Danke für den Tipp, es ist diese geworden. Ganz ohne Monstercoils und Dampfbezug, die geht als Schreibtischunterlage durch
Soviel zu "in ferner Zukunft"...
Danke für den Tipp, es ist diese geworden. Ganz ohne Monstercoils und Dampfbezug, die geht als Schreibtischunterlage durch
Soviel zu "in ferner Zukunft"...
oh, hier möchte ich eintreten. Ich huldige zwei Akkuträgertypen - den geregelten Tubes und den Picos. Hier wohnen insgesamt 6 Pico 75 und 2 Pico 25 (ein paar davon gehören Herrn Melone).
ich glaube ich bin in einem anderen Universum dereinst Deiner Empfehlung gefolgt? Jedenfalls besitze ich diese Lupenleuchte und ein "noname" USB (eigentlich aber zur Brillenreinigung angeschafft).
Die Lupe habe ich noch nicht verwendet, das helle Licht reicht so noch aus.
Und eine Wickelmatte werde ich mir in ferner Zukunft mal besorgen - ich glaube nicht dass ich eine brauche, aber ich hätte gerne eine *pfeif*
An Wickelwerkzeug habe ich das Coilmaster-Set. Den Drahtknipser habe ich gegen eine kleine Knipex ausgetauscht, der war nicht so doll, nicht mal für Runddraht.
Jedenfalls haben wir gute Chancen darauf, dass sich unsere Lungen nochmal vom Rauchen erholen. Und wir haben auf jedenfall genussreiche Jahre dazugewonnen.
Nun ja, ich habe es versucht
selbstverständlich!
SM=Schwiegermutter, SV=Schwiegervater
Meine Eltern sagen, dass sie sich damit nicht befasst haben, sich deshalb dazu nicht äußern können und wir alt genug sind, um uns eine Meinung zu bilden.
Im Kollegenkreis gibt es viele Raucher und einige Dampfer, es werden auch immer mehr Umsteiger/Dualuser.
Im Freundeskreis gibt es bunt gemischt Raucher, Dampfer, Exraucher und Nichtraucher (nie geraucht). Da kommen vor allem von den Exrauchern oft Kommentare zur Chemie, zu fehlenden Langzeitstudien oder dazu, dass der Umstieg auf's Dampfen nicht bedeutet, dass man nicht mehr raucht ("Du machst es Dir ja einfach")
Entweder drückte ich immer zuwenig
oder zuviel....
Ähm ja. Da bin ich auch noch am unteren Ende der Lernkurve
Evtl. bekommt der Galaxies RDTA morgen mal seinen Squonkpin und darf auf die Spruzza - dann habe ich etwas Sichtkontrolle über das, was da passiert.
Im Moment bewege ich mich nämlich zwischen den Extremen "abgesoffen und "verkokelt" hin und her
Wir führten SM zum Weihnachtsessen aus und durften einem längeren Monolog über die Gefahren des Dampfens lauschen. Dass SV an den Folgen seines Zigarettenkonsums verstarb, ist für sie dabei völlig irrelevant.
Naja, ich hatte auch einen Onkel, der seinerzeit bei Reemtsma arbeitete und steif und fest behauptete, seine COPD IV nach GOLD sei erwiesenermaßen nicht durchs Rauchen bedingt. In seinen Arztbriefen stand was anderes... schade, dass er (als Raucher) verstarb, bevor ich mich mit dem Dampfen beschäftigte...
Kirschlolli im neuen Wotofo STNG RDA auf der neuen Spruzza.
Nur kurz von der Hunderunde: Herr Melone hat sich nicht an die Abmachung gehalten und mir eine(n?) Spruzza in lila mit einem Wotofo STNG obendrauf geschenkt :weihnacht12:
und herzlich Willkommen
Flens hat übrigens Malzbier mit Süßstoff. Zwar nicht unbedingt gesünder aber für Diabetiker leichter abzufangen. Kohlenhydrate sind allerdings reichlich drin.
BTT ich habe eine Glasflasche Christmas bestellt 🙈
Im Berserker RDA Twisted Mixxed - Mocca, Vanille, Schoko (oder so). Nach drei Wochen ist die Vanille immer noch abgängig und die Schoki hat einen zu hohen Milchanteil und ein zu fortgeschrittenes Alter für mich
ist in Binden nicht irgendwas, was saugt und die Flüssigkeit bindet und dann geliert oder so? Zumindest sieht das in der Werbung so aus...
Das Tampondampfvideo hatte ich vor einer Weile mal gesehen, sonst wäre ich da im Leben nicht drauf gekommen
Nachdem ich eben (wie auch immer) den Pico von 13 auf 70 Watt verstellt und die Watte im Dvarw getötet habe, musste ich zum äußersten greifen und einen Tampon ausweiden.
Das funktioniert grandios, Nachfluss stimmt, Geschmack stimmt... und in meinem Körbchen war tatsächlich auch ein Tweezer, von dem ich dachte, er sei irgendwo verloren gegangen.
Außerdem habe ich zwei Kolleg*innen das Fröbeln beigebracht
Nee DoDoDampft . Das ist dann "Melone dampft Melone"
Desert Yankee im Berserker um genau zu sein.