Beiträge von Fraxizz

    Ich bin jetzt mit der besagten Coil auf 45W und es schmeckt mir zur Zeit optimal, ich probiere mich da aber natürlich weiter durch im Laufe der Zeit.

    Wie gesagt, bin ich sehr zufrieden mit meinem Gerät, aber es schluckt wahnsinnig Liquid, ich fülle gut 2-3 mal täglich auf.

    Guten Abend und :willkommen01:  Fraxizz . Eine optimale Einstellung ist vorhanden wenn das Liquid Dir am besten schmeckt. Ich würde bei 30 Watt anfangen zu dampfen und mich dann in 1-2 Wattschritten nach oben testen. Irgendwann kommt der Punkt wo Du dann "Wow so schmeckt es mir am besten" sagst. Das ist dann Dein persönlicher Sweetpoint bzw Deine optimale Einstellung.

    Also stelle ich das Gerät auf 30W ein, obwohl ich 50-60W-Coils nutze? Und ansonsten verändere ich nichts?

    Guten Abend,

    ich bin Neueinsteiger und habe mir vor einem Monat die Aegis Solo 2 von Geekvape gekauft. Ich bin damit sehr zufrieden, habe aber überhaupt keine Ahnung, wie ich das Gerät richtig einstelle. Geraucht habe ich vorher ca. 15 Zigaretten täglich, seit der Dampfe bin ich davon komplett weg.

    Ich möchte, dass das Gerät optimal für mich eingestellt ist und so lange wie möglich hält.

    Habe Original-Coils von Geekvape, 4 Ohm, 50-60W. Mein Gerät habe ich auf 45W eingestellt. Kann ich in den Einstellungen sonst noch etwas optimieren?

    Ich bin für sämtliche Tipps und Tricks dankbar :)