Ja ich dampfe immer zwischen 40 und 45 sobald ich über 60 gehe schmeckt es richtig chemisch und kokelig obwohl es ein 0,2 Ohm coil ist komisch
Beiträge von Wesley 89
-
-
Ja sehe ich genauso danke das du mir immer antwortest sehr nett 👍
-
Ja ich dampfe sowieso nur 40-50 Watt hatte mich nur gefragt ob es normal ist das bei 70 Watt es so ecklig schmeckt
-
Hallo hab eine Frage ich habe im Zeus 0,2 Ohm coils drin die für 70-80 Watt ausgelegt sind aber sobald ich auf 70 Watt gehe schmeckt es nur verbrannt ist das normal ?
-
-
50 Watt bei 60 oder 70 schmeckt es mir garnicht
-
Vllt fehlt irgendwo ein dichtubgsring aber ka wo dichtubgsringe hin müssen
-
-
Vielen Dank für die Info
-
Hallo habe mir heute eine geekvape aegis Max 2 gekauft und wollte mal fragen ob jemand weiß wie viel ich in den Tank einfüllen soll weil habe den Tank also den zeus x subohm bis oben vollgemacht und dann hat er aufeinmal geblubbert und es hat vom Mundstück geblubbert danke im Voraus .
-
Ja glaube ich dir . Ich gucke mir mal die flexus an danke
-
Ja ich werde morgen zu dem Geschäft gehen wo ich sie geholt habe und mal nachfragen ob sie mir die umtauschen gegen ein ganz anderes Gerät und ich die Differenz halt draufzahle mal sehen .
-
Ich bin am Ende und nicht Samstag 😂😂
-
Ja das stimmt wohl . Ja es kommt immer nach dem befüllen direkt aus der coil unten raus naja ich bin am Samstag nie hab alles probiert um herauszufinden wieso und weshalb es ausläuft aber ich hab keine Ahnung vllt muss ich mir bald ein neues Gerät kaufen und dann mal weiterschauen. Danke für deine Worte
-
-
Bin so sauer und am verzweifeln
-
-
Danke für die Info vielen Dank
-
-