dann mach' doch die Kanüle ab wenn die Menge passt, zieh' noch Luft in die Spritze, steck' die Kanüle wieder auf, umdrehen, in die Base spritzen, fertig
Beiträge von Melone
-
-
Crazy Lab - Wonder Blackberry im Berserker RDA.
Nicht ganz die sonnengereifte Brombeere, auf die ich gehofft hatte, aber okay.
-
Willst Du unterteilen in einzelne Typen von Hardware, so wie im Forum? Oder eher sowas wie "Dampfkram", Schreibkram" "Hobbykram sonstiger Art"?
-
-
-
-lich Willkommen im Forum
-
und herzlich willkommen
-
nicht dass ich Dir jetzt folgen könnte...
Ich dampfe mal White Knight im Dvarw-Clone und denke darüber nach
-
einfach nur Heidelbeeren, schmeckt mir, überhaupt nicht künstlich
Oder
Einfach nur Heidelbeeren, schmeckt mir überhaupt Nicht, künstlich
?
-
Das (Dampfer-)Leben ist ja sooo lehrreich.
1. Erkenntnis: wenn man pumpt und pumpt und es trotzdem immer bescheidener schmeckt, ist der Tank von der Spruzza leer (endlich, ich wollte doch mal was anderes als Kirschlolli darin probieren).
2. Oben im Metallröhrchen der Tankeinheit sitzt ein O-Ring. Wenn der hochkant in dem Röhrchen sitzt, quillt beim Pumpen ein Teil des Liquids daneben.
3. Wenn man das Panel der Spruzza entfernt und im unteren Bereich alles nass ist, muss man die Dichtung überprüfen und wieder richtig einsetzen
So, nachdem ich das alles gelernt habe, die Minidichtung reponiert, der Tank mit Deuterium gefüllt und der STNG frisch bewattet ist, kann ich weiter an meiner Squonkperformance arbeiten
-
Ich lass mir da auch kein schlechtes Gewissen einreden
Das wollte ich auch gar nicht!
Mich interessiert es nur
-
lazo61 denkst Du da an den SiCro (Wie auch immer der geschrieben wird?)?
-
ich habe letztens notgedrungen einen o.b. normal ausgeweidet (ich hatte das mal in einem Youtube-Video gesegen) und zehre noch davon. Also von der Watte, nicht vom Erlebnis
Okay, die Watte ist etwas weniger fluffig, lässt sich aber gut verlegen und schmeckt auch nicht komisch sondern ganz normal.
Und endlich weiß ich auch, wie das Rückholbändchen befestigt wird
Ansonsten liegen hier noch:
-SSCC (nutze ich kaum),
-Cotton Bacon Prime (habe ich schon mal benutzt),
-Friseurwatte (bisher meistens benutzt),
-überkandidelte Wick'n Vape Dat Watte mit Lernkurve in einer Blechdose (nutze ich zur Innenreinigung),
-irgendwas mit Viskoseanteil (Fibre Dingsda, war ein Geschenk, ungenutzt),
-und so ungebleichte Wattepads (war eine Riesenpackung, meine Tochter hat sich 95% unter den Nagel gerissen, ich habe noch keins benutzt)
-
Mich interessiert, wie Ihr das mit dem Erwerb von geklonter Hardware haltet.
Ich selbst kaufe aus Respekt den Entwicklern gegenüber keine Klone, besitze aber einen Dvarw-Klon.
Der Käufer war sich bei seiner Bestellung in China nicht darüber im Klaren, dass er einen Klon kauft und nicht etwa ein sagenhaftes Schnäppchen macht. Als er das festgestellt hatte, war er darüber ziemlich sauer, verlangte sein Geld zurück, bekam es natürlich nicht und wollte den Verdampfer dann nicht mehr haben. Er bot ihn mir (geschenkt) an, wenn ich ihn nicht genommen hätte, wäre der Klon im Müll gelandet.
-
In Dänemark
die Frage, was Du dort dampft, bleibt aber offen...
Ich dampfe in der Eifel Sweet Bomb im Dvarw
-
Wie schon im Füllerthread erwähnt, war ich heute mit meinem Patenkind den ersten Füller kaufen. Zwischen Parkhaus und Schreibwarenladen habe ich ein bißchen gedampft (White King im Dvarw-Clone) und musste dann erst mal erklären, was das ist usw. Fazit des Kindes: "das riecht viel besser als Papas Zigaretten. Können wir dem sowas mitbringen?"
Wir haben es dann aber doch lieber gelassen
Den STNG (ich nenne ihn Sting) habe ich nochmal neu gewickelt, mit einer 3mmØ Edelstahl-Coil 28G auf 0,8x Ohm.
Ich glaube das passt besser, auch wenn meine Squonk-Kompetenz noch SEHR ausbaufähig ist
Tja, im Schreibwarenladen hatte ich noch einen Rezidiv meines Füller-HWV. Dafür konnte ich dann aber gelassen am Dampfshop vorbeilaufen
-
-
Das nicht mehr riechen können kenne ich. So geht's mir mit Kokos(-öl).
Es gab eine Zeit, da war das das beliebteste Hautpflegemittel überhaupt, jede*r zweite Patient*in hatte ein Döschen/Gläschen Kokosöl im Gepäck.
Den Geschmack mag ich aber meistens (wenn's nicht nach Erbrochenem riecht, das geht mir bei Kokos schnell so) trotzdem, aber eher nicht als Singlearoma, sondern als einen Geschmack von mehreren.
-
Naja, ich arbeite noch an der Dosierung. Im Moment habe ich häufiger Überflutung oder Trockenstand als das Angenehme dazwischen
-
Nicht dass ich Ahnung hätte, aber ich habe neuerdings eine Asmodus Spruzza. Die hat aber keine Quetschflasche sondern eine Pumpe.