Beiträge von MaikG92

    Das war wohl ein dezenter Hinweis darauf, dass es kein Rauch sondern Dampf ist (nehme ich an).

    Okay, dann nochmal, der Dampf ist Super! Das ziehen ist auch schön fest wenn ich den Airflow nicht ganz aufmache und der Fertig-Liquid von Antimatter ist nun drin und der ist richtig super. Glaube die 3MG Nikotin reichen mir bei der Kraft auch locker aus. Schmeckt super, zieht sich super. Bin echt zufrieden bisher!

    Hallo MaikG92 mich würde mal interessieren wie man darauf kommt 200 Stück davon zu kaufen?

    War es der Bekanntenkreis oder Unwissenheit das es Alternativen gibt, oder einfach Bequemlichkeit oder was auch immer?

    Kann man so sagen ja. Bequemlichkeit. Das Zieh-Gefühl und die Süße hatte es mir angetan. Da hab ich einen jeden Tag weggezottelt. Dieses festere MTL mit dem massiven Geschmack haben die Dampfen bisher noch nicht hinbekommen. Vielleicht hat es mich auch so sehr an normale Zigaretten erinnert - wer weiß.

    So meine Dampfe ist da. Und was ich nach den ersten Zügen sagen kann ist: Wirklich gut. Schöne Rauchentwicklung, guter Geschmack bisher (bisschen weniger als bei meiner Caliburn) - Aber völlig in Ordnung! Mehr dazu wenn ich diese schon länger benutze :)

    Hallo, etwas später, aber besser als nie. :) Da ich hier auf sehr hilfreiche Menschen getroffen bin, bin ich wohl öfter im Forum am Schauen. Vielen Dank nochmal.

    Ich bin Maik (wie man unschwer erkennen kann), 30, aus Berlin. Ich bin sehr Abwechslungsreich. Früher hab ich normal geraucht, dann bin ich auf Selbst stopfen umgestiegen, mit diesen Hülsen wo man "klicken" kann.

    Habe dann irgendwie wegen des Gestankes die Lust verloren und aufgehört. Aber dann kamen die bösen E-Zigaretten. :S
    Diese haben mich einfach komplett zurückgeholt. -> Aber aus Kostengründen war das dann doch irgendwie zu viel. Habe mir dann irgendeine kleine Dampfe geholt ohne Ahnung und wollte schon aufhören. Aber dann kam eure Beratung und Rat und ich werde wohl beim Dampfen bleiben. ^^

    Ich sitze einfach viel zu gerne Abends nach der Arbeit am PC und dampfe nebenbei vor mich hin. :) - Da ich aber auch gerne zum Tätowierer gehe, muss ich meine Finanzen im Auge behalten. :thumbsup01:
    Liebe Grüße

    Wer redet denn von einem Tag? Wurde letzten Mittwoch bestellt. Seit Freitagmorgens elektronisch angekündigt. Also so lange dauert es nur bei Alibabaexpress und dieser ganzen China Shops. Aber nicht für einen seriösen Händler.

    Das scheint mir ziemlich abwegig Bernie. Zoll und Steuern einzutreiben sind hoheitliche Aufgaben, die kann man nicht so einfach "outsourcen". Kannst du dir vorstellen dass Polizeiaufgaben outgesourct werden? Angelernte Mitarbeiter sollen Unfallaufnahmen machen? M.E. undenkbar und ehrlich, in einem Land, wo so etwas möglich ist, möchte ich nicht leben.

    Da ist wohl jemand Sarkasmus resistent. Wusste gar nicht das der Teil der Menschheit noch existiert. :p

    Es kommt noch soweit, dass ich sicherheitshalber immer meine gekaufte Liquidflasche (mit Steuerbanderole natürlich) mitnehmen muss, so dass ich unterwegs bei den vielen, zu erwartenden Zollkontrollen Beweise vorzeigen kann. Wer ganz sicher gehen will, der führt vielleicht auch noch den Rechnungsbeleg in seiner Geldtasche mit, sollten die Kontrolleure immer noch nicht genügend überzeugt worden sein! :winkewinke01:

    Dem klebe ich die Steuerbanderole auf die Stirn.

    Naja, sie haben vermutlich das Versandetikett schon gedruckt (und somit die Sendung elektronisch angekündigt).

    Ich nehme an dass die in den letzten Tagen noch viele last-minute-oh-Gott-jetzt-kommt-die-Steuer-wirklich-Bestellungen reinvekommen haben.

    Ich würde erst mal abwarten ;)

    P. S. Ich finde es übrigens auch immer sehr nervig, wenn ich die Versandbestätigung (die ja meist beim Erstellen des Versandetiketts automatisch generiert wird) erhalte und genau weiß, dass da noch gar nix versandt sein kann. Sollen die doch schreiben, dass sie in der Bearbeitung einen Schritt weiter sind. Aber nicht behaupten sie hätten meine Bestellung abgeschickt.

    Ich bin gespannt... Ich meine ich hab nichts negatives gefunden über den shop. Instagram hatten die auch schon seit 2021. Ich meine das wäre schon komisch. In nem anderen Forum wurden sie sogar empfohlen usw. Aber irgendwie is das komisch.. aber ich werde ja sehen ob das ankommt.^^

    Ja genau deshalb ja, es wurde gedruckt aber da wurde noch nix abgeholt. Er meinte kann alles etwas länger dauern wegen den ganzen Bestellungen.. ich hoffe einfach mal aufs beste. Hab schon die Aromen da, die Shots und die Dampfe kommt morgen/übermorgen.. wäre halt mies scheiße wenn die Base nicht kommt...

    Es könnte mit der Steuer zu tun haben, die seit gestern erhoben wird ;)

    Ich habe da auch jemanden erreicht. Er meinte Sie haben die Umleitung zu dem Shop weil sie wohl seit 20 Jahren Chemie-Zeugs herstellen.

    Er meinte das alles passt, aber zurzeit viele Bestellungen reinkommen.

    Ich hab ja schon die Versandbestätigung aber seit Freitag halt auf elektronisch angekündigt, aber nicht von DHL abgeholt.

    Hab trotzdem irgendwie son komischen Bauchgefühlt. Ich weiß nicht ob da was ankommen wird.^^

    Das gute an dem Podsystem ist die Variabilität MaikG92 . Du kannst mit dem seitlich angebrachten Schiebregler die Luftzufuhr auf Deine Bedürfnisse anpassen. Es gibt verschiedene Coils von 0,3 bis 1 :ohm1:

    Was die Erstanwendung betrifft: bitte den Coil bevor Du ihn kräftig (macht dann plopp) in den Pod einsetzst mit etwas Liquid benetzen! Liquid einfüllen und ca 3 Minuten warten. Dann müsste sich die Watte komplett mit Liquid vollgesogen haben.


    Ich werde dran denken! Muss erstmal für mich dann schauen welcher :ohm1: für mich besser ist.

    Geht dann wohl ans testen!