eigentlich 1:1 ja
Beiträge von Dante
-
-
Sparks 3-4 Tage im Schnitt. Geht tatsächlich Recht fix. Mit Glück ist's Samstag schon da.
-
Was für einen coil nutzt du denn und mit wie vielWatt dampfst du ihn?
-
Ich habe vor 2 Wochen circa meine letzte Base aufgebraucht und das MExican Fried ice Cream angemischt. Hier waren ein paar so begeistert davon, dass ich dachte " Komm teste mal"
Oh mein Gott bin ich enttäuscht
Es ist okayyyyy aber man muss definitiv Zimt mögen, weil das ist Zimt voll in die Fresse
Weiß noch nicht ob ich das behalte oder verschenke, falls ich jemanden finde
Schauen wir mal was das so wird
Ich werde es jetzt erstmal nochmal 2 Wochen stehen lassen und dann erneut testen
-
Neuen Coil rein packen der alte wird wohl durch sein, durch das nicht warten bis die Watte sich voll gesaugt hat. Dann Pod füllen 10-15 Minuten stehen lassen und dann dampfen, vor allem auch auf die Watt Angaben der Coils achten. Wenn du einen Coil hast der 40-50 Watt kann und du den z.b. mit 100 Watt dampfst wird der definitiv auch kokeln.
Die Base ist okay. liegt allein am Coil. Die Reifezeit hat mit "verbranntem " Geschmack nichts zu tun.
Außerdem rauchst du nicht, du dampfst
-
Lass die Finger von Einwegdampfen und kauf dir was ordentliches. Kleines Podsystem mit mehreren Pods zum wechseln und dann deine Liquids dazu.
Wichtigste Frage auch noch, hast du jemals geraucht ? Falls du absoluter Nichtraucher bist und die nur so testen willst, lass die Finger ganz davon und fang einfach gar nicht erst an
Wenn es ein ordentlicher Öffi gewesen wäre, hätte er dir gleich zu einem Podsystem oder einem richtigen Akkuträger inkl Verdampfer geraten
-
-
Da ich unterwegs bin hab ich nur die LUXE XR MAX dabei, darin befindet sich
Dr. Fog Shisha kühle Traube 😊
-
Dampflotte was ist eigentlich RVM? Bin ja von Haus aus neugierig 😄
-
Ich bin heute auch in den Besitz eines kleines Päckchens von dampfen18 unserer Bine gekommen. Da sind sooo tolle Sachen drin 😳
Allerdings muss das verkosten noch warten, da ich keine Base mehr hab 😄 also kommen die Sachen brav in den Bunker 😊
Vielen vielen Dank Bine 🤗 vor allem für den kleinen Mr Frost Vorrat 😄
-
-
Will auch Coils von Torsten
Es heißt "möchte"
-
Dampfwolke wenn du zu viel hast sag Bescheid, ich komm vorbei und helfe beim vernichten und vernebeln
-
-
Dampfwolke ich dampfe gerade das Solar II (Wassermelone, Himbeere, Johannisbeere) im iTank
und im anderen iTank Menthe extra Glaciale v2 von A&L
softius wie lange lässt du Mexican Fried Ice Cream reifen ? 14 Tage ? Heute schmeckt es nur zimtig vanillig
-
Japp das ist echt toll 😱 fritsche macht wirklich sooo tolle arbeiten.
Bisschen neidisch bin ich ja schon, geb ich zu 😄
-
Ein ganz großes DANKE an Juni
Ich darf jetzt mal Deuterium und Kokostazie testen 🥰
Deuterium ist schon mal sehr sehr lecker, wirklich schöne Zimtnote.
Vielen Dank nochmal 😊
-
-
Du stellst dir das ein wenig zu einfach vor Chess selbstwickeln ist eine Geschichte für sich und man muss sich ausprobieren.
Da können Kleinigkeiten einen riesen Unterschied machen 🤷🏻♂️
-
Chess so was hat jeder von uns durch, jeder von uns hat Fehlkäufe gemacht, der eine mehr, der andere weniger. Das gehört dazu, da muss man durch