Frage in die Runde. Wer kann einen Etikettendrucker empfehlen unter 100€ Sollte eine ordentliche Breite haben. Möchte früher oder später Etiketten für meine selbstgemachte Seife drucken mit Logo und so (japp manchmal ist mir langwielig )
Beiträge von Dante
-
-
-
Ich hab mir am Wochenende eine Box gekauft und sie liebevoll Bunkerina getauft 😄
Nein, hab einfach mal eine Bunkerkiste gebraucht.
Ach ja und ich brauche eine zweite, wenn ich noch was neues will. Bunker 1 ist voll ausgelastet
-
Die sieht man nämlich nur eingeloggt.
Also ich seh alle Preise auch ohne Account
-
Vapemail ausgepackt und die ersten Lecktests gemacht. Bin sehr gespannt wie sie beim dampfen sind und wann ich zum testen komme 😄
-
Ich bin tatsächlich nur am dampfen und warte auf meine Vapemail aus Franzosien, aber Morgen sollte das warten endlich ein Ende haben
-
Aktuell alles kreuz und quer muss wirklich mal paar Flaschen leer bekommen
Die einzigen Konstanten sind
Tobacoo Bitch im Gryphus
und
Revoltage Yellow Raspberry & Neon lemon je nach Lust im Zeus
-
Das schwarze Schaf 🐑 der Familie 😄
-
Revoltage Yellow Raspberry im Zeus
-
Auf jeden Fall bitte berichten 😃
Die gibt es nur in France oder?
Japp 😄
-
Unterwegs gerade
Samurai Nagasaki - Himbeer Eisbonbon im iTank
Zuhause
OWL Allday O - Wassermelone Energy im iTank
Revoltage Neon Lemon im Zeus
Snowwolf Caramell Owl im Gryphus
Demnächst ziehen 3 neue Sachen bei mir ein, ich musste sie alleine wegen der Flaschen kaufen 😂
Darf ich vorstellen, die Catvengers 😄
Iron Cat
Spider Cat
Captain Cat
Bin gespannt was die können, wenn gewünscht berichte ich gerne 😊
-
Thunderhead Blaze Solo - Schokokoko
Alsooooo ich weiß ich hab gesagt ich mag keine Schokolade im Tank, ABER 😄 weiße Schoki mit Kokos, ich glaub das würde ich gern mal probieren 😄 vielleicht schmeckt weiße Schoki ja anders 🤷🏼♂️ ist ja mit der Tafel auch so 😄
-
Dann warste wohl nicht brav genug 😜😄
-
du kannst dir doch nicht 50 Geschmäcker an einem Tag rein ballern ... aber das TK ist auch nicht meine Welt 😂
An einem Tag? Das war in knapp 2 Stunden 🤣 Keine Sorge war aber nur Lecktest 😄
-
Mein bester Kumpel war gestern da und wir haben uns erstaml durch circa 50 Liquids getestet
Dann packte erwas aus, was er geschenkt bekommen hat. 2 Tom Klark Liquids. Da er kein Menthol mag ging der eisige Schurke direkt in meinen Besitz über.
heute also einen Tank leer gemacht und direkt rein das Zeug. Ich hab selten so was ekliges gedampft Menthol merkste gar nicht und der Rest ist nicht meins
Also kommt der Rest der 10ml in die Tonne
Ich konnte testen und war froh mir nie ein Longfill gekauft zu haben.
P.S.: Japp Geschmäcker sind unterschiedlich. Es ist nur MEINE !!!!! Meinung Ich freu mich für jeden dem das schmeckt
-
Die Vaporesso ist heute in den Bunker gewandert inkl Crown V. Dafür durfte die L200 Classic in blau inkl Zeus einziehen.
Lost Vape Centaurus M200 Retro Gamer Edition mit iTank
L200 Classic in rot inkl Gryphus v1
L200 Classic in blau inkl Zeus
und natürlich mein ewiges Schmuckstück und Highlight
Snowwolf Mfeng Mini inkl iTank
-
Captain Foggy Sea Dragon im iTank und im Zeus. Muss mal die Flaschen leer machen wo nur noch ein bisschen drin ist, hab in meinen Boxen kein Platz mehr für neue
-
Nur meine Geschenke ausgepackt 🥰
und sonst halt den Tag über gedampft 😄
Ach halt nein. Hab den Vandyvape M RDA gewickelt, aber irgendwas lief da schief 😄 Weil die Cap wurde gut heiß 😄 Muss ich wohl nochmal ran
-
NORDHesse genau wurde ja schon gesagt einfach hier
https://www.ellisaromen.de/ws23
10g Pulver akufen und in 50ml PG auflösen und fertig hab ich hier auch stehen, genau wie Sucralose als Sweetener
-
Auch von meiner Seite habt alle schöne Weihnachten und wenn es Dampferkram gibt denkt dran, wir erwarten Bilder
Lasst es euch gut gehen, nehmt euch Zeit zum durchatmen und entspannen.
Danke, dass es euch gibt