Beiträge von Vaping Thunder

    Ehrlich zu sagen habe noch nie gemacht, aber hab auch schon darüber nachgedacht 😉.

    Am einfachsten wäre es im Paint neues Bild erstellen und da zwei oder mehreren Bilder "einfügen aus" auswählen.

    Grundsätzlich ist es egal wie groß ist das Bild, OpenOffice skaliert die selbst.

    Ja die Bilder auf meinen Etiketten sind aus dem Netz, davon gibt es sehr viele.

    Ah ok. Werde ich mich mal beschäftigen. Ich danke dir vielmals über die tolle Beschreibung. Vielen vielen Dank.

    Das ist sehr sehr geil. Und wie machst du das wenn mehrere Geschmäcker vorhanden sind. Gehe mal davon aus das die Bilder einfach runtergeladen worden sind. Habe auch nicht gewusst das man per Office das so machen kann.

    Dass der Guru sehr großen Anteil an dem Stress hatte, war mir völlig klar. Und "Unflätigkeit" (das ist echt noch ein netter Ausdruck dafür) gehört zu seinen Kern-Charaktereigenschafte. Nicht ohne Grund nenne ich ihn nur die Allwissende Müllhalde™. ;) :D Er weiß und kann alles... und zwar besser. Er liebt es, jedem den Dunning-Kruger-Effekt zuzuschreiben und ist selbst das pathologische Paradebeispiel dafür.

    Generell war es aber (zumindest zu meiner Zeit, ich habe vergleichbares aber auch von etlichen ehemaligen anderen Mitgliedern gehört) so, dass man als "einfaches" Mitglied das Maul zu halten hätte, Vorschläge oder Anregungen abgeschmettert oder schlicht nicht zur Kenntnis genommen wurden und man auf die hintersten Plätze verwiesen wurde. Das erstickt jegliches Engagement im Keim.

    Von solchen Vebänden kann man halten was man möchte, ich bin bei keinem, rausgeschmissenes Geld. Wie handhaben die anderen das eigentlich, sprich International, da wird es doch auch Verbände geben. Was machen die, machen die es besser oder genauso wie wir?

    Ich habe gestern und heute nur ein paar neue Liquids gemischt. Nechste Wochenende wird sehr stressig, hab ja null Erfahrung mit Frucht Aromen und muss ich das alles testen 😉🤕

    Sind das tolle Etiketten. Bin was Photoshop angeht eine totale Niete. Wurde auch gerne mehrere Bilder so wie du es hast im Hintergrund haben, schon versucht, ich bekomme es nicht hin. Hast nen kleinen Tipp für mich.

    Kann mich an meinen ersten Selbstwickler erinnern, das war der OBS Engine 2. Ein Höllenverdampfer der mir 1 Stunde an Nerven gekostet hat und ich kurz davor war ihn aus dem Fenster zu schmeissen. Habe ihn dann paar Tage keine Beachtung mehr gegeben, bis mich dann doch der Ehrgeiz gepackt hat und es nochmals versuchte, bis es dann nach gut einer Dreiviertelstunde geklappt hat.

    Habe auch gesagt,einmal und nie wieder einen Selbstwickler, jetzt habe ich über 200 Selbstwickler,wenn man mal den Dreh raus hat macht das Selbstwickeln sehr viel Spaß und mich beruhigt das auch etwas.
    Und ich denke du schaffst das auch, bin ich mir ziemlich sicher.

    Ich frage mich gerade, wie ich mich so verrechnen konnte. Jetzt fehlt mir so einiges für meine Bastelarbeit. Habe dann schon mal nachbestellt.

    Gerade ist mir aber eingefallen, für wenn ich die kleinen Schachteln gebraucht habe, Ich sag niemanden mehr, das ich so was zu hause habe auf vorrat.

    ja der plan verzögert sich *schnief

    Danke an die Spender der gebrauchten 10ml Flaschen, so kann ich derweil doch noch die Spritze schwingen

    Weiß jemand zufällig, wo ich die grünen 1ml Spritzen herbekomme bzw. bestellen kann.

    1ml Spitzen glaub habe ich noch bei mir, könnte dir auch Pipetten geben,davon habe ich auch einige.

    Ja Mensch Vaping Thunder Du bist bestimmt eine wahre Bereicherung für jedes Forum

    Nein es ist ein schöner Zeitvertreib. Im Grunde genommen ist es doch so, falls dieses Forum mal geschlossen werden sollte aus diversen Gründen, dann verlieren hier einige ihr Lebenselixier, für mich wäre es nur Schade und wäre mit Sicherheit auch etwas traurig. Da ich mich aber schnell daran gewöhne wurde das nicht lange anhalten.

    Also ich bin da etwas anders. Mir ist es egal was jemand wählt, was jemand frisst was jemand dampft. Solange er mich nicht belehren möchte kann er tun und lassen was er für richtig hält.

    Da stimme ich dir zu, von der Metallqualität sind sie noch zu unterscheiden.

    Was hast du dir denn gedacht ?

    Und kann es sein, das du bewusst so "getestet" hast, das nur deine Meinung bestätigt werden konnte ? ;)

    Nein ich war mir ziemlich sicher das ich mit deren Aussage Gegenwind bekommen wurde. Ich brauche keine Bestätigung, ich weiß wie der Hase läuft. Hätte ich geschrieben das ich Schlachter bin und Tiere töte,wäre irgendein andere angepisst gewessen. Das ist eben so in der heutigen Zeit.Schwimmst mit der Masse nicht mit biste unten durch.

    Mal ein Beispiel:

    Du kannst 100 FEV Fanboys sagen das der Clone genau so gut schmeckt wie der Original. Das werden die nie Zugeben auch wenn es so ist,und warum, weil es einfach nicht sein kann das ein FEV(Clone 30 €) genau so gut abschneidet wie ein (Original 150 €). Da geht es um die Eitelkeit, kann doch nicht sein das mein 150 € genauso gut ist wie ein 30 € FEV. Das ist doch gelogen. Da geht es darum das seiner 120 € mehr gekostet hat, da kann doch der nicht genau so gut sein.

    Ok

    Vaping Thunder sorry aber deine Aussagen hier, da muss ich mir echt an den Kopf fassen. Scheinfreundschaften ? Dein Ernst ? Ich sehe die ein oder andere Person hier definitiv als Freund oder Freundin, auch wenn man nur hier im Forum schreibt oder bei den Videostammtischen quatscht. Ich habe seit über 10 Jahren Freundschaften die nur Online bestehen und trotzdem möchte ich genau DIESE MEnschen nicht mehr in meinem Leben missen, denn sie sind ein großer undwichtiger Teil geworden.

    Leute hier als Heuchler zu bezeichnen find ich auch extrem schwierig, um es nett zu umschreiben. Wenn jemandem hier irgendwas nicht gefällt z.b. der AT eines anderen, dann muss ich ja auch nicht sagen, dass das Ding hässlich ist. Man kann so was auch nett sagen und wenn man das nicht kann, kann man auch einfach schweigen ;)

    Jeder hat seinen eigenen Geschmack vollkommen klar, aber nur weil z.b. mir einer deiner AT's nicht gefällt , würde ich dir nie sagen, dass ich den hässlich finde. Würde dir viel Spaß damit wünschen und gut ist :)

    Aber wenn du uns hier als Heuchler mit Scheinfreundschaften siehst, bitte mach das. Aber der ein oder andere hier wird sich auch seinen Teil ab jetzt denken ;)

    Ok.

    Naja Meinungsfreiheit gut und schön. Wenn man aber zu einer Gesellschaft dazu gehören möchte und nicht ausgegrenzt werden möchte, haltet man eben seinen Mund oder man lügt. Das ist doch überall so, passt der Mehrheit irgendwas nicht oder sind ein eigespieltes Team wirst du da keine Chance haben. Sag doch mal frei raus das du AFD Wähler bist, und du wirst sehen das dich viele ablehnen werden, vielleicht werden sie dir das nicht ins Gesicht sagen, spätestens dann wenn du weg bist werden sie sagen, ja mit dem wollen wir nichts zu tun haben. Das ist doch überall so. Wenn jemand hier schreibt, boahh der Akkuträger ist ja potthäßlich, den wurde ich nicht mal als Türstopper nehmen, werden genau die wo schon länger hier sind und so eine Art Scheinfreundschaft darstellen sich immer auf die Seite des Besitzers des Akkuträgers schlagen.,dafür gibt es ein Wort ''Heuchler''. Zu meinen richtigen Freunden im Real Life kann ich alles sagen wenn mir was nicht passt oder nicht gefällt, das kannste in Foren oder woanders nicht, wobei da der Unterschied ist das ich diese nicht als Freunde sehe,sondern das Gleichintresse wie hier jetzt das Dampfen. Internetfreunde brauche ich nicht und will ich auch nicht, für was denn, das man sich ein - zweimal im Jahr trifft, das ist ja so wie FF lach, wobei ich FF da bevorzugen wurde lach.

    Wenn du lernst damit unzugehen, kannst du deine eigen Geschmackswünsche erfüllen. Meine Frau hat mein Lieblingsliquid nachgebaut/-mischt und es ist besser als das Original war. Es gibt nicht viele Dampfer die es mögen, aber die, die es mögen, wollen es nicht mehr missen. Es gibt keine Mischung die man nicht selber machen kann. Die Hersteller machen es nicht anders.

    Das mag gut sein, will mich damit aber nicht so beschäftigen.