Beiträge von Melone

    ich habe nette Zahnärzte und auch generell keine Angst vor Zahnärzten, Karussellen und Spinnen ;)

    Mir sind auch sämtliche Ausscheidungen ziemlich egal, dafür finde ich Kröten irrational ekelhaft :schaem1:

    Und ich habe eben übergroßen Respekt vor Nadeln.

    Vor allem weiß ich, dass die heimlich noch mehr Nadeln in mich reinstecken, wenn ich schlafe.

    ich habe kein schlechtes Verhältnis zu Zahnärzten und bin da auch nicht so ein Weichei. Aber mindestens einen Zahnarzt würde ich gerne mal sehen, während er eine Wurzelbehandlung erhält :schaem1:

    Doch, den Anfang!

    Und der besteht nun mal aus Zugang legen.

    Dann gibt's Ultiva, Propofol, Einschlafen, Esmeron, Intubation, Antibiose, Fortecortin und Zofran und erst dann fahren wir in den OP.

    Und erst dann kommt der Teil an dem ich nicht schon aktiv teilgenommen habe.

    Opium und auch Dark Menthol sind zwei extrem faszinierende Liquids! Irgendwie finde ich fast schon, dass man die mal probiert haben muss.

    Ich finde die meisten TK-Liquids ja eher weniger lecker bis echt eklig.

    Dennoch stimme ich Dir zu. Und ich behaupte sogar, dass man einige/viele ml dampfen und mit der Leistung spielen und evtl. auch den VD wechseln muss, um sich wirklich eine Meinung zu bilden.

    Opium ist für mich eines der ekligsten Liquids, die ich bisher gedampft habe. Aber die Nuancen von totem Tier, Katzenpipi usw. sind wirklich faszinierend.

    Habe ich eigentlich schon gejammert weil es jetzt einen OP-Termin für mein Knie gibt?

    Schon nächste Woche und leider wurde aus meinem ambulanten Plan nichts, weil: "das könnte was größeres werden".

    Ich hätte gerne eine Arthroskopie mit Fragmententfernung und Knorpelglättung gehabt bzw. ging bis letzte Woche auch davon aus. Evtl. muss ich da nochmal diskutieren. Prämedizier und nahezu unbekleidet habe ich da in der Einleitung bestimmt tolle Chancen :blink2:

    Immerhin habe ich geklärt, welche Anästhesistin die Narkose macht und welcher ehemalige Kollege für mich da ist (die OP findet nicht bei meinem aktuellen sondern bei meinem ehemaligen AG statt, weil mein Orthopäde dort Belegarzt ist).

    Ich bin ja leider ein ganz schreckliches Weichei auf der spitzen Seite der Nadel (wer hätt's gedacht ;)).

    Herr Melone hat mich immerhin gerade darüber informiert, dass mein Überraschungspaket aus China versandt wurde. Was drin ist, verschweigt er mir weiterhin :cursing:

    MoonRockS da Vorfreude die schönste Freude ist, ist das doch richtig nett von Everzon, Dir so viel Freude zu bereiten :biggrin01:

    Ich warte auf ein Überraschungspäckchen aus China. Hat Herr Melone bestellt. Ich weiß also nicht nur nicht wann es kommt, sondern auch nicht was drin ist.

    ich erinnere mich an einen "Experimentierkasten" einer meiner Töchter, da konnte man Blumen anpflanzen und irgendwie in die Seife einarbeiten (ich glaube man konnte auch den Duft extrahieren).

    Jedenfalls gibt es mehrere Seifenbastelsets auf dem Markt mit kindgerechtem und kindersicherem Material.

    Seife gießen ist viel ungefährlicher als Seife sieden (wer würde ein Kind mit NaOH matschen lassen?), Schutzbrille und Handschuhe sind trotzdem nicht schlecht und natürlich die Hautpflege danach beachten (ihr könntet auch eine Handcreme anrühren ;))

    Edit: Clementines Blütentraum sagt die Minimelone, Blütenträume von Clementoni sagt Google.

    wie sich der*die geneigte Leser*in (und auch die weniger geneigten ;)) vielleicht erinnert, bekam ich von ZumaFx ein paar selbstgemachte Coils. Während Coil Nr. 1 mich im Schlupp (1928 RDA) erfreut, habe ich eben Coil Nr. 2 in Gulliver (Taifun GTR) eingebaut.

    Auch hier taste ich mich noch an den passenden Wattbereich heran.

    Das liegt aber nicht an den Coils, sondern an meiner nur geringen Erfahrung mit "mehr als Runddraht".

    Meinem Empfinden nach braucht diederdas 1 Ohm Runddraht-Coil weniger "Wumms" als eineine 1 Ohm Claptonsonstwas-Coil.