Beiträge von Rob_84

Hallo, Ich wollte mich dann auch mal kurz vorstellen.
    Ich bin Rob, bin 38 Jahre alt und komme von der Insel Rügen. Ich dampfe seit ca. 4 Jahren, nachdem ich vorher über 20 Jahre lang geraucht habe und zum Schluss bei 40-50 Zigaretten pro Tag war. Mein Lieblingsliquid ist das Checkmate White King. Meine Hobbys sind Outdoor, E-Bike, Lesen und Musik (hauptsächlich Metal). Von Beruf bin ich eigentlich Gerüstbauer, arbeite aber seit ein paar Jahren bei einem Wach- und Sicherheitsdienst. Habe mich hauptsächlich hier angemeldet, um mich über Rezepte auszutauschen und freue mich über nette Gespräche.

Gruß,
    Rob :)

Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und grüße euch alle.:emojiSmiley-111:

Ich habe von diesem Hersteller bis jetzt das Eisbonbon und das Multitropic probiert. Ist eigentlich beides ganz gut. Eisbonbon sollte man allerdings nicht so hoch anmischen. Habe es erst mit 4 Prozent angemischt, was mir viel zu doll war. Jetzt mit 2 Prozent ist es schon in Ordnung. Muss aber noch ein bisschen reifen, schätze ich. Multitropic ist mit 4 Prozent ganz lecker. Habe zum Anmischen 50/50 Base genommen.
    Heute habe ich mir Mandarine, weiße Traube, Kaktus und dieses "Frostify" (oder so ähnlich) bestellt. Will damit mal versuchen, ob ich mein absolutes Allday White King einigermaßen authentisch nachmischen kann., falls das überhaupt möglich ist. ;)

Gruß von der Ostsee,
    Rob.