Bangjuice Grape Ice im Zeus
Dampflion Black Rook im Nautilus 3
Bangjuice Grape Ice im Zeus
Dampflion Black Rook im Nautilus 3
Bangjuice Peach&Guava im Zeus
Dr. Kero Vanillepudding (bäh) im Flexus Q
Bitte sagt mir, dass der feelin genauso schmeckt wie der Aspire Flexus Q und ich den Feelin deshalb nicht kaufen muss 🙄
Passionsfrucht von Bangjuice im Flexus Q
Black Rook im Artemis
Ja, das ist echt schwer, softius. Hatte mich mit dem # leider total getäuscht, genau wie mit dem Vanillepudding und den Apple Strudle und saß auf den Resten der anderen Liquids und nix wollte schmecken. Hab dann alles eingemottet und bin zeitweise sogar wieder auf Pyros umgestiegen. Bäh.
Heute dann nochmal mutig losgezogen und nen anderen Offliner aufgestöbert.
Warum habe ich nur hier rein geschaut 🙈
also ich gebe jedem Aroma (zumindest von Drip Hacks) etwa 4 Wochen Reifezeit. Immer!
Ich lasse alles auch immer mindestens 3-4 Wochen reifen, bevor ich es dampfe.
Bei dem BoV wars ein fertig gemischtes Sample, da bin ich davon ausgegangen das es nicht mher reifen muss. War wahrscheinlich etwas ungeduldig
Ich kenn den Sample nicht, aber das muss als "Hackshot" 6 Wochen reifen. Ist das evtl. nur noch nicht reif gewesen ?
Normalerweise schmeckt es nach Rhabarber mit Vanille, also schon leicht säuerlich, aber nicht verbrannt.
Gute Frage, das Sample vom Orange Lush war gut (also vom Reifegrad her) und das Trees of Life normalerweise auch. Kann natürlich sein, dass ausgerechnet das BoV noch zu unreif war, aber es war so so so ekelig. Sogar der Dampf roch fürchterlich.
# im Zeus, schemckt aber nach Käsefüßen
Blood of Vikings im anderen Zeus, ist sofort in den Müll geflogen, schemckt nach geschmolzenem Plastik oder irgednwas angebranntem, ganz schlimm
Hallo Melanie
Hey, willkommen hier
Mein allllllerliebstes Liquid Black Rook im Artemis mit Cool von Thorsten
Also ich mag die 0,4 Ohm auch nicht so gern. Aber ab 50 Watt aufwärts ist auch was viel für die Ohmzahl.
Ich nutze für den Zeus nur die 0,2 Ohm und selbst da bleibe ich bei höchstens 60 Watt.
Gib nicht auf, ich dampfe auch nicht so lang und musste mich auch erst reinfuchsen. Aber glaub mir, wenn du erstmal drin bist, ist es suuuper! Und das ich so debkw, daran hat hauptsächlich das Forum bzw seine Mitglieder "schuld".
Vielleicht haben die alten Hasen noch einen guten Tipp woran es genau liegen kann.
Also bei uns gab es noch keine. Aber mit dem Regen müsste es bald losgehen.🍁🍄
softius Danke für den Tipp. Frage mich aber, ob dessertartig überhaupt was für mich ist. Habe auch das Apple Strudle von PJ Empire, was ja sehr viele gute Kritiken bekommt....mir schmackt es nicht. Von Apfel nix, nur Teig und Zimt und ne komische, alkoholische Note