Beiträge von Melone

    Deswegen frage ich ja ;)

    Edit: Bzw. stellt sich mir noch die Frage, ob man auch erst z. B. Grün färben, dann lasern und dann nochmal mit z. B. Blau färben kann und wie dann das Ergebnis wäre.

    Der dämonische Bruder von Aamon, Leraje, befindet sich im Dvarw FL und kann leider nicht überzeugen. Es soll Marzipan-Morellokirsche sein, ich schmecke Chemie, Kirschkkern und Bittermandel.

    Wenn du dann fertig perforiert bist, musst du unbedingt vapen und ein Bild machen, ob da überall Dampf raus kommt :lolhammer01::lol04:

    :lol02:

    Wenn Dampf sichtbar werden könnte, haben sie das Ziel verfehlt und das Knie ist nicht mehr mein größtes Problem :grosseaugen1:

    Aha, also ist nicht die Nadel, sondern das Wissen die "Gefahr"

    Beides irgendwie. Der erste Zugang, weil ich wach bin und es piekst und der zweite und dritte Zugang, weil ich nicht wach bin und nicht gucken kann ob sie es ordentlich machen :schaem1:

    Ich zähle danach jedenfalls mal die Einstichstellen :biggrin01:

    Ehrlich, mir gelingt auch nicht jedes Mal ein Treffer. Das gelingt wohl niemandem. Manche Menschen haben auch einfach gruselige Venen. Meine sind zum Glück ganz hübsch ;)

    Edit möchte noch anmerken, dass Nadeln zum Glück auch unkompliziert sind, wenn ich an beiden Enden bin - sonst hätte ich ein Problem mit den Thromboseprophylaxespritzen.

    Und das Knorpelstück ist gewandert, statt der Streckung ist jetzt die Neigung ab einem gewissen Punkt blockiert.

    ich habe nette Zahnärzte und auch generell keine Angst vor Zahnärzten, Karussellen und Spinnen ;)

    Mir sind auch sämtliche Ausscheidungen ziemlich egal, dafür finde ich Kröten irrational ekelhaft :schaem1:

    Und ich habe eben übergroßen Respekt vor Nadeln.

    Vor allem weiß ich, dass die heimlich noch mehr Nadeln in mich reinstecken, wenn ich schlafe.

    ich habe kein schlechtes Verhältnis zu Zahnärzten und bin da auch nicht so ein Weichei. Aber mindestens einen Zahnarzt würde ich gerne mal sehen, während er eine Wurzelbehandlung erhält :schaem1:

    Doch, den Anfang!

    Und der besteht nun mal aus Zugang legen.

    Dann gibt's Ultiva, Propofol, Einschlafen, Esmeron, Intubation, Antibiose, Fortecortin und Zofran und erst dann fahren wir in den OP.

    Und erst dann kommt der Teil an dem ich nicht schon aktiv teilgenommen habe.

    Opium und auch Dark Menthol sind zwei extrem faszinierende Liquids! Irgendwie finde ich fast schon, dass man die mal probiert haben muss.

    Ich finde die meisten TK-Liquids ja eher weniger lecker bis echt eklig.

    Dennoch stimme ich Dir zu. Und ich behaupte sogar, dass man einige/viele ml dampfen und mit der Leistung spielen und evtl. auch den VD wechseln muss, um sich wirklich eine Meinung zu bilden.

    Opium ist für mich eines der ekligsten Liquids, die ich bisher gedampft habe. Aber die Nuancen von totem Tier, Katzenpipi usw. sind wirklich faszinierend.

    Habe ich eigentlich schon gejammert weil es jetzt einen OP-Termin für mein Knie gibt?

    Schon nächste Woche und leider wurde aus meinem ambulanten Plan nichts, weil: "das könnte was größeres werden".

    Ich hätte gerne eine Arthroskopie mit Fragmententfernung und Knorpelglättung gehabt bzw. ging bis letzte Woche auch davon aus. Evtl. muss ich da nochmal diskutieren. Prämedizier und nahezu unbekleidet habe ich da in der Einleitung bestimmt tolle Chancen :blink2:

    Immerhin habe ich geklärt, welche Anästhesistin die Narkose macht und welcher ehemalige Kollege für mich da ist (die OP findet nicht bei meinem aktuellen sondern bei meinem ehemaligen AG statt, weil mein Orthopäde dort Belegarzt ist).

    Ich bin ja leider ein ganz schreckliches Weichei auf der spitzen Seite der Nadel (wer hätt's gedacht ;)).

    Herr Melone hat mich immerhin gerade darüber informiert, dass mein Überraschungspaket aus China versandt wurde. Was drin ist, verschweigt er mir weiterhin :cursing: