Darf ich vorstellen Family Flash
Sind die auch genau so schnell ?
Darf ich vorstellen Family Flash
Sind die auch genau so schnell ?
Anna Theke ein Verdampfer von Vapefly
Alles anzeigenIch werde heute Abend mischen, meine Liquids sind fast alle.
Von der Donut Testreihe hat es
die Eigenmarke von NomzNomz auf Platz 1 geschafft. Da werde ich mir definitiv wieder was holen.
Unbrauchbar war Wonder Flavours mit dem pudrigen Donut. Kein Geschmack, nur ein Hauch von Donut. Nachdem ich das auch dampfen werde, muss ich da nochmals nachwürzen.
Was heute unbedingt noch mal gemischt wird ist Summertime, Red Beeries Clone (der schmeckt mir jetzt besser, wie das Original), Und noch so einiges damit´s dann wieder für zwei Wochen reicht.
Dann nehme ich mir gerade so vor, für die Großveranstaltung im Mai (Dampfer-Stammtisch) mal in die Gänge zu kommen, und anfange Batterie weise zu mischen.
Ich weiß auch nicht, durch das Schmuddelwetter würde ich am liebsten nur auf der Couch sein. Geht´s euch auch so?
Das mit auf der Couch bleiben, kann ich voll nachvollziehen 😄
Wolldecke, Tee, guten Film oder gutes Buch und der Tag kann vorbei ziehen 😄
Wenn du irgendwann mal Zeit und Lust hast, du hast mein Interesse an deinem Red Berries geweckt 😄 mit einem ganz großen BITTE natürlich 😄
LuDi ich kauf meine bei Action 120 Stück 32cent oder so, auf jeden Fall mega günstig.
Es schmeckt ja so ists ja nicht, nur wenn du das einmal im Tank hattest, kriegst du den GEschmack nie wieder aus dem Coil
Hoschi's Lagerfett im iTank schade , dass es das nicht mehr gibt
Revoltage Blue Raspberry im Melo 6 man bin ich froh wenn das leer ist
So du hast es geschafft zusammen mit Heiner habt ihr mich überzeugt Das Ding ist bestellt und wird getestet, auch in dem gleichen tollen grün wie deiner
Anna Theke beachte aber,. dass ellis aromen im schnitt nur mit 2-3% angemischt werden. nachwürzen geht immer. Ich rate dir mit 2% zu mischen und dann siehste wies dir schmeckt
Mynt+ Apple im iTank
Revoltage Neon Lemon im Melo 6
Der Melo 6 ist echt lecker und bisher nicht so Probleme wie damals vor vielen Jahren mit dem Melo 3
Der Kauf hat sich gelohnt
softius ohaaaa dann war die Post aber richtig fix 😱
Okay danke für den Hinweis, ich glaub dann werde ich bald nicht mehr nur um ihn rumtanzen sondern mit ihm 😄
Mal schauen wann es ein tolles Angebot gibt.
Vielen Dank ❤️
Jeder wie er mag 🤷🏻♂️
Mich haben die Angaben der Hersteller bisher nie enttäuscht.
Naja das Mischverhältnis steht da nicht ohne Grund 🤷🏻♂️
Ich hab Sachen aus Frankreich mit 12% gemischt wie es dort stand und die waren super lecker.
Hab auch noch welche da wo 20% dabei stehen, hab ich aber bisher noch nicht abgemischt, weil ich noch so viel rumstehen habe.
Verdünnen kann man am Ende immer, ist aber eigentlich nicht nötig.
Schönen Urlaub und lass die Finger von den Fischen 😄
Sooo meine Arbeit für den Sonntag ist getan, mit sortieren der Flaschen in stabile Kisten und Kartons zerkleinern, aber nur weil meine stabilen Kisten voll sind
Ich bräuchte Minimum noch 1 Kiste, leider gabs gestern nur noch die 2 die ich mitgenommen habe, naja schauen wir mal nächsten Samstag, vielleicht sind dann ja wieder welche da
Habt einen wunderschönen Sonntag
Hab bis gerade eben nur vom dampfen geträumt 😄
Heute ist umräumen und sortieren angesagt, gestern kisten mit Deckel gekauft, heute kommen die ganzen Kartons von den Bestellungen aus dem Schrank, der Inhalt in die Kisten und dann die Kisten wieder in den Schrank 😄
Kartons nehmen auf Dauer echt viel Platz weg 😱
Biggy Bear Pome Cerise - Apfel Kirsch Kaugummi 🤷🏻♂️ war neugierig und es ist okayyyyy 😄
Silent Bob auch hier kam alles super und sicher verpackt an. Vielen vielen Dank ❤️