Juni was sagst du zum Kokostazie ? Ich überlege da schon ewig ob ich das mal testen soll Ich liebe Kokos und ich liebe Pistazie
Beiträge von Dante
-
-
-
-
Ich bing erade immer wieder am Reste leeren. In einigen Flaschen kaum noch was drin, also leer machen ist angesagt. Gestern wurde KTS Rocks Melone Minze leer gemacht (das war sooo lecker) und heute ist KTS Rocks Wadlemar dran Waldmeister, Stachelbeere, Minze. War auch ein lecker Stöffchen
-
Headshot Carnagge . Dunkle Beeren, Eukalyptus & Minze
-
Wer aktuell noch Schnäppchen machen will, bei Zazo werden Longfills für 2,49€ -11€ verkauft gute Auswahl auf jedenfall dabei.
Reduzierte AromenReduzierte Aromen günstig kaufen. ✓ Beliebte Marken und Sorten ✓ Ständig neue Angebote ✓ Schneller Versand - Kostenlos ab 39 € ✓ Liquid & Aroma Shop seit 2011www.zazo.deSchlagt zu, so lange noch was da ist
-
Henri453 herzlich willkommen. Ich kann definitiv den iTank von Vaporesso empfehlen, vor allem hat er 8ml Tankvolumen, geschmacklich bisher ungeschlagen was Fertigcoiler angeht (bei mir zumindest)
-
Vapemail ausgepackt die Mint Sachen von OWL sind heute gekommen. Wird aber noch dauern mit dem anmischen, hab aktuell kein Platz in meinen Kisten
Muss erst wieder was leer machen
-
Ich hab meine Sachen in Plastikkisten vom Action und im Keller in einem Schrank, einen Teil hier so rum in Kartons und joaa
Glaub da muss man keine Wissenschaft darauß machen
-
Das Donut müsste ich noch Zuhause haben eine halbe Flasche 🤔 Falls du testen willst dampfen18 gib Bescheid
-
-
Preislich machen Aromen nicht wirklich einen Unterschied.
Alle Aromen reifen, wenn man sie stehen lässt. So oder so. Einiges kann man direkt nach dem mischen dampfen, anderes wird erst nach einer Woche, 4 Wochen oder teilweise sogar 6 Monaten rund, wie z.b. Waldmeister.
Das Honigmelone anmischen und testen, wenn's dir schmeckt ist's okay, wenn nicht einfach stehen lassen und in einer Woche nochmal testen 🤷🏻♂️
-
-
verdammt Juni du machst es mir immer schwerer der Peach Rosmary Lemonade zu wiederstehen 🥺
-
LuDi er war das letzte Mal im April hier online, glauba kaum das du da noch Antwort bekommst und wenn dann wird es ewig dauern. Probier es einfach wie Flavourmonks es gesagt haben, runter mischen kannst immer noch.
-
OWL Minty Longfills (6,99 €)
Hallo meine lieben Dampferfreunde! Heute werfen wir mal einen Blick auf unsere Minty OWL´s Longfills. Für alle Minze-Freunde haben wir hier eine erstklassige Longfill Reihe mit 4 leckeren Sorten.
Du suchst noch ein minziges Longfill für deinen Verdampfer?
Dann schau dir unsere OWL Minty Longfills an!
Zur Übersicht: https://www.owl-dampfer.de/OWL-MintyWarum tust du so was Tomstep nicht cool, echt nicht cool 🙄
*seufzt* ich berichte dann wie sie sind 🙄
-
-
Da stand doch was von Kartenzahlung O.o
Ist ja auch egal, ich würde halt 1 Flasche wollen die keine 10€ kostet, von daher lohnt sichs für mich alleine nicht.
Aber ist auch egal, ich sterb nicht, wenn ich die nicht habe
-
Ich hab keine Kreditkarte und ich will nur ein Teil haben
Wenn keiner bestellt ists nicht wild
-
Bestellt zufällig jemand was bei Kumulsvape und würde mir was mitbestellen ?