Ich schreibe mal meine Eindrücke über den RTA, der ja so wie ich das sehe die, gleiche Base hat, ansonsten passt das nicht hier her.
Ist wirklich einfach zu wickeln und ich komme nach versuchen mit kleineren Coils nicht so gut klar, ich las irgendwo das es wohl besser wäre hier mit kleinen zu dampfen, naja, mit einer 3mm Coil sehr tief und nahe an den Post ist es aber für mich wesentlich besser.
Die Watte kann man beim RTA bei 3mm sehr gut ausdünnen und locker in die Taschen stellen.
Nach Recherche zum RTA dachte ich eigentlich, dass ich ordentlich was zum Basteln und probieren habe, das ist aber leider nicht so.
Ich komme mit der 3d anströmung der Coil sehr gut zurecht.
Bei der sehr tiefen Platzierung der Coil kommt noch genug Luft durch, und der RTA flasht merkwürdigerweise sehr stark, woher das kommt weiß ich nicht.
Die Airflow geht von leicht offenem MTL bis zu gut restriktivem DTL sehr gut einzustellen, nur das einzelne Loch pfeift etwas, aber das möchte ich bei dem Ammit auch nicht nutzen. Ich nutze die ersten 4 Löcher.
Nutzt man alle 5 Löcher ist das genau vergleichbar mit zb den beiden ersten Löchern übereinander beim Siegfried auf beiden Seiten.
Geschmacklich bin ich so sehr zufrieden, da hätte ich mit weniger gerechnet. Eine gute 2 würde ich als Schulnote vergeben, und flashen tut der merkwürdigerweise mehr als meine FeV.
Die 4ml Füllmenge finde ich gerade ausreichend
Da habe ich jetzt nichts zum Basteln erhalten, aber für meinen geplanten Einsatzzweck eine sehr guten VD, der auch im Auto vergessen immer siffrei bleibt, egal wie heiß es dort wird. Würde mir sogar noch einen günstigen 2 ten vorstellen können.