Die weiße ist besser. Möchte wer einen Eppi weißer haben?
Elke ich würde eine Eppi nehmen zum testen, sehr gerne sogar. Birne würde mich echt mal interessieren 😊
Die weiße ist besser. Möchte wer einen Eppi weißer haben?
Elke ich würde eine Eppi nehmen zum testen, sehr gerne sogar. Birne würde mich echt mal interessieren 😊
Hallo Phil86 dir wird hier sicher weiter geholfen. In der Zwischenzeit darfst du dich gern in unserem Empfangshalle Thread vorstellen, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben
Hallo André F (Systaxx) irgendjemand wird dir hier sicher noch gute Tipps geben, was das angeht. Ich hab den Verdampfer leider nicht.
Du darfst dich aber bei Gelegenheit gern in unserer Empfangshalle Thread vorstellen, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben
dampfen18 was ist das Eisenmonster? 😄
Die Kinder wollten heute Pistazien Milch, also schnell zusammen gemischt.
Das ist Wahnsinn wieviel Zucker in so einer Flasche Müllermilch enthalten sein muss.
9,9g auf 100ml 🤷🏼♂️ also haste fast 50g Zucker auf so ein kleInes Fläschchen 😄
Abmessen tut man sowas normalerweise mit einem Messbecher
Wie du es zusammenmischt und welche Bestandteile zu wie viel, musst du für dich entscheiden.
Auf deiner letzten Flasche stand glaube ich 70/30, schau da nochmal drauf von was 70% und von was 30% und dann heißt es abmessen.
700ml davon 300ml von dem anderne und schwupps tadaaaa die 70/30 Base ist fertig
Wurde aber auch schon mal erklärt
Nein du mischt zuerst diene Nikotin shots in das 120ml Fläschchen von BlackFlavors und schüttest diese 120 ml Flasche dann bis zur Oberkante der Flasche mit Base auf.
Um davon 1 Liter anmischen zu können , brauchst du circa 10 solcher Flaschen
Edit sagt: Steht aber auch bei Dampfplanet unten drunter
Vom Hersteller empfohlene Dosierung:
Gewünschte Nikotinstärke 3mg: 20ml aus 18mg-Nikotinshots plus 90ml Liquidbase hinzufügen
Gewünschte Nikotinstärke 6mg: 40ml aus 18mg-Nikotinshots plus 70ml Liquidbase hinzufügen
Einfach IMMER alles in Ruhe erstmal durchlesen
Also ich hab die L200 Classic und ich kann nichts negatives sagen Nutze ihn jetzt schon eine ganze Weile und bin sehr zufrieden mit dem AT
Ich hätte zwar Platz zum stellen, aber keine Lust alles auszupacken und verstauben zu lassen
Von daher bleibt alles was nicht genutzt wird in den OVP's
Selbst Fertigcoiler können knallen Lass sie mal ein bisschen stehen und nutze sie dann wieder, kommste dir vor wie im wilden Westen
Aber ich bezweifle auch sehr stark, dass das irgendwie schädlich ist, sondern genau dann vor kommt, wenn das passiert was ZumaFx schon so schön beschrieben hat.
iTank - Captain Foggy Sea Dragon
iTank - Squirrel Bits
Gryphus - Kaffeepause Karamell Frappe
dampfen18 also wenn du Tester für die Ouzo Berries brauchst
Ich wollte heute endlich mein Päckchen abholen was seit circa 4 Wochen in meiner privaten Packstation steht. Tjoaaa irgendwie kommt immer was dazwischen
Wie gut, dass ich die Sachen nicht wirklich brauche aktuell, sondern es nur Vorrat ist
Hey wenns die nächste Zeit nicht klappt, nehm ich es halt am 1. Weihnachtsfeiertag mit, da bin ich dann definitiv dort ohne großes anderes Gepäck
Sonst bin ich nur am dampfen und hab bisschen meinen Schrank sortiert, damit ich mehr Platz hab.
Ich geh jetzt in die Hexenküche und jetzt wird gebraut und gemacht und morgen wird´s dann weggebracht.
Meine Adresse hast du ja 😜😄
Ich persönliche finde solche Punkte Bewertungen sowieso sinnfrei Klar kann man was Reviewn und sagen " Hey dies und jenes ist gut und dies und das ist kacki" aber Punkte machen ja nicht wirklich großen Sinn.
Ich glaube kaum, dass hier jemand groß was auf Punkte gibt sondern eher mehr auf den Inhalt des Textes, außerdem sind solche Bewertungen immer auch von Person zu Person unterschiedlich.
Kreuzigt mich nicht, ist nur meine Meinung
Habt einen schönen Nikolaus und hoffentlich gefüllte Stiefel
Gerade an solchen Tagen, wird Hermann allen fehlen die ihn gekannt haben.
Aber das ist auch gut so, denn so wird er niemals in Vergessenheit geraten
War ein feiner Kerl mit dem Herz am richtigen Fleck
Yapma Yaay im iTank
Haselnuss Milch im iTank
Aktuell ist der Gryphus leer und ich weiß nicht was ich rein packen soll 😄
Dann steht er halt mal einen Tag leer rum 🤷🏼♂️
Richtig Juni so sehe ich das auch.
Hab auch schon bei Bine nach einem Rezept gefragt und sie meinte, dass sie mir das nicht geben kann.
Ist für mich vollkommen in Ordnung 😊
Haselnuss Milch im Gryphus
Berrygeddon im iTank
Tobacco Bitch im Siegfried (Rest aus'm Tank dampfen, bevor er in den Bunker wandert erstmal) 😄
Cookie da Bomb im Crown 5 (gleiches Thema wie beim Siggi)