Hey, willkommen hier
Beiträge von Lotte
-
-
Herzlich Willkommen
-
ZumaFx liege nur rum,gerade das ich Mal mit dem Hund war. Aber morgen ist bestimmt besser - muss es sogar, es steht eine Fahrt zum Offi an
Testpaket oder auch ein Best of klingt hervorragend.
Genug zu trinken einpacken und vielleicht ein oder zwei kalte, feuchte Tucher in nem Ziplockbeutel.
-
Sehr gerne, ZumaFx!
Noch habe ich ja Coils, es eilt also nicht.
Und ein bisschen Übung muss noch rein, sonst mache ich tollen Dinger wieder kapputt.
Aber dann teste ich mich gerne durch die wilde Welt der Coils
grose, kleine, dicke und dünne - bin angefixt.
Pass bei der Hitze gut auf dich auf. Stelle mit das quälend vor ohne Klima lange Strecken zu fahren. Hatte eben schon nen Kreislaufkollaps nur vom sitzen und hab dann erstmal den Küchenboden meiner Nachbarn auf Gemütlichkeit getestet
-
-
Oh das ist ja interessant, fruchtiges dampfe ich am liebsten
Nachtigall, ich hör dir trapsen ...
-
Aufgeben ist nicht. Dafür macht es zu viel Spaß.
-
Es hat funktioniert! (bitte mit der Stimme des Dr. Frankenstein lesen, als das Monster durch den letzten Blitz zum Leben erwacht).
Ich hatte viel zu viel Watte und zu lange warten in den Taschen. Also mit der krummen Pinzette gezuzelt,alles wieder ordentlich in die Taschen gelegt und nicht gestopft und voila - es schmeckt nach Liquid und der Dampf ist nicht mehr so trocken
Tausend Dank, Softius!! Deine Fotos waren der Hinweis ,den ich brauchte.
-
Der Tag begann mit Watte zupfen und beschenkte mich mit Geschmack aus dem Artemis. Ein Freudenfoto
-
Willkommen, schön das du hergefunden hast
-
Hier wird die sooo viel geholfen, siehe meine Threads und das mega Feedback!
Hab auch den Zeusel Subohm und liebe ihn. Schade das du erst so viel Hantier hattwst. Aber wenn es jetzt klappt, toll!!
-
Super, danke Softius! Das ist echt hilfreich! Morgen früh gibt es Kaffee und einen neuen Versuch
-
Lotte kannst Du hier mal bitte Fotos von der Wicklung einstellen?
-
Ich habe jetzt die große Coil von ZumaFx eingebaut (Thorsten, das müsste die Kanthal sein, die mit dem Fähnchen dran).
Watte 2x neugefummelt. Vorher ordentlich ausgeglüht.
Nachfluss gut, glaube ich. Aaaber: es schmeckt wieder nur sehr flach und der Dampf kommt mir "trocken" vor.
Habe mit Wattzahl rumgespielt und die Airflow hin und her. Mod sagt 0,44 Ohm.
Es ist zum Mäusemelken.
-
Hallo Harald , schön das du da bist
-
-
Dampfe nun seit einer Woche meinen Artemis und es klappt Recht gut. Guter Nachfluss, kein Seiffen und kein kokeln. Bin ein wenig stolz auf mich
Eine Frage tut sich mir dennoch auf: Fruchtige Liquids kommen irgendwie nicht so Recht durch. Mein Creamy Bomb von K-Boom ist jedoch deutlicher, präsenter.
Alle anderen (z.B. Black Rook, Black Queen,...) aind ziemlich flach.
Ist es generell so, dass cremige, dessertartige Liquids hier besser sind als fruchtige, kühle oder etwas herbere?
Oder brauche ich ein bestimmtes Tuning?
-
Cool! Hast du vorher schonmal gewickelt oder auch gerade erst angefangen?
Sinnstiftendes kann ich bekanntermaßen nicht dazu sagen, aber wortlos wollte ich auf keinen Fall aus dem Thread vorbeigehen
-
Hab auch erst 5mm gehabt weil ich dachte "abschneiden geht immer noch" und es war auch zu flach. Habe jetzt auch 4mm
-
Oh man,ich sehr schon - ich habe zu tief in den Abgrund geschaut und jetzt schaut er in mich
Eigentlich wollte ich nur gaaaanz einfach und lecker dampfen ab und zu. Ne einfache, günstige AIO zum MTL.
Innerhalb von 2 Monaten sind 2 Mods, einige Liquids und Coils und nun ein Rdta eingezogen mit Watte und Wickelset.
Satan, du hast gewonnen.