Alles anzeigenzu voll gemacht?
Obwohl das wohl nicht die Grund sein kann. Ist aber komisch, ist der Pod evtl. irgendwie nicht in Ordnung?
Bei Dir klappts und bei Deiner Freundin nicht? Sehr seltsam.
Bei mir funktioniert auch alles erste Sahne. Also auch mit den anderen Coils die dabei waren, dass hatte ich aus Laune mal getestet. Auch wenn ich z.B. im Liegen mit aufrechtem Gerät dampfe. null siffen.
ja eben sehr komisch gewesen. aktuell ist es etwas besser geworden aber noch nicht optimal. ich schau mal wie es sich bei anderen liquids verhält.
Beiträge von Don92
-
-
-
komischerweise sifft der pod von meiner Freundin. es kommt liquid in den Mund. Ich kanns mir grade nicht erklären. bei meiner passt alles. ich hab beide coils mit 1-2 tropfen befeuchtet, in den Pod gesteckt und liquid vollgefüllt. anschließend 5 min gewartet und losgelegt. bei mir alles super. ich hab den 0,3 er drin, sie den 0,6er und anderes liquid, vlt liegt es ja daran.
jedenfalls habe ich sogar den Coil weggeschmissen weil er derart gesifft hat und jetzt beim 2ten genau das selbe. richtige blubbergeräusche beim ziehen. sind allerdings keine schaden am pod oder sonstigem zu erkennen.
-
-
-
Wie beim Autofahren - hängt von dem Verbrauch ab.
Kann man schlecht sagen - hängt auch vom Dampfgerät ab
ich meine das allgemeine MHD von diesen Basen. klar das der rest abhängig von eigenen Rauchverhalten ist
-
-
danke für die ganzen Willkommensgrüßen. Man spürt schon die schöne Atmosphäre des Forums.
-
Guten Morgen,
habe mir auch ne Nevoks Feelin X bestellt als Einstiegsmodell. Bin sehr gespannt was die abliefert. Ihr könnt gerne berichten wie ihr sie findet. Grüße
-
Hallo Don92 . Ich würde Dir/euch dennoch raten schnellstens einen Vorrat an Base und Nikotinshots anzulegen bevor die Steuer kommt.
Mit dem Nevoks Feelin X macht ihr definitiv nichts verkehrt, ich bin gespannt wie euch das Podsystem gefällt.
Ich danke dir für den Tipp mit dem Vorrat. Tatsächlich habe ich von der Steuer, die ab 2023 so richtig greift noch gar nichts mitbekommen. Finde die Erhöhungen sind ein ziemlicher Brecher , aber nun gut, so ist es halt.
Dann lohnt sich wirklich noch gut aufzurüsten.
-
Einen wunderschönen Abend an die Community ,
nach einigen Tagen des stillen mitlesens, möchte ich nun auch aktives Mitglied im Forum werden und gemeinsam den Austausch und die Erfahrungen mit euch teilen
Ich selbst bin 30 Jahre jung und komme aus der schönen Bodenseeecke .
Ich habe mich nach einigem einlesen nun erstmals gemeinsam mit meiner Freundin für die Nevoks Feeling X , einmal in Schwarz und einmal in Gold-Pink entschieden. Gerade die Anfängerfreundlichkeit, gepaart mit dem wie ich denke für ein Pod-system starken Akku und den Erfahrungsberichten einiger Leute, haben wir uns letztendlich für dieses Produkt entschieden. Die Tage wird das gute Teil ankommen, und dann werde ich mal meinen Ersteindruck hier ins Forum bringen. Ich bin aufjedenfall sehr gespannt
Zum Thema Liquids :
Da ich bzw wir auch in diesem Bereich noch komplette Laien sind und keine vorerfahrung nachweisen können, haben wir uns erstmal überlegt für die erste Zeit auf Fertigliquids zu gehen ( 10ml verschiedener Hersteller / Die Favoriten. einiger User bzw YouTube ) und anschließend in Richtung Selbstmischungen zu gehen. Dabei fasziniert mich vor allem die Vorstellung durch herumexperimentieren und probieren , einen eigenen Favorit zu kreiren, und diesen dann auch öffentlich zu teilen, um so einen Mehrwert für alle generieren zu können. Ich bin gespannt wie realistisch bzw Qualitativ das dann wird in der praktischen Umsetzung.
Jedenfalls wünsche ich euch allen noch einen schönen und ruhigen Weihnachtsfeiertag
Viele Grüße und bis bald