Von Drip Hacks hatte/habe ich bisher nur 3 Liquids. Das Project Genome, das Mutagenic und das Blue Slush.
Das Project Genome ist nach meinem Geschmack das beste von den dreien. Ich dampfe es hin und wieder sehr gerne und habe auch noch zwei Flaschen davon. Schmeckt wie Energy Drink und (ich glaube) Grapefruit (?) . Das Blue Slush ist mir viel zu süß und würde ich als Fehlkauf bezeichnen. Ich dachte, es wäre so ähnlich wie das Cool Blue Slush von Vampire Vape, welches eine Zeit lang mein Lieblingsliquid war. Es ist aber leider überhaupt nicht so, Das Mutagenic ist auch etwas mit Energy, hat aber einen für mich undefinierbaren Nebengeschmack. Es ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut.
Ich würde gerne mehr von Drip Hacks testen. Mir ist es jetzt wegen der Steuer aber zu teuer.
Beiträge von Rob_84
-
-
Und wen verhext du mit der Puppe?
-
Zwar kein besonderes High-End-Gerät und ach schon mit deutlichen Gebrauchsspuren, tut aber immer noch seinen Dienst.
Melo 4 auf Pico Plus: -
Azurro
1,5 % weisse Traube (ASM)
1,0 % Kaktus (ASM)
0,6 % Mandarine (Ellis)
Mir hat´s so nicht geschmeckt. Die Mandarine war einfach zu flach in der gesamten Komposition
also habe ich da nochmal rum experiementiert und so schmeckt´s mir am Besten
1,5 % weisse Traube (ASM)
1,0 % Kaktus (ASM)
0,3 % Blutorange (ASM)
0,3 % Passionsfrucht (FlavourArt)
du könntest auch noch 0,6 % Sweet Tangerine von Capella dazugeben, dann schmeckt´s authentisch
Menthol dazu und für alle die Koolada noch lieben, tun dies dazu
So und wer mir jetzt sagen kann, was ich geclont habe, bekommt von mir eine Probe
Das scheint mir besonders interessant zu sein.
-
Artemis - Brauner Bär
Was ist das?
-
selbst mit den neuen Preisen kämst Du nicht über 6 - 7 € und das wäre ja immer noch schweinebillig für 100 ml leckerlecker
Genau so sehe ich das auch.
-
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß Rob_84
Danke sehr.
-
Sagte ich ja - Du bist eine Ausnahme
er ist definitiv keine ausnahme wenn man sich mit der materie auskennt und sich informiert hat, weiß man das die aromen alles andere als teuer sind
Ich habe es mal grob hochgerechnet. Wenn ich mir mit diesem Aroma 100 ml Liquid anmische, dann bin ich je nach Mischungsverhältnis inkl. einem Nikotinshot und Base bei ca. 3 Euro. pro 100 ml. Gut, ich habe mich bei der Rechnung grob an den alten Preisen für Nikotin und Base orientiert, weil ich davon noch recht viel auf Lager habe, aber preiswerter geht es doch eigentlich trotzdem nicht, oder?
-
Warum denn das? Ich glaube, wenn E-Zigaretten und Liquids Medizingeräte und Medikamente wären, dann würde es erst recht Selbstmischer geben, weil ja alle Medikamente ziemlich teuer sind, besonders in klassischen Off-Line -Apotheken. Selbst mischen wäre dann auch preiswerter gewesen.
-
-
viel Spass und guten Austausch hier mit uns
Danke
-
Ich kann mir doch auch reines Wasser in den Verdampfertank kippen und es dann dampfen. Dann müsste das Wasser ja auch gemäß TabStMoG versteuert werden, oder?
-
Auch von mir - Herzlich Willkommen hier und viel Spaß
Danke schön.
-
Project Genome von Drip Hacks im Melo 4.
-
-
Da bist Du aber die Ausnahme - viele „Neulinge“ maulen - dass wäre viel zu teuer - 10 Euro pro Aroma.
Da die aber in der Regel sehr ergiebig sind find ich den Preis völlig OK
10 Euro für 50 ml finde ich überhaupt nicht teuer. Ich hatte eine Zeitlang immer Aroma von V2 Vape, das war deutlich teurer und das meiste davon war auch nicht so gut.
-
Herzlich Rob_84 und ganz arg viel Spaß hier
Danke schön.
-
-
herzlich Willkommen bei uns Rob_84
Auch dir vielen Dank.
-
ne, ein Zentralasiatischer Ovtcharka von der Herdenschutzhund - Hilfe adoptiert.
Ah, cool. Meine Eltern hatten früher einen Kaukasischen Owtscharka und später einen Leonberger.