Vapemail ausgepackt die Mint Sachen von OWL sind heute gekommen. Wird aber noch dauern mit dem anmischen, hab aktuell kein Platz in meinen Kisten Muss erst wieder was leer machen
Beiträge von Dante
-
-
Ich hab meine Sachen in Plastikkisten vom Action und im Keller in einem Schrank, einen Teil hier so rum in Kartons und joaa
Glaub da muss man keine Wissenschaft darauß machen
-
Das Donut müsste ich noch Zuhause haben eine halbe Flasche 🤔 Falls du testen willst dampfen18 gib Bescheid
-
-
Preislich machen Aromen nicht wirklich einen Unterschied.
Alle Aromen reifen, wenn man sie stehen lässt. So oder so. Einiges kann man direkt nach dem mischen dampfen, anderes wird erst nach einer Woche, 4 Wochen oder teilweise sogar 6 Monaten rund, wie z.b. Waldmeister.
Das Honigmelone anmischen und testen, wenn's dir schmeckt ist's okay, wenn nicht einfach stehen lassen und in einer Woche nochmal testen 🤷🏻♂️
-
-
verdammt Juni du machst es mir immer schwerer der Peach Rosmary Lemonade zu wiederstehen 🥺
-
LuDi er war das letzte Mal im April hier online, glauba kaum das du da noch Antwort bekommst und wenn dann wird es ewig dauern. Probier es einfach wie Flavourmonks es gesagt haben, runter mischen kannst immer noch.
-
OWL Minty Longfills (6,99 €)
Hallo meine lieben Dampferfreunde! Heute werfen wir mal einen Blick auf unsere Minty OWL´s Longfills. Für alle Minze-Freunde haben wir hier eine erstklassige Longfill Reihe mit 4 leckeren Sorten.
Du suchst noch ein minziges Longfill für deinen Verdampfer?
Dann schau dir unsere OWL Minty Longfills an!
Zur Übersicht: https://www.owl-dampfer.de/OWL-MintyWarum tust du so was Tomstep nicht cool, echt nicht cool 🙄
*seufzt* ich berichte dann wie sie sind 🙄
-
-
Da stand doch was von Kartenzahlung O.o
Ist ja auch egal, ich würde halt 1 Flasche wollen die keine 10€ kostet, von daher lohnt sichs für mich alleine nicht.
Aber ist auch egal, ich sterb nicht, wenn ich die nicht habe
-
Ich hab keine Kreditkarte und ich will nur ein Teil haben Wenn keiner bestellt ists nicht wild
-
Bestellt zufällig jemand was bei Kumulsvape und würde mir was mitbestellen ?
-
Mal abgesehen von der doch stabileren Eigenschaft eines Bauchglases für Arbeitsdampfen ist ein Bauchglas auch für viele andere Dampfen durchaus eine sexy Optik
Männer mit Bauch sind ja auch für viele sexy
-
MichaelK das sind aber nicht die Sachen von NomNomz oder ?
-
-
ZumaFx das ist schön, ich kann mir das aber nicht leisten Frau Mutter hat den Monat Geburtstag
-
MichaelK ach MEINE Bankdverbindung, ja neee das ist doof
-
MichaelK kannst auch mir was bestellen, wenn du nix brauchst ist doch egal. Hauptsache die 20% mitnehmen
-
MichaelK dann hast du ja einen Grund, direkt nochmal zu bestellen 😄