Hallo Werner, -lich Willkommen
Beiträge von Melone
-
-
DoDoDampft o.b. wirbt aber damit, dass sich der Tampon beim Aufquellen an die "Umgebung" anpasst
"Dynamic FitTM Technologie"
Ich habe heute Morgen alle VD mit o.b. Watte bewattet, schmeckt und läuft... also ich kann's empfehlen, auch über Notsituationen hinaus.
-
-lich Willkommen im Forum, Thomas
-
Das freut mich, Danke @Ingo
-
Gibt noch den Mato.
MTL? Ich kannte bisher den Mato nur als DTL Verdampfer.
-
-
im Zweifelsfall ist @Ingo einfach an allem schuld
Wobei... Ich habe die Spruzza ja von Herrn Melone bekommen... also daran ist Ingo dann doch nicht schuld
-
KTS Red ( Waldmeisterchen ist schuld) und chai in the woods zusammen im Berserker RDA.
Schmeckt wie das Gebräu, dass es bei den Pfadfindern im Winter am Lagerfeuer gab... roter Tee mit Traubensaft und Trockenobst ewig gekocht, für die Erwachsenen mit Rotwein "verfeinert". Nannte sich auch Chai. Lecker
-
Das hatten wir ja schon, bleib einfach bei MTL und gut.
Nichts anderes hatte ich vor
Obwohl es mich schon fuchst, dass DTL nicht klappt. Aber ich lege da auch keine Mühe mehr rein; ich hab's versucht, es klappt nicht, vielleicht nächstes Jahr (also 2021).
Der Spica Pro sieht interessant aus. Aber er löst kein Gefühl des Haben-Wollens aus. Gefühlt habe ich zur Zeit genug Verdampfer (mal sehen, wie lange das anhält
)
Das einzige, was ich ohne Zögern kaufen würde, ist ein originaler Dvarw MTL.
Jetzt steht erst mal das Squonken an, nachdem Herr Melone mich mit seinem Geschenk squonkifiziert hat
Und zwei Dinge lasse ich einfach sein - mechanisches Dampfen und DTL dampfen. DTL vielleicht irgendwann mal.
Und jetzt blicke ich doch auf 2019 zurück....
-Ich habe aufgehört zu rauchen und bin "Vollzeitdampferin" geworden.
-Ich habe begonnen, selbst zu mischen und selbst zu wickeln.
-aus einem Verdampfer wurden 12
-aus einem Akkuträger wurden 9
-Ich habe viel Geld ausgegeben, mehr als ich gespart habe, aber dafür Gesundheit, Geschmacks- und Geruchssinn wiedergewonnen (unbezahlbar).
-Zumindest virtuell habe ich nette Menschen kennengelernt
Alles in allem gar nicht mal soo schlecht
-
also... das eigentliche Fazit ist, dass ich noch einen Squonkmod brauche, richtig?
Eigentlich wollte ich ja einen Jahresrückblick schreiben (bzgl. des Dampfens), aber die Nacht ist zu trubelig... Man MUSS sich an Sylvester nicht zulaufen lassen. Man kann sogar nüchtern feiern
Leider sahen die Leute, die zur Zeit die Zentrale Aufnahme füllen, das größtenteils nicht so.
-
White Knight im Dvarw-Clone
-
Herzlichen Glückwunsch zum im Reifeprozess befindlichen Little MoonRock
-
Herzlich Willkommen Anke.
-
Hallo Andy,
-lich willkommen.
Es ist schön, Dich wiederzusehen!
-
die Squonker von @Ingo sind teilweise mehr als nur hübsch... Aber anders hübsch bzw. mehr als nur hübsch...
Ich gehe jetzt schlafen
-
vielleicht ist die Spruzza auch nicht unbedingt das geeignetste Einstiegsgerät in die Squonkerei.
das sie nicht das geeineteste Gerät ist, ist durchaus möglich. Aber sie ist eins der hübschesten
-
ich sag's mal so... Ich könnte mir vorstellen, dass das eine wunderbare Freundschaft werden könnte. Wenn ich mal meinen Rhythmus gefunden habe und nicht zwischendurch pumpe statt zu feuern. Und dann nochmal pumpe, weil ja kein Dampf kam
und dann Liquid im Mund habe.
Dann, ja, dann kann es das werden.
-
Bei Amazon kann man auch Tampons bestellen, sogar im monatlichen Abo
-
Geh mal Kondome in Anwesenheit Deiner Teenietochter kaufen
Ich glaube ich würde für's Dampfen o.b. normal kaufen. Das sind die mit der gelben Farbmarkierung. Ohne Comforthülle oder Flexiaflügel (undampfbar). Das ist schon recht viel Watte.
-
ich habe heute ein bißchen bevorratet... Antimatter Deuterium und Black Hole als Refills. Und dann, einfach so, und weil mir danach war, noch das kleine Wickelset bei Meisterfids-Paff eingepackt. Wenigstens war es nicht nur versandkostenfrei, sondern es gibt den Flaschenöffner noch dazu.