Beiträge von Dampfman

    Oh, Nelly Furtado, bin ich ein großer Fan von seit irgendwann vor Urzeiten auf Rock am Ring.

    Da war die noch sehr unbekannt und durfte nachmittags auf der kleinen Bühne spielen, und da ich nicht vor die große wollte wegen irgendwas,

    bin ich zu ihr hin. Da waren so maximal 500 Leute und waren gespannt. Innerhalb von 10 Minuten waren alle total begeistert von ihr,

    das hat echt sehr viel Spaß gemacht, obwohl es ja für Rock am Ring ein wenig deplatziert war.

    Ich feier den Text, alles richtig gemacht und an die richtige Adresse geschickt,

    die Ahnungslosen, die es beschlossen haben, können ruhig mal über die Verbandsäußerung nachdenken.

    Und genau das ist es was ich meine, im Link von Dr. Ipper steht:

    Zitat

    Der Zoll und das Bundesministerium für Finanzen planen, den steuerfreien Abverkauf solcher Altbestände bis zum 12.02.2023 zu erlauben.


    Es ist damals als geplant worden, aber nirgends steht, dass der Plan angenommen wurde und gilt, und darum ging es mir mit meiner Frage oben.

    Aber gut, wenn ihr das anders seht, bin ich auf dem Holzweg.

    Ich gehe davon aus das der V3 nicht schlechter als der V2 ist, und daher wird der sehr gut sein.

    Mit meinen beiden V2 bin ich aber sehr gut bedient und sehe keinen Grund zu wechseln,

    es hat sich wohl nur die Pinversion geändert.

    Wer noch keinen V2 hat, dem würde ich aber definitiv den V3 empfehlen, und schmeckt mir persönlich auch besser als der

    Steamcrave Classic oder der Neeko, die aber andere Vorzüge bieten und bei mir auch genutzt werden.

    Die 2 ml Version schneidet bei mir auch besser ab als die Tankerweiterung, und flashen kann er nicht so gut wie die beiden anderen.

    Ich bin da ganz entspannt, hatte vor Monaten alle Dampfer in der Fa. informiert und letzte Woche noch 2 neudampfer,

    die anderen nicht mehr, aber so richtig glauben tut das keiner, kommt mir jedenfalls so vor.

    Einer meinte nur das es dann immer noch billiger wäre wie Kippen.

    Dann ist ja alles gut, habe ich mir gedacht.

    Denn es kommt keine nachfrage und gar nichts, daher von mir auch nichts mehr.

    Müssen die mit klarkommen, ich nicht. :)

    Wir machen dieses Jahr noch 3 Kurzurlaube, einmal in Großenbrode an der Ostsee, und dann noch Holland und Griechenland,

    jeweils aber nur 1 Woche.

    Doof wäre nur wenn das WC ganz oben ist und unten das Schlafzimmer

    Ist aber genau umgekehrt, was aber auch doof sein könnte. ;)

    Zur Info:

    von hier.

    Also da stehen schonmal die 10 Cent pro ml, wovon wir im ersten Jahr nicht so weit entfernt sind.

    Das wird dann wohl als Grundlage so erstmal in Europa zur Diskussion stehen.