Ich hab die auf der Rückseite mit einem Hauch Spüli eingeschäumt, unter der Dusche ausgepült und dann einfach draußen liegend (auf dem Wäscheständer) austropfen und trocknen lassen.
Beiträge von Melone
-
-
Oh, in rot ist die auch wunderschön.
Ich bin gespannt was Du berichtest.
-
Hallo Alex, -lich und viel Spaß hier.
-
-
Ich werde 43! *empört guck*
Junge Frau, pffffff
-
Bernie ich fürchte, dass ich mich aufgrund meines späteren Geburtsdatums noch länger mit dem Thema auseinandersetzen muss. Und mein Vorrat an Nikotin reicht eher bis zur Rente als bis zum Lebensende (so denn hoffentlich viele Jahre dazwischenliegen werden).
Also versuche ich jetzt, aktiv zu sein. Oder aktiver zu werden. Aber außer Briefen habe ich noch nicht viel zustande gebracht
-
Ich habe meine schon angeschrieben, Antwort gab's (bisher?) keine, vielleicht schreibe ich in zwei Wochen nochmal...
-
Ich habe einen recht frisch umgestiegen Kollegen, der wurde von mir nett eingeführt ins Dampfen, war beim Offi, hat jetzt mehrere Kriemhilden und "raucht Obst". Manchmal "raucht" er auch Kuchen und letztens hat er "Tee geraucht" (ein Schwarzteeliquid gedampft), das war aber eklig.
Der hat jetzt Panik und googelt und googelt, aber bestellen konnte er (bis auf die wirklich günstigen ebay-Shots) nichts.
Der hat auch keinen Bock auf mischen, aber auch keinen Bock auf die hohen Kosten.
-
-
Bei ebay gibt's (oder gab es letztens) 420 Nikotinshots für ca. 125 Euro
-
Mikel glaube ich das nur, oder suchst Du tatsächlich explizit nach einem MTL-Verdampfer?
-
Welche Verdampfer (für die Liste von Mikel ) gibt es denn außer Bishop und Era noch, die nach dem Prinzip funktionieren?
Bernie hatte noch den Kronos 2 (glaube ich) genannt.
Im weiteren Sinne funktionieren auch DotShell und VapeShell so, aber das sind ja keine richtigen Verdampfer sondern RBA für DotAio bzw. Billet Box und die haben (zumindest die DotShell) auch keine Dochte/Röhrchen, sondern nur Löcher, durch die das Liquid auf die direkt darunter befindliche Watte fließt.
-
Erfreuliches Erlebnis mit einem abgestürzten Bishop: er ist einfach an der Steckverbindung auseinander "gegangen" , das Glas (und der Rest) ist intakt.
Zusammenstecken, freuen, dampfen. Gefällt mir
-
Ich kenne das recht ähnlich. Bei mir war es eine Kombination aus Liquid mit Sweetener (zum Beispiel Antimatter Black Hole und Deuterium, Checkmate White Knight und noch einigen) und eher niedriger Leistung.
Seit ich meine ~0,8 Ohm Coil mit bis zu mörderischen 15,5 Watt () dampfe, ist es deutlich besser.
Gut wird es mit Succralose-haltigen Liquids vermutlich eher nicht.
-
-
Nachdem ich die Aether nach wie vor fast täglich wenigstens ein Mal in der Hand habe, kann ich eigentlich nichts neues und vor allem nichts negatives berichten. Eine gute Wahl (von Herrn Melone )
-
Doch, ich bin sehr zufrieden. Läuft und tut ihre Arbeit bisher ohne unliebsame Überraschungen und sieht dabei noch gut aus.
Ich hatte meiner Review wohl nichts mehr hinzuzufügen. Aber das kann ich nachholen
-
Ich finde diese Kriterien als Leitfaden zum Entlanghangeln nicht schlecht, vor allem, wenn man nicht so geübt ist.
Aber nicht als verpflichtend zu Erwähnendes.
Auffallende Spaltmaße, unpassende/scharfe Teile etc. werden vermutlich erwähnt und wenn es von besonderem Interesse ist, ob man den VD logogerecht ausrichten kann (oder was auch immer), kann man ja nachfragen
-
Und für welchen hast Du Dich entschieden, @Nordmann?
-
Ich wollte nur mal zum Thema "Tankglas nur mit O-Ringe befestigt" sagen, wenn die Qualitât stimmt, dann ist das auch kein Problem.
Der Ur-Nauti hat da auch nur eine Dichtung, wenn ich mich recht erinnere. Und den Berserker 1.0 habe ich auch stets (zur Vermeidung von Inkontinenz) problemlos von unten befüllt.
Naja, bis auf ein Mal, als ich nach dem Berserkerbad beim Zusammenbau den O-Ring gänzlich vergaß. Da lief er - zu Recht und unverschuldet - aus.
Ich habe es ja geschafft das Tankglas des Bishops zu ruinieren.
Da saß der O-Ring schief, nachdem ich ihn (wegen Sorgen ob der chin. Qualität ausgetauscht hatte) und nachdem ich den VD fest zugedreht habe, gab es ein Knacken und der Tank war hin.
Seit dem Glaswechsel sitzt der O-Ring an der Basis wieder da, wo er hingehört, wovon ich mich seitdem mit einem kurzen Blick überzeuge