Beiträge von Baraika

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Barbara ich bin noch 59 und seit 11.08. wieder am dampfen! Ich hab 2016-17 schon mal ca. 1Jahr gedampft und zwegs einer blöden Erkältung wegen der ich mir bei jedem Liquid die Seele aus dem Leib gehustet hab wieder zu Zigaretten gegriffen hab! ( die Nikotinsucht war stärker)! Ich hab dann weitergeraucht, hin und wieder ans dampfen gedacht aber den Absprung nicht mehr geschafft!

    Bis vor ein paar Wochen eine Arbeitskollegin mit so einer Einweg Vape vor mir steht und sagt „hast du die schon mal probiert?“(sie mag Shisha)! Nein, sag ich kenn Ich nicht! Hab probiert, was soll ich sagen es war einfach super!! ( ich war total begeistert von dem Geschmack der da rüber kommt) bin gleich in das Tabakgeschäft nebenan und hab mir so ein Teil geholt! (Find die Dinger nicht nachhaltig aber eine hat für mich gereicht)

    Zuhause gleich online Informationen gesucht!

    Es hat sich einiges getan seit meinem ersten Versuch, sowohl geschmacklich als auch mit Hardware! Bin nicht der Typ für große Dampfen liebe es lieber unauffällig ( auch zwegs Alter)

    Hab jetzt zwei Caliburn G2 und ich liebe diese Teile! Ich mag fruchtige Liquids!

    Das war’s dann auch schon zu mir!🤗