ZumaFx danke nochmal für den tip sie haben mir einen Kontakt gegeben der für mich mal drüber schaut 🤩
Beiträge von DarkScarlett
-
-
ZumaFx vielen dank das werde ich machen
-
Hajo leider keine Shops hier der nächste ist rund 90km entfernt ich lebe direkt an der tschechisch polnischen Grenze hier denkt keiner an vape’s solange Zigaretten billig sind 😅 und wie gesagt hab auch das Geld gerade nicht übrig aber vielleicht in ein paar Wochen 🙂
-
Ja das hab ich jetzt auch gemerkt ich dachte der macht es wenigstens 2 Jahre 😂 nope macht er nicht
-
ZumaFx Ich hatte ihn schonmal auseinander genommen Kabel scheinen alle ok zu sein mit der Platine kenn ich mich leider nicht aus aber ich zerlege ihn gerne nochmal, habe momentan leider nicht das Geld übrig um mir etwas zu kaufen da ich demnächst auswandere, ich rauche nicht viel aber dennoch nervt es mich es wieder zu tun da ich komplett weg war von den Zigaretten 🥹 und ja die Stifte unter dem Deckel Federn alles noch top wie gesagt sie war nicht sehr alt und trotzdem schon kaputt 😅
-
-
-
ZumaFx leider erkennt der Computer sie gar nicht mehr 😞
-
Ja das ist aber auch alles zu was ich selbst in der Lage bin mit Elektronik kenn ich mich 0 aus 😞
-
Hallo ihr lieben,
Ich habe mir vor knapp einen Jahr eine Lost Vape Centaurus dna 250c gekauft sie war nicht viel in Gebrauch und dennoch scheint sie sich selbst zerstört zu haben sie geht nicht mehr an und ich bin total ratlos ich kenne niemanden der mir das reparieren könnte (Batterien funktionieren einwandfrei) hat jemand vielleicht einen Rat oder kann mir helfen ? LG