kommt ob das alles so neu ist was die da Preisgeben., eher kopiert lach. Erst kopieen die Chinese von uns, und jetzt wir von denen, ein Schelm wer Böses denkt.
https://www.e-smokey24.de/imis…l-mesh-rta-pvd-black.html
Die Tesla Punk 2 gefällt mir gut, der HWV ist komplett da. Soll es in 5 Farben geben.
-
Pakete mit Vape Stuff ausgepackt.
Einmal eine Yihi SX Mini SL. Die erste Version.
Hab die gebraucht günstig gekauft. Angegeben war die mit einer 7/10
Ich würde eher sagen eine 4-5/10
Aber was solls, war relativ günstig und neu gibt's die auch nicht mehr meines Erachtens oder viel zu teuer.
Ein Samsung 30T war auch dabei.
Das zweite Paket dagegen hat mich förmlich umgehauen.
Ich war , bin absolut begeistert.
Aber dazu in ein paar Tagen mehr.
Sowas brauch aufmerksamkeit und Ruhe.😉
Mach es doch nicht so spannend, ich bin doch soooo neugierig wenn jemand neues Dampferzeug bekommt. Aber es müss was ganz besonderes sein, freut mich sehr für dich, lass uns bitte teil haben daran.
-
Ohja, bin zwar erst 5 Jahre dabei, kenne aber einige Dampfer, auch der wo mir die vielen vielen Verdampfer geschenkt hat war bis dato 12 Jare dabei. Jetzt hat er keinen Bock mehr. Der sagte mir auch das einige sogenannte Genesis-Verdampfer dabei sind, habe mir die heute mal angeschaut, bzw beim reinigen habe ich das halt gesehen, ehrlich gesagt ich habe keine Ahnung wie ich die wickeln soll. Er sagte nur mit einem grinsen, viel Spaß mit den Genesis-Verdampfern, du wirst deine Freude haben. Habe jetzt paar Videos geschaut, das wird ja lustig, puhh das kann bis zu einer halben Stunde dauern bis das alles perfekt ist. Ich freue mich jetzt schon, nicht.
-
Dann ist es die normale Version Vaping Thunder , Sparks hatte doch geschrieben er habe den großen Russian.
Ja da ist die Kammer kürzer. Ich mache später mal ein komplettes Foto mit allem was dabei ist. Kenne den The Russian nicht, ist der auch von unten befüllbar mit einer Schraube.
-
Die Glocke da ist das obere zu lang, das bei mir ist kürzer.
-
Oder da kommt eine Glocke drauf geschraubt, über die dann ein Glas gesteckt wird ?
Es ist eine Glocke dabei, sorry hätte ich micht fotogravieren sollen.
-
ZumaFx
Ich möchte mich entschudigen. Ich vergesse immrer das ich mein Dampfverhalten kundtue, und denke dabei nicht daran das andere das anderes Hand haben. Ich müss lernen das dass was ich gut finden immer auf mich zu reduzieren. also ich versuche es nochmal, und nur zur Info der Taifun GT IV war nur ein Beispiel, das betrifft alle Highend-Verdampfer in einer Preissektion von 100- 150 € oder noch höher.Sollte für MICH der Taifun GT IV mit normalen Runddraht nicht so gut performen wäre er für MICH keine 150 € wert und wurde sein dasein in der Vitrine verbringen. Noch ein Beipsiel kein Highend-Vedampfer, der Moradin 25 kostete keine Ahnung 50-60 €, auch hier wieder finde ICH diesen Verdampfer ebenbürtig mit dem Taifun GT IV mit normalem Runddraht. OK der Moradin ist jetzt ein Dualcoiler, der Vergleich hingt etwas, dennoch ist er ein wunderbarer Verdampfer denn ich immer in Benutzung habe. -
Also ich lege mich mit meiner Aussage weit aus dem Fenster. Ich nutze eigentlich ausschliesslich Edelstahldraht 316. Hin und wieder mal Handmake Coils. Ich bin der Meinung, das ein guter Verdampfer auch mit normalen Runddraht schmecken müss, vor allem bei den Highend- Verdampfern. Wenn ein GTIV nicht mit normalen Runddraht schmecken wurde, wäre er keine 150 € wert. Es sind kleine,klitzekleine Nuancen viellecht vorhanden, aber da kann man drüber weg sehen bei Handmake-Coils.
-
Das glaube ich eher weniger. Den Verdampfer wo ich da habe hat der schon 5 oder noch länger.
-
Ich lese Designed by Russia. Das Deck könnte von einem Kaifun Clone stammen aber sicher bin ich mir gerade nicht
Es geht mir um das Glas, das müsste ein Gewinde habe. Das mit dem Kayfun dachte ich auch, aber finde dazu rein gar nichts.
-
Berechtigte Frage !
Ich denke mal das nicht alle Fertig Coiler mit einer RBA auf den Markt kommen weil die Hersteller dann weniger Umsatz machen und nicht mehr so viel daran Verdienen wie an einer Fertig Coil wo das Päckchen mit 5.Stk zwischen 10 - 15,-Euro kostet
Anderst sieht es wieder bei den AIOs aus da gibt es zu fast jeder AIO eine RBA
Ja das ist ein gutes Beispiel. Boro Tanks passen ja in fast alle in einer AIO. Die könnte ja auch ihre eigene Größe auf den Markt bringen, damit sie eben wie du schon geschrieben hast, vielleicht mehr Gewinn ein zu bringen.
-
Habe von einem jede Menge Verdampfer bekommen, weil er nicht mehr Dampfen möchte. Hier und da sind keine Gläser mehr dabei oder zerbrochen. Von allen habe ich rausgefunden um was es sich handeln, nur bei einem stoße ich auf meine Grenzen. Habe das Deck mal fotograviert und die Unterseite des Decks. Es handelt sich um alle Verdampfer um Clone auch diesr hier nehme ich mal an. Bitte helft mir. Und ja ich weiß das oben wie unten Schrauben fehlen, aber das stellt kein Problem da.
-
Bin mir jetzt nicht sicher ob das hier her passt. Ich beschäftige mich ja so gut es geht Rund um die uhr mit dem Dampfen, ja ich habe ein eintöniges Leben lach. Habe mir heute mal den Aspire Cleito rausgekramt, weil ich bemerkt habe das ich da noch gut 10 Coils für habe, wegschmeissen kommt für mich da nicht in Frage, kann man ja dennoch nutzen auch wenn man mehr auf Selbstwickler aus ist. Mein Gedanke war, warum kommen nicht alle Fertigcoiler mit einer RBA auf den Markt,wäre doch viel praktischer. Gibt ja nur einen Handvoll die das machen, Wotofo nexMesh Pro, ok der ist mit Mesh, oder eben so wie die Kriemhild wo man sich die Coils sebst bauen könnte,wo es aber auch Coils für gibt, die darauf eben keinen Bock haben. Hellvape hat ja auch einen Verdampfer der das kann. Ist die Umsetztung zu kompliziert, ist es zu teuer oder ist die Nachfrage zu gering. Also ich finde sowas toll, weil ich bin ehrlich, ich habe nicht immer Bok zu wickeln, und da kommt ja so ein System ja super gut, wenn der Verdampfer natürlich auch gut performt.