Beiträge von Bacon79

    Hallo zusammen,

    hab zwei Brunhilde Akkuträger, beide ca. 1 Jahr alt.

    Vor kurzem hat der erste der beiden angefangen zu mucken.

    • Es fing vor ein paar Monaten an, dass der erste sporadisch aus ging. Irgendwann wurden die Zeitabstände kürzer, bis er irgendwann gar nicht mehr anging.
      Da er noch in der Gewährleistung war, hab ich Kontakt zum Händler aufgenommen, sollte ihn einschicken und mir wurde dann der Kaufpreis erstattet.
      Das war eigentlich nicht mein Ziel, wollte ihn eher repariert oder ausgetauscht haben. Scheint aber aktuell nicht mehr lieferbar zu sein.
    • Jetzt muckt auch der zweite mit den gleichen Symptomen.

    Ich mag meine Brunhildes eigentlich und den mir verbliebenen eigentlich gern fixen.

    Hab ihn mal (da Gewährleistung) nicht aufgemacht, aber mir das Innenleben per Computertomographie näher angeschaut (komm aus der beruflichen Ecke, Schadensuntersuchung per CT an elektischen Komponenten ist mir nicht fremd).

    Dort hab ich zumindest mal keinen Kabelbruch gesehen, auch keine sonstigen Auffälligkeiten auf den Boards. Ist aber auch schwierig, wenn irgendwelche SMDs auf der Platine evtl. einen defekt haben das zu sehen.

    Ist hier jemand was bekannt mit den Brunhilde Akkuträgern? 2 in so kurzem Zeitraum mit den gleichen Ausfallsymptomen schreit ja nach nem Designproblem.

    Grüße Bacon

    Hallo zusammen,

    ich suche für meine Freundin einen Selbstwickler Verdampfer und ich würde mich freuen, wenn mir jemand eine Empfehlung geben könnte.

    Anforderungen:

    - DL

    - Topfill/Quickfill System

    - Juice control

    - nicht zu klobig (ca. 4ml)

    - Preisrange 50€ (+/-)

    - nicht so anfällig gegen splittern beim umfallen (durch vorgewölbtes Glas)

    Sie ist kein Cloudchaser, sondern eher Geschmacksdampfer.

    Der Kopf sollte nicht zu durstig sein, gern auch Single Coil, wenn der Geschmack stimmt.

    Absolut wichtig ist, dass das Ding nicht sifft und auch nicht schwitzt über die Airflow.

    Da hat meine bessere Hälfte ne absolute Abneigung gegen.

    Wickeln würd ich eh machen, also muss es kein Super-Easy System sein.

    Grüße und Dank