Beiträge von Vaping Thunder
-
-
Bin durch mit der Testerei
15x
5x
5x
4 musste ich durch den Joghurt jagen, bevor ich wusste was es war,
bei einem musste ich die Dosis verdoppeln.
Ja mich wurde auch gerne deine Meinung zu den Aromen Einzel gerne intressieren. Ok 25 Aromen zu Bewerten ist auch nicht so einfach, wäre aber Nice wenn du dir die Arbeit machen wurdest.
-
So nun ist es endlich soweit. Hatte ja vor ein paar Tagen von einer Vapemail gepostet aber noch nicht verraten was es ist.
Voller Stolz darf ich meinen ersten und einzigen personalisierten Mech Mod vorstellen.
Der Mutch Mechmod #5 von Nifmods
Standesgemäß wie es sich für einen Mech dieser Klasse gehört kam er in einer schönen Kiste mit meinen Nick und den von mir ausgesuchten Logo. Ein Totenkopf der nach unten hin verläuft.
Und noch ein paar Fotos
Mit den Asgard mini
28er Nightmare
Valkyrie rta von VC
Zum Schluss noch ein Gruppenfoto hier ist der Mutch mit den Fat Rabbit on top
Als ich den Mutch bekam und ausgepackt habe war ich sofort hell auf begeistert vom Design und Handgefühl.
Ich hab sofort eine voll aufgeladene 30T eingelegt und den Asgard Mini drauf geschraubt. Den hatte ich ein paar tage vorher frisch gewickelt.
Performance ist super. Das Ding feuert direkt ohne Verzögerung.
Der seitliche Feuerknopf ist genial. Sehr sanft aber direkt gibt er die Energie weiter. Einen Sidefire Mech wollte ich schon lange haben. Jetzt hab ich einen und sogar einen personalisierten.
Himmel, was will man mehr?!
Sehr gut finde ich das die Mutch ein Lock System hat.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei den Mech Experten für diesen wunderbaren Mutch.
Für mich ist dieser Mod und das ganze drumherum was wirklich ganz besonderes und ich weiß das sehr zu schätzen.
Vielen Dank
Da gratulier ich dir von gantem Herzen. Ein wunderschöner Mod.
-
Meinst Du mich oder Bengel1087 ?
ohja sorry. Verklickt. Tut mir leid.
-
Sind weitere RTA’s im Zulauf oder Ranking mit den vorhandenen Gerätschaften?
Des Weiteren würde ich gerne wissen, mit welchen Geschmacksrichtungen (Aroma) die besagten RTA`s zur Geltung kommen und welche nicht, dann kann man sich auch ausmalen, wo die einzelnen RTA`s zur Geltung kommen und wo nicht.
Die Wicklungen hast Du schon erwähnt.
Bleibt spannend!
Darf man Fragen wo du deine Clone ergattert hast. Möchte auch paar Verdampfer dieser Richtung testen, dafür aber keine hunderte von Euros ausgeben.
-
-
Frag
Ne ich behalte es doch liebe für mich, führt nur zu Missverstädnissen usw.
-
Ja gibt es Vaping Thunder
Darf ich dich mal was Fragen, gehe jetzt einfach mal davon aus das du auch ein Mitgleid bist.
-
Nachvollziehbare und stichhaltige Begründung Sundancer. Leider interessiert die Politiker das nicht. Sie müssen Steuereinnahmen generieren. Da ist Tabak und die Dampferei nur eine Baustelle. Nächstes Jahr könnte es für einige Menschen richtig happig werden.Gibt es den hier
Gibt es den hier welche wo Mitglied vom BVRA sind? Also ich bin keiner.
-
.....besteht an sowas überhaupt noch intresse. Hätte schon irgendwie Bock dazu was zu machen, bin aber auch ehrlich, wenn sich niemand dafür inressieren wurde,wäre es natürlich totaler Quatsch das zu machen. Natürlich nur Rewies von denen die es noch gibt, spreche jetzt erstmal von Longfills und Shortfills.
Habe mir heute einige Aromen von Capella, Inawera Flavour Art bestellt. Gar nicht so einfach hier bei uns das zu finden. Additive ist ja fast gar nichts zu bekommen. Naja sind jetzt erstmal so 60-70 Aromen, da wird die Rezeptschmiede von All the Flavours und auch der Kanal von Vapicon auf DC schon was passendes zu bieten haben. Werde natürlich mich erstmal an die vorhandenen Rezepte ran tasten und dann mal schauen ob ich soviel Fantasie habe mir was eigenes zusammen zu brauen. -
Das dauert ja länger als das Mischen der liquids. Nääää, mindestens 1 wenn nicht mehr Nummern zu dick.
Habe es ja nicht eilig, ich habe vieles nicht, aber was ich habe ist Zeit.
-
Stück Papier mit Kuli beschriftet, per Paketband aufgeklebt, fertig
Aber was mir auffällt Vaping Thunder auf deinen Etiketten: Kein Mischdatum drauf ?
Ich weiss immer gern, wie alt denn die Mischung ist, die ich in Wochen oder Monaten (oder Jahren) zufällig wieder finde, weil total vergessen ...
Oh da hast du recht das habe ich vool vergessen. Hat es doch seinen Vorteil das ich das gezeigt habe. Danke dir.
-
Wer vielleicht Lust hat auf ausländische Dampfkombis, die nur z.T. auch bei uns in Deutschland angeboten werden -, der kann (aus eigener Erfahrung hier problemlos )auch das einkaufen, was vielleicht für jemanden interessant ist?! Da ich deren Newsletter abonniert habe wurde ich heute gerade über viele Neuigkeiten informiert, die dort im AT, VD und AIO/Billet- und Bridge-Bereich hier nun aktuell angeboten werden:
Meine beliebten Läden in Italien:
und in Frankreich:
Mithilfe von Google werden auch alle Seiten schnell und verständlich ins Deutsche übersetzt!
Kann man dort nur mit Paypal bezahlen oder auch per Überweisung
-
Wieder etwas für die MtL Fraktion
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tja jedem das seine. Ich habe einen Label Drucker von Brother. Aber das auch nur, weil meine Handschrift sehr unleserlich ist und ich nicht mehr will, das meine Namen meiner Liquids von Fredmaster dann auf Feldhamster gelesen werden
Vaping Thunder das wäre mir viel zu aufwenig, aber jeder wie er meint.
Sagte doch bin ein großer Monk.
-
Ich habe lediglich die Etikettenaufkleber von Hama, die ich dann individuell mit nem Kuli beschrifte. Gut an den Aufklebern ist die Option des rückstandslosen entfernens.
Dann schau mal wie aufwendig ich das mache, total bekloppt.
-
Servus Dampferz.
Ich bin ein richtige Monk was das Dampfen angeht bei mir muss alles perfekt sein, auch meine Liquidflaschen. Habe auch schon was erstellt, naja bin nur zu 85 % zufrieden. Und nein, Edding kommt nicht in Frage. Wenn ihr wollt oder es so macht zeigt doch mal her wie ihr eure Etiketten gestaltet, und wenn es geht bitte nicht mit so einem Etikettendrucker.
Danke euch und Vape On -
Oh 365 Tage bin ich zu spät, naja mal schauen ob noch jemand antwortet.
Also ich reinige meine Verdampfer immer in einem Ultraschallbad, Problem dabei ist und das habe ich nicht bei allein nur bei ein paar, das sidh die O-Ringe aufquellen und dann passt das alles nicht mehr, sehr ärgerlich. Habe daraus gelernt und entferne die O-Ringe ab jetzt immer. -
Hab ich da was übersehen ? Bin mal wieder viel im Stress und lese hier im Moment viel von unterwegs, das blöde Handy ist zum Antworten hinterm Steuer etwas ungünstig
Das war jetzt nicht böse gemein, habe halt gerne anderen Meinungen von dampfern.
-
Ich kann auch den Fatal Mod nur wärmstens empfehlen, bester AT, den ich je hatte (und hab). Meiner ist seit Jahren in täglicher Nutzung, lässt mich nie im Stich und ist sehr klein und handlich für einen 21700er Mod. Passt locker in die Hosentasche und liegt wunderbar in der Hand. Hab 2 davon, der eine liegt im Bunker und ist komplett schwarz, der "Dauerläufer" ist mit einer transparenten Akku-Hülse, was mir erlaubt, meine Akkus zu "modden" und so dem AT einen individuellen Look zu verpassen. Der hat nun zum 9ten Mal den 5-stelligen Puff-Zähler genullt und ich arbeite fleissig an der 100.000 weiter . Ist optisch nach den vielen Jahren mittlerweile etwas abgeranzt, weil der echt überall hin und immer mit kommt, aber technisch einfach nur stabil feuernd. Bei mir der Fatality M 25 drauf, meine absolute Lieblingskombi gerade für unterwegs.
Die Hadrons sind auch prima, aber selbst der mit DNA macht hier und da mal "zicken", was ich vom Fatal überhaupt nicht kenne. Nie auch nur irgendeine Kleinigkeit gewesen, der "macht einfach"
Ja ist ja hut, du hast mich überredet, danns chaue ich mal nach dem. Schade das du wo ich dich erwähnt habe nichts kommentiert hast, aber ok.