Beiträge von Dante
-
-
-
softius das ist vollkommen okay, vielleicht lese ich ja mal, dass du das dampfst. Dann nerv ich dich da einfach 😄
-
softius Gib gerne mal Rückmeldung zu dem Samurai, eins der wenigen das ich noch nicht probiert habe 😊
-
Bernie ich glaube weniger, dass da gesundheitliche Gefahren drohen, sonst wäre das Zeug schon ewig vom Markt.
Ich denke jeder hat ein anderes Empfinden was so Sachen angeht. Da ich Menthol und Eukalyptus liebe, könnte es genau das richtige sein. Wenn es zu stark ist, mischt man es einfach bisschen runter oder wo dazu und schon geht alles. 😄
-
Ahoi
Werde es mal nachbauen , auch wenn ich mich frage , ob ich bei 200 ml auch 0,5 % jeweils nehmen muß , oder 2 x 0,5 % ?
MfG , 3ME
Also sollte ja wohl klar und logisch sein, dass du bei 200ml von allem das doppelte nehmen musst. Oben steht ja immerhin 100ml
-
Was ist es denn jetzt? Koolada oder Menthol?
Das nach Angaben des Herstellers "Kühlste Liquid" der Welt. Aus Menthol und Eucalyptus zaubert Vape47 eine Frischebombe die nichts für schwachen Nerven ist.
Beschreibung von einem Shop.
-
Was ist denn dieses „Enfer“? Sowas wie Koolada nur in extrem?
Enfer ist ein Mentholaroma , soll wohl sehr krass sein Ich steh auf Menthol und bin extrem gespannt
-
softius jaaaa Enfer Ich steh auf Herausforderungen und wollte wissen ob es wirklich so heftig ist
-
Vapemail ausgepackt die vorerst letzte Bestellung aus Franzosien.
softius schau mal, ich hab's wirklich nicht bekommen. Bin gespannt du hast mir damals von Enfer erzählt 😄
Noch bekommen, meine ich natürlich.
lazo61 die Bearbeitenfunktion muss definitiv wieder auf dauerhaft eingestellt werden. Ist schlimm wenn man etwas nicht verbessern kann.
-
Vapemail ausgepackt die vorerst letzte Bestellung aus Franzosien.
softius schau mal, ich hab's wirklich nicht bekommen. Bin gespannt du hast mir damals von Enfer erzählt 😄
-
softius aber Ahoi Brause Cola ist doch lecker War immer meine liebste Brause
KTS Rocks - Waldemar im iTank. Irgendwie bin ich aktuell zu faul für mehrere Kombis
-
softius DU bist Schuld, dass ich doch wieder was bei Intaste bestellen muss 😄
Werde mir wohl den Melo bestellen, der interessiert mich sowieso schon seit dem er raus kam 😄
-
Wenn nur das Drip Tip kaputt ist, kannst du das nicht ersetzen ? Wir haben hier doch Drip Tipbauer
-
Die Schweiz liefert nicht nach Deutschland, bisher zumindest noch keinen Shop in der Schweiz gefunden der das macht.
-
Wieso sollte man Longfills nicht mit Podsystemen dampfen können ? Klar geht das. Kumpel von mir dampft nur Longfills mit Podsystemen, gibt ja bei keinem Liquid eine begrenzung "nur für Podsysteme" oder "nicht für Podsysteme"
-
-
Alle 10minuten 20 Züge oder mehr/weniger?
Alle 15-20 Minuten 3-4 Züge reicht locker
-
Ich finde bei mir keine Funktion mehr um meinen Beitrag zu editieren.
Nur noch melden oder zitieren
Komisch hier gehts. Geht das nicht mehr wenn der Beitrag älter ist ?
-
Ich hab mirdas Video gerade mal angeschaut und noch nie einen größeren Bullshit gehört, als das was der verzapft. Ist ja echt schlimm was der von sich gibt.
Dampfi2024 hör bloß nicht auf solche Leute. Frag hier im Forum, hier dampfen viele 10 Jahre und länger. DIE könen dir WIRKLICH helfen.
Nicht einer der absolut keine Ahnung von dem hat was er redet.
Boah krieg ich da Puls